return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
25. - 28.08.2005 Köln c/o pop Festival (pg. 9)
View this Thread in Original format
Frode
quote:
Originally posted by Civic
http://www.c-o-pop.de/index.389.html?bab[mode]=max&bab[idx]=0&bab[img]=10

OMFG!


Wahaha wie fertig!
Bernd_Gradish
Is doch normal beim James. Der sieht immer so aus :D

Mensch ich könnt euch töten für dieses Event! Hat er auch Analord/AFX - VBS.Redlof.B gespielt?
Und Fairmont - Gazebo in einem Club :eyes: *grrrr*
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Frode
Rex the dog live



FOTO!!! FOTO!!! FOTO!!! FOTO!!! FOTO!!! FOTO!!! FOTO!!! FOTO!!!
Ich will endlich wissen wer hinter dem Projekt steckt :whip:
kniggi
grade zurück aus dem sensor club!!!
sehr geil!

alex under hat ja schon geil angefangen aber was dominik eulberg geliefert hat... :crazy: :eyes: :tongue3 :eyespop:

der kerl hats drauf!!!
hab noch nie einen rothirsch brunftschrei in nem club gehört :haha:

kniggi
dc:
grade zurück aus kölle *gääähn*
waren im sensor club. das ist so ein geiler underground club in kölle. der laden ist der hammer :eyespop: deckenhöhe 2,50, 2 fette strotoskope vorne (rot & blau), nebel (pshhhhh)....geil :)

alex under war zu minimal für mich *lol*, hat nur am computer aufgelegt, hmm......trotzdem genial :D

dominik eulenberg hat "richtig" (tts) aufgelegt. sehr sauberes mixing :crazy: der kerl soll übrigens sehr gut zu vögeln sein :toothless hab da ein nettes video gemacht :D

so, jetzt gleich pollerwiesen :toocool:


sensor club rulez :thepirate
Survion
boah, frod0r terrorisiert mich schon wieder mit anrufen! :whip: :crazy: :eek: :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Survion
boah, frod0r terrorisiert mich schon wieder mit anrufen! :whip: :crazy: :eek: :D
lol mich auch :p
Bloodflower
quote:
Originally posted by kniggi

so, jetzt gleich pollerwiesen :toocool:


review plz :happy2: :tongue3
kniggi
wooooaaaah!!!
zurück von den pollerwiesen :D

hammer!! und wo waren die ganzen muttis, die sich alle angekündigt hatten??? tststs...
hab mit cleve und frode gut das feld dort gerockt :crazy:

Ricardo Villalobos war leider nicht da, weil sein flug irgendwie ausgefalln ist :(
Magda war mir ein bissel zu minimal aber Richie Hawtin war sehr geil!

stimmung war super, location auch!!! preise warn allerdings ein bissel unverschämt (4 € ein red bull) :whip:

highlight des WEs war aber trotzdem Eulberg!! bei dem gedanken an seine born slippy version bekomm ich jetzt schon wieder ne gänsehaut :wtf: :tongue3

ich glaub frode hat jetzt doch noch die after hour mitgemacht *neid*

hab seit samstag morgen kein auge mehr zugemacht! wird jetzt zeit *gääähn*
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by kniggi



sensor club rulez :thepirate

Danke,freut mich :)

Felicity
quote:
Originally posted by kniggi
wooooaaaah!!!
zurück von den pollerwiesen :D

hammer!! und wo waren die ganzen muttis, die sich alle angekündigt hatten??? tststs...
hab mit cleve und frode gut das feld dort gerockt :crazy:

Ricardo Villalobos war leider nicht da, weil sein flug irgendwie ausgefalln ist :(
Magda war mir ein bissel zu minimal aber Richie Hawtin war sehr geil!

stimmung war super, location auch!!! preise warn allerdings ein bissel unverschämt (4 € ein red bull) :whip:

highlight des WEs war aber trotzdem Eulberg!! bei dem gedanken an seine born slippy version bekomm ich jetzt schon wieder ne gänsehaut :wtf: :tongue3

ich glaub frode hat jetzt doch noch die after hour mitgemacht *neid*

hab seit samstag morgen kein auge mehr zugemacht! wird jetzt zeit *gääähn*



seine born slippy version?

somewhere over the slippygrün meinst doch bestimmt?!
Felicity
quote:
Originally posted by MYSTERO
lol mich auch :p


mich nur 2 mal ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
Privacy Statement