|
25. - 28.08.2005 Köln c/o pop Festival (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
lars wollte auch mitkommen. |
gibts die karten über CTS?
ich weiß noch nicht zu 100% ob ich mitkommen kann, deswegen wär´s besser wenn ich mir die karte selber hole. |
|
|
| Felicity |
| hol ne karte für mich mit! |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Felicity
hol ne karte für mich mit! |
Als ob du kommst :p |
|
|
| Felicity |
| dann lasses halt ;) |
|
|
| Bloodflower |
scheisse nächsten sonntag ist mein "quer durch NRW auf lau"-ferien ticket nimmer gültig...
und nur für das event dahin zu fahren lohnt nicht :o naja...
besser so :happy2: |
|
|
| vandit_freak |
| Ich bin - trotz quasi vor der Haustür - nicht da, weil mich die Musik nicht wirklich interessiert :) Aber allen, die hinfahren wünsch ich viel Spaß :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Survion
gibts die karten über CTS?
ich weiß noch nicht zu 100% ob ich mitkommen kann, deswegen wär´s besser wenn ich mir die karte selber hole. | bla! heul nicht rum! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Felicity
hol ne karte für mich mit! | sehr geil!!! bring die n1 dvds mit :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| timo, fährst du nur am do oder auch so??? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
timo, fährst du nur am do oder auch so??? | nur do, wahrscheinlich mit dem zug. |
|
|
| Frode |
Timo und ich haben Tickets für Donnerstag.
Ich fahre eventuell auch zur Kompakt Total 6. |
|
|
| RenM |
| donnerstag wirds wohl noch genug tickets an der abendkasse geben oder? |
|
|
|
|