return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 
15 Jahre MaxiMal Anniversary - Tour 29.10.05 Köln, Alter Wartesaal [ Ferry Corsten] (pg. 6)
View this Thread in Original format
Sav0n
Hey Inyrie sag blos du hast schon wieder vergessen wie ich heiße :) ?
DJ NGE
quote:
Originally posted by Sav0n
Hey Inyrie sag blos du hast schon wieder vergessen wie ich heiße :) ?


Um ehrlich zu sein: Ich kann mich an deinen echten Namen grad irgendwie nicht mehr erinnern :nervous: :nervous: :nervous: Christian? :nervous: :conf: :nervous: :toothless
Sav0n
absolut korrekt, aber ich weiss deinen netmehr :D
godfatherdc
quote:
Originally posted by Sav0n
absolut korrekt, aber ich weiss deinen netmehr :D

der heisst inge ;)
Bloodflower
ach feiern mit GTAs das ist immer wie son ganzes SCHULtreffen, man kennte doch jede fresse von irgendwoher und von denen aus seiner klasse sogar die namen :toothless :wtf:
Blace
- DX-Rated
- Bloodflower
- godfatherdc
- DJ NGE
- Inyrie
- Mighty Johnny
- Civic (tbc)
- AnGeLofTrAnCe
- Reactic
- Felicity
- Lord Raiden
- VanditFreak
- HansiAusGE
- Spackn
- Blace
- spiritchaser84 (tbc)
- sonic-trance
- BSM+Friends
- Dancingqueen + 2

Ich stand ja noch als tbc drin! Nix da tbc! Ich bin sowas von dabei! :) Freu mich auch drauf euch mal kennen zu lernen bzw die die ich kenn mal wieder zu sehen.
AnGeLofTrAnCe
- DX-Rated
- Bloodflower
- godfatherdc
- DJ NGE
- Inyrie
- Mighty Johnny
- Civic (tbc)
- AnGeLofTrAnCe + 4
- Reactic
- Felicity
- Lord Raiden
- VanditFreak
- HansiAusGE
- Spackn
- Blace
- spiritchaser84 (tbc)
- sonic-trance
- BSM+Friends
- Dancingqueen + 2

ich bring auch noch ein paar leute mit. bin super gespannt wie voll das überhaupt wird.

timtable?:whip:
DJ NGE
Um wie viel Uhr wollen wir uns denn jetzt premeetupen? und wo nochmal? :toothless
disco stu
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hoi, dann lernt man sich ja auch endlich mal kennen ;)

@Reactic: Warst wohl noch nie auf ner Veranstaltung mit anderen GTAs, oder? ;) Ich kenn von der Liste schon einige...


Leute ihr könnt euch richtig geehrt fühlen, Mr. Felicity (Eli) kommt auch zu diesem Event :D

Naja Reactic du kannst dich glücklich schätzen die richtigen Freaks sind nicht dabei, der Norden Deutschlands hat sich diesmal zurückgehalten ;)

Die die HH-Trancehooligans schon mal in Aktion gesehen haben wissen wovon ich spreche :stongue:
godfatherdc
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
- AnGeLofTrAnCe + 4

ich bring auch noch ein paar leute mit. bin super gespannt wie voll das überhaupt wird.

erzähl... :conf:
quote:
Originally posted by DJ NGE
Um wie viel Uhr wollen wir uns denn jetzt premeetupen? und wo nochmal? :toothless

genau *auchwissenwill*
vorschlag:
19:30 Uhr im/vor dem früh??

vandit_freak
quote:
Originally posted by godfatherdc
erzähl... :conf:

genau *auchwissenwill*
vorschlag:
19:30 Uhr im/vor dem früh??


Ist das nicht bissl "früh"? ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by godfatherdc

vorschlag:
19:30 Uhr im/vor dem früh??


1.) kindergeburtstag?
2.) ja es ist früh...
3.) stehen wir da gerade mal auf...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement