|
15 Jahre MaxiMal Anniversary - Tour 29.10.05 Köln, Alter Wartesaal [ Ferry Corsten] (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich weiss nicht was du willst, das sind doch in etwa Disco-Standard-Preise? :conf:
|
naja, du kannst dich doch noch an die 2 wunderschönen voll mit leckerem bier gefüllten weizenbiergläser erinnern?
die scheisse hat 10 € gekostet.
ich find das auch schon etwas unverschämt, wir waren schließlich nicht im cocoon oder im 3001. das war ne stinknormale ssl veranstaltung!!
hab den alten wartesaal als "normale" disse (club kann man nicht sagen, oder? btw. wo ist da der unterschied disco - club:conf: ) eingestuft und auch nicht mit solchen preisen gerechnet. und dann auch noch das mit dem wiedereintritt. wenn die schon sowas da einführen müssen, dann sollen sie auch für fressgelegenheiten sorgen. wir mussten zwischendurch einmal burger king besuchen, zwecks hunger :D
naja, egal.....war trotzdem geil :)
hoffe auch, das die veranstaltung übertragen wurde. will das set von ferry haben :)
werd die fotos extra für dich nochmal in 2560x1920, ohne filter neu hochladen ;) |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
lol! :)
für alle, die nicht genug bekommen können, spielt ferry auch am 11.11.nochmal im u! |
was is datt denn ? :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
naja, du kannst dich doch noch an die 2 wunderschönen voll mit leckerem bier gefüllten weizenbiergläser erinnern?
die scheisse hat 10 € gekostet.
ich find das auch schon etwas unverschämt, wir waren schließlich nicht im cocoon oder im 3001. das war ne stinknormale ssl veranstaltung!!
hab den alten wartesaal als "normale" disse (club kann man nicht sagen, oder? btw. wo ist da der unterschied disco - club:conf: ) eingestuft und auch nicht mit solchen preisen gerechnet. und dann auch noch das mit dem wiedereintritt. wenn die schon sowas da einführen müssen, dann sollen sie auch für fressgelegenheiten sorgen. wir mussten zwischendurch einmal burger king besuchen, zwecks hunger :D
naja, egal.....war trotzdem geil :)
hoffe auch, das die veranstaltung übertragen wurde. will das set von ferry haben :)
werd die fotos extra für dich nochmal in 2560x1920, ohne filter neu hochladen ;) |
Was trinkst du auch Weizen in ner Disco? :D
Aber Vorsicht! Bloß weil die Preise am Samstag so waren, heisst das noch lange nicht, dass sie immer so sind ;) Das kommt immer drauf an, was für Miet-Konditionen der Veranstalter mit dem Clubbetreiber ausgemacht hat ;)
Ach ja, lad die Dateien dann aber bitte gleich als Zip-File hoch! Danke!
Domi |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Was trinkst du auch Weizen in ner Disco? :D |
ach das ist doch normal :toothless das gehört sich so :p |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kaufst dir ein Powerade oder so (is mit Plastikflaschen am besten) und füllst die Flasche danach einfach immer wieder am Wasserhahn auf ;)
|
Den merk ich mir für nächstes mal ;)
Ich möcht das Ferry Set auch haben :cool: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Den merk ich mir für nächstes mal ;) |
nub :tongue2 :toothless
btw. ein Track ist mir noch eingefallen, der lief:
Andy Moor - Halcyon (Alex M.O.R.P.H. Remix) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Basti1282
was is datt denn ? :) |
u60311! technoclub in frankfurt, wo dieses jahr auch schon pvd im zuger eine ssl veranstaltung gespielt hat! das event wird auch voll übertragen! |
|
|
| vandit_freak |
| Wurde dieses mal eigentlich auch übertragen? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wurde dieses mal eigentlich auch übertragen? |
Nope. Leider nicht.
Was noch viel eher die Frage aufwirft, was denn diese peinliche Jingle-Einspielung vom Tillmann sollte :rolleyes: |
|
|
| .-WooDY-. |
Bilder der Nacht...
Das erste ist noch von der UnterStrom-Party am Abend zuvor.











:crazy: just...P0rn! :haha: |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.

|
ist mir damals noch gar nicht so aufgefallen, aber einbisschen ähnlichkeit habt ihr schon :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
:crazy: just...P0rn! :haha: |
loooool! geil!!!
analog hat echt was! kann ich noch nicht mal sagen was, müsste man mal analysieren...
ferry sieht echt derb fertig aus! dagegen wirkst ja sogar du fit! :haha: :stongue: :toothless :p :cool:
heikes lächeln = :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eek: :eyes: :toocool:
mein gott was ein weib... ehm mein weib :wtf: :gsmile: :gsmile:
und woody ich zwing dich demnächst auch zu sonem foto :haha: :stongue: :happy2: :tongue3 |
|
|
|
|