return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
25. - 28.08.2005 Köln c/o pop Festival (pg. 4)
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by MYSTERO
dadadadadaaaaa ich liebe es :D :haha:

Ich wünschte ich HÄTTE Arbeit...mein ganzes Leben is ne afterhour...:(
Felicity
<--- fast student

ergo auch frei :D
STRANDJUNGE
die padberg legt nicht auf, sie singt. dapayk sorgt für den sound, der eher etwas langweilig ist. hab die beiden letzten jahr auf dem lovefield-oa gesehen, im ganzen - sehr, sehr nett.
WorlTrance
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Ich wünschte ich HÄTTE Arbeit...mein ganzes Leben is ne afterhour...:(


Hier ist noch einer von der sorte :(

Bin warscheinlich auch dabei.Für op de eck'.. Kann zwar noch net sagen wann,aber MFA und Holden tue ich mir bestimmt reinziehen :D
STRANDJUNGE
juhu, dapayk und padberg live in hamburg im kommenden herbst !
Frode
*bump*
Overseas
quote:
Originally posted by Frode
*bump*

argh, ich will nix davon hören :whip:
Civic
also ich habe heute nachmittag mit Timo telefoniert und wie es ausschaut sind wir auf jeden Fall dabei :)

Donnerstag und höchstwahrscheinlich Sonntag nehme ich auf jeden Fall mit - Freitag muss ich mal schauen, vermutlich werde ich Samstags Morgens arbeiten müssen
XeCUTionER
wenn noch geld am start ist, dann gucke ich mal, ob sich da was regeln lässt....
Civic
also ich habe eben Karten für Holden gekauft für 12,25 € - da werde ich also auf jeden Fall dabei sein.

Sonntag schaue ich spontan ob ich da Dienst habe oder nicht und dann gehts gemütlich in den Jugendpark bei gutem Wetter.... also rafft euch auch auf :)

Survion
werde Donnerstag da sein! HOLDEN!
MYSTERO
hat jmd. n plan wie man vom hbf zum panoramahaus kommt?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement