|
15 Jahre MaxiMal Anniversary - Tour 29.10.05 Köln, Alter Wartesaal [ Ferry Corsten] (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| Hey Inyrie sag blos du hast schon wieder vergessen wie ich heiße :) ? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Hey Inyrie sag blos du hast schon wieder vergessen wie ich heiße :) ? |
Um ehrlich zu sein: Ich kann mich an deinen echten Namen grad irgendwie nicht mehr erinnern :nervous: :nervous: :nervous: Christian? :nervous: :conf: :nervous: :toothless |
|
|
| Sav0n |
| absolut korrekt, aber ich weiss deinen netmehr :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sav0n
absolut korrekt, aber ich weiss deinen netmehr :D |
der heisst inge ;) |
|
|
| Bloodflower |
| ach feiern mit GTAs das ist immer wie son ganzes SCHULtreffen, man kennte doch jede fresse von irgendwoher und von denen aus seiner klasse sogar die namen :toothless :wtf: |
|
|
| Blace |
- DX-Rated
- Bloodflower
- godfatherdc
- DJ NGE
- Inyrie
- Mighty Johnny
- Civic (tbc)
- AnGeLofTrAnCe
- Reactic
- Felicity
- Lord Raiden
- VanditFreak
- HansiAusGE
- Spackn
- Blace
- spiritchaser84 (tbc)
- sonic-trance
- BSM+Friends
- Dancingqueen + 2
Ich stand ja noch als tbc drin! Nix da tbc! Ich bin sowas von dabei! :) Freu mich auch drauf euch mal kennen zu lernen bzw die die ich kenn mal wieder zu sehen. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
- DX-Rated
- Bloodflower
- godfatherdc
- DJ NGE
- Inyrie
- Mighty Johnny
- Civic (tbc)
- AnGeLofTrAnCe + 4
- Reactic
- Felicity
- Lord Raiden
- VanditFreak
- HansiAusGE
- Spackn
- Blace
- spiritchaser84 (tbc)
- sonic-trance
- BSM+Friends
- Dancingqueen + 2
ich bring auch noch ein paar leute mit. bin super gespannt wie voll das überhaupt wird.
timtable?:whip: |
|
|
| DJ NGE |
| Um wie viel Uhr wollen wir uns denn jetzt premeetupen? und wo nochmal? :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hoi, dann lernt man sich ja auch endlich mal kennen ;)
@Reactic: Warst wohl noch nie auf ner Veranstaltung mit anderen GTAs, oder? ;) Ich kenn von der Liste schon einige... |
Leute ihr könnt euch richtig geehrt fühlen, Mr. Felicity (Eli) kommt auch zu diesem Event :D
Naja Reactic du kannst dich glücklich schätzen die richtigen Freaks sind nicht dabei, der Norden Deutschlands hat sich diesmal zurückgehalten ;)
Die die HH-Trancehooligans schon mal in Aktion gesehen haben wissen wovon ich spreche :stongue: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
- AnGeLofTrAnCe + 4
ich bring auch noch ein paar leute mit. bin super gespannt wie voll das überhaupt wird.
|
erzähl... :conf:
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Um wie viel Uhr wollen wir uns denn jetzt premeetupen? und wo nochmal? :toothless |
genau *auchwissenwill*
vorschlag:
19:30 Uhr im/vor dem früh?? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
erzähl... :conf:
genau *auchwissenwill*
vorschlag:
19:30 Uhr im/vor dem früh?? |
Ist das nicht bissl "früh"? ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
vorschlag:
19:30 Uhr im/vor dem früh?? |
1.) kindergeburtstag?
2.) ja es ist früh...
3.) stehen wir da gerade mal auf... |
|
|
|
|