|
Paul van Dyk - Live @ Dresden (30-10-05)
|
View this Thread in Original format
| Benni_B |
Grad auf Paul`s HP entdeckt. :eyes: :wtf: :crazy:
Schön das er mal wieder hier in der Gegend auflegt, bin sicherlich dabei! :tongue2 |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Eventwerk Washroom - klingt interessant.
hat einer pix oder so von der location ?
sven |
|
|
| Sunny_and_Coz |
gefunden :D
:eek: :crazy: :eyespop: :eek: :D
sven |
|
|
| Benni_B |
| Uih das sieht aber gut aus! :eyes: :eyespop: :cool: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
wenn ich es einrichten kann, bin ich dabei.
die location sieht ja mal geil aus ;)
sven |
|
|
| JaL |
Logischerweise dabei.
Gruß, JaL |
|
|
| HobbesDD |
Paule im Washroom :eyes: :eyes: :eyes:
ich werd nich mehr... wie geil! :eyespop: |
|
|
| Floppy |
100%ig dabei :eyespop:
kommt ja nich so oft vor, dass Paule hier in der Nähe is |
|
|
| Nicölsche |
Holla! Location sieht ja echt mal megageil aus :eyespop:
Ich glaub an dem WE werd' ich meiner lieben Verwandschaft dort wohl mal einen Besuch abstatten müssen :toothless |
|
|
| Sonicstyle |
| ist das son schikimiki-local, wo die gesichtskontrolle machen? |
|
|
| Mighty Johnny |
glaub ich nicht... das sieht mir eher wie eine umgebaute lagerhalle oder nen altes umgebautes hallenbad aus...
tippe auch eher,dass die sitzecken den VIP Bereich wiederspiegeln sollen und darstellen sollen... denn auf schalke und in amsterdam bei den Sensations sah der VIP Bereich fast genauso und nicht viel anders aus. |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
glaub ich nicht... das sieht mir eher wie eine umgebaute lagerhalle oder nen altes umgebautes hallenbad aus...
tippe auch eher,dass die sitzecken den VIP Bereich wiederspiegeln sollen und darstellen sollen... denn auf schalke und in amsterdam bei den Sensations sah der VIP Bereich fast genauso und nicht viel anders aus. |
dann brauch ich access fuer den VIP bereich *g*
deek, mach mal was klar :D
sven |
|
|
|
|