return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 
15 Jahre MaxiMal Anniversary - Tour 29.10.05 Köln, Alter Wartesaal [ Ferry Corsten] (pg. 10)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Felicity
das einzig positive an trance party's is...man is immer vor 6 daheim und verpennt nich den ganzen tag ;)


lol! :)

für alle, die nicht genug bekommen können, spielt ferry auch am 11.11.nochmal im u!
vandit_freak
Eli, du hättest dich ja auch ruhig mal zeigen können ;) :whip: :whip:
godfatherdc
quote:
Originally posted by Inyrie
FB feat. Edun - Who's Knockin' (Ferry Corsten Mix)

*arrghh* GEIL :) :) :)
das ist der track den ich schon verzweifelt letzte woche im matrixx gehört habe, und nicht wusste was das für einer ist (fabian: heloooooooooo *gg*)
sehr schön, das du dir alles gemerkt hast :)

....review & pix gibts heut mittag :)
Inyrie
quote:
Originally posted by Felicity
war ein ganz netter abend ;)

das einzig positive an trance party's is...man is immer vor 6 daheim und verpennt nich den ganzen tag ;)


Toll Feli. Warum biste nicht mal vorbei gekommen du Honk??? :whip: :whip: :whip:
:o :mad:
Inyrie
quote:
Originally posted by godfatherdc
*arrghh* GEIL :) :) :)
das ist der track den ich schon verzweifelt letzte woche im matrixx gehört habe, und nicht wusste was das für einer ist (fabian: heloooooooooo *gg*)
sehr schön, das du dir alles gemerkt hast :)

....review & pix gibts heut mittag :)


Ein Track der mir noch eingefallen ist, der bei Tillmann ganz zum Schluß lief:

Clokx - Clocks (Original Mix) :crazy:



Domi


P.S. Hoffentlich hast du n paar gute Bilder :whip: :D

PPS (von Steff): Hab die Pics bei den Kwartzern gesichtet. Erstens: Man muss sich extra dafür anmelden, zweitens: Alles Anfängerpics und kaum GTAs dabei. Lohnt sich nicht, vorbei zu schauen.

Ich quote mal:



godfatherdc
quote:
Originally posted by Inyrie
P.S. Hoffentlich hast du n paar gute Bilder :whip: :D

hab gut aussortiert und über die restlichen nen filter der übelsten sorte rüberlaufen lassen (bitte keine comments dazu):D

musiktechnisch wars geil, bis auf die übergänge von tillmann. anlage war vielleicht etwas zu laut, aber das ging eigentlich noch. lichttechnisch wars gut, hab ich ja schon vorher gesagt. nen laser ist da unnötig. achja, schön warm wars auch drin. andre visor und quicksilver waren als gäste da und ein bekannter türsteher (aus dem fernsehn :D) auch.

>fotos<
Mighty Johnny
nein aber sieht doch wirklich sehr voll und sehr gut gefüllt aus :) das ist doch schon mal positiv.
asdf
gutes Lächeln von Stefan :D
Inyrie
quote:
Originally posted by godfatherdc
hab gut aussortiert und über die restlichen nen filter der übelsten sorte rüberlaufen lassen (bitte keine comments dazu):D

musiktechnisch wars geil, bis auf die übergänge von tillmann. anlage war vielleicht etwas zu laut, aber das ging eigentlich noch. lichttechnisch wars gut, hab ich ja schon vorher gesagt. nen laser ist da unnötig. achja, schön warm wars auch drin. andre visor und quicksilver waren als gäste da und ein bekannter türsteher (aus dem fernsehn :D) auch.

>fotos<


Cleve, der Filter ist Mist. Schick mir mal bitte die Originale. Das kannste dir ja nich angucken :whip:
Sonic-Trance
quote:
Originally posted by Inyrie
Cleve, der Filter ist Mist. Schick mir mal bitte die Originale. Das kannste dir ja nich angucken :whip:


Das hab ich ihm auch schon gesagt, also nochmal neu machen bitte :p

Und jetzt kommt mein Review:
Der alte Wartesaal ist ne schöne Location. Schöne Holzaufmachung usw., gute Lichtanlage, und schöne Sitzmöglichkeiten. Auch die Lage direkt neben dem Bahnhof (unterm Bahnhof) ist paktisch für die An- und Abreise.
Die Getränke Preise waren allerdings wirklich unverschämt! 2,50 € für ein Kölsch (0,2 l), ebenso für ein Wasser, und 5 € für ein Salitos Ice :mad:

Der Resident DJ war ganz gut, paar schöne Tracks dabei. Tillmann Uhrmacher hat im Anschluss zwar einige gute Tracks geboten, doch leider hat sein Mixing(welches eigendlich nicht vorhanden war) so dermaßen enttäuschend, dass dies sein Set ganz schön kaputt gemacht hat :frown:
Ferry hat wiederum sehr gut angefangen, und sich im Anschluß enorm gesteigert, sehr geil :eyecrazy:

Fazit: Der Abend hat sich wirklich sehr gelohnt :cool:

Inyrie
@Sonic: Die Getränkepreise fand ich eigentlich noch okay, 2,50 für ne Coke ist normal, genauso die 5 Euro für Salitos (bäääh >.< ).
Wasser hol ich dann sowieso lieber vom Kraneberger Zapfstand :cool:
Inyrie
quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Die Getränke Preise waren allerdings wirklich unverschämt! 2,50 € für ein Kölsch (0,2 l), ebenso für ein Wasser, und 5 € für ein Salitos Ice :mad:


Ich weiss nicht was du willst, das sind doch in etwa Disco-Standard-Preise? :conf:

Ich hab außerdem das selbe gemacht wie immer: Kaufst dir ein Powerade oder so (is mit Plastikflaschen am besten) und füllst die Flasche danach einfach immer wieder am Wasserhahn auf ;)

btw. Weiss eigentlich jemand, ob das ganze auf Sunshine Live übertragen wurde?



Domi
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 
Privacy Statement