|
25. - 28.08.2005 Köln c/o pop Festival (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
so...da Job mal wieder "vorgeht"..
was gehtn am Freitag nun? Die Kompakt reizt mich schon!
Weiß aber halt nich wie lang ich wieder worken muss...
Frode/Timo geht ihr?
und..Sonntag?
Bei dem Wetter Pollerwiesen? Könnt Cold werden outside... |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by RenM
donnerstag wirds wohl noch genug tickets an der abendkasse geben oder? |
ansonsten habe ich vermutlich auch noch eine Karte zum abgeben - werde selber aber natürlich am Start sein :) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Felicity
so...da Job mal wieder "vorgeht"..
was gehtn am Freitag nun? Die Kompakt reizt mich schon!
Weiß aber halt nich wie lang ich wieder worken muss...
Frode/Timo geht ihr?
und..Sonntag?
Bei dem Wetter Pollerwiesen? Könnt Cold werden outside... |
Also sag Bescheid wenn du zur Kompakt willst! Ich geh mit ein Paar Leuten aus Aachen hin, von denen kenn ich auch nur einen, macht also nix. Lass mich nicht wieder hängen :p
Pollerwiesen muss sein, ich hab schon Blauer See geschmissen. Notfalls mit Gummistiefeln und Regenjacke! Gegen Kälte gibts auch ein Mittel, nennt sich in diesen Breiten auch Kleidung!
Wär aber doof wenn ich mal wieder alleine zu Richie müsste, da Andy sich nach Ibiza verdrückt hat. |
|
|
| .-WooDY-. |
| Hm nur blöd das Samstag die Tranzworld is.... |
|
|
| Felicity |
| ok ich phone dich die tage mal frode |
|
|
| Frode |
| Bitte erstmal nur Handy, hab kein Festnetz mehr! |
|
|
| MYSTERO |
heute:
frode
civic
mystero
renm???
treffen vorm panoramahaus um 22 uhr? |
|
|
| Survion |
| ich wünsch euch allen viel Spass heute! Wäre ja gern dabei, aber... ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Survion
ich wünsch euch allen viel Spass heute! Wäre ja gern dabei, aber... ;) | hoffentlich lohnt es sich auch :wtf:
bin um 22:11 uhr am Kölner HBF |
|
|
| Civic |
| also ich komme erst so um 23:30/0:00 und kontaktiere dich dann einfach mal Timo - sooo groß wirds vermutlich auch nicht sein - bin schon heiß :) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hoffentlich lohnt es sich auch :wtf:
bin um 22:11 uhr am Kölner HBF |
Alles klar lass uns da schon treffen und gemeinsam hingehen! Am Infoschalter Richtung Domplatte!! |
|
|
| MYSTERO |
| hihihihi das wird so geil... ich sehe schon die elektro-blitze im auge blitzen :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|