|
25. - 28.08.2005 Köln c/o pop Festival (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
Is doch normal beim James. Der sieht immer so aus :D
Mensch ich könnt euch töten für dieses Event! Hat er auch Analord/AFX - VBS.Redlof.B gespielt?
Und Fairmont - Gazebo in einem Club :eyes: *grrrr* |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Frode
Rex the dog live |
FOTO!!! FOTO!!! FOTO!!! FOTO!!! FOTO!!! FOTO!!! FOTO!!! FOTO!!!
Ich will endlich wissen wer hinter dem Projekt steckt :whip: |
|
|
| kniggi |
grade zurück aus dem sensor club!!!
sehr geil!
alex under hat ja schon geil angefangen aber was dominik eulberg geliefert hat... :crazy: :eyes: :tongue3 :eyespop:
der kerl hats drauf!!!
hab noch nie einen rothirsch brunftschrei in nem club gehört :haha:
 |
|
|
| kniggi |
dc:
grade zurück aus kölle *gääähn*
waren im sensor club. das ist so ein geiler underground club in kölle. der laden ist der hammer :eyespop: deckenhöhe 2,50, 2 fette strotoskope vorne (rot & blau), nebel (pshhhhh)....geil :)
alex under war zu minimal für mich *lol*, hat nur am computer aufgelegt, hmm......trotzdem genial :D
dominik eulenberg hat "richtig" (tts) aufgelegt. sehr sauberes mixing :crazy: der kerl soll übrigens sehr gut zu vögeln sein :toothless hab da ein nettes video gemacht :D
so, jetzt gleich pollerwiesen :toocool:
sensor club rulez :thepirate |
|
|
| Survion |
| boah, frod0r terrorisiert mich schon wieder mit anrufen! :whip: :crazy: :eek: :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Survion
boah, frod0r terrorisiert mich schon wieder mit anrufen! :whip: :crazy: :eek: :D | lol mich auch :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
so, jetzt gleich pollerwiesen :toocool:
|
review plz :happy2: :tongue3 |
|
|
| kniggi |
wooooaaaah!!!
zurück von den pollerwiesen :D
hammer!! und wo waren die ganzen muttis, die sich alle angekündigt hatten??? tststs...
hab mit cleve und frode gut das feld dort gerockt :crazy:
Ricardo Villalobos war leider nicht da, weil sein flug irgendwie ausgefalln ist :(
Magda war mir ein bissel zu minimal aber Richie Hawtin war sehr geil!
stimmung war super, location auch!!! preise warn allerdings ein bissel unverschämt (4 € ein red bull) :whip:
highlight des WEs war aber trotzdem Eulberg!! bei dem gedanken an seine born slippy version bekomm ich jetzt schon wieder ne gänsehaut :wtf: :tongue3
ich glaub frode hat jetzt doch noch die after hour mitgemacht *neid*
hab seit samstag morgen kein auge mehr zugemacht! wird jetzt zeit *gääähn* |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by kniggi
sensor club rulez :thepirate |
Danke,freut mich :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by kniggi
wooooaaaah!!!
zurück von den pollerwiesen :D
hammer!! und wo waren die ganzen muttis, die sich alle angekündigt hatten??? tststs...
hab mit cleve und frode gut das feld dort gerockt :crazy:
Ricardo Villalobos war leider nicht da, weil sein flug irgendwie ausgefalln ist :(
Magda war mir ein bissel zu minimal aber Richie Hawtin war sehr geil!
stimmung war super, location auch!!! preise warn allerdings ein bissel unverschämt (4 € ein red bull) :whip:
highlight des WEs war aber trotzdem Eulberg!! bei dem gedanken an seine born slippy version bekomm ich jetzt schon wieder ne gänsehaut :wtf: :tongue3
ich glaub frode hat jetzt doch noch die after hour mitgemacht *neid*
hab seit samstag morgen kein auge mehr zugemacht! wird jetzt zeit *gääähn* |
seine born slippy version?
somewhere over the slippygrün meinst doch bestimmt?! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
lol mich auch :p |
mich nur 2 mal ;) |
|
|
|
|