return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
15 Jahre MaxiMal Anniversary - Tour 29.10.05 Köln, Alter Wartesaal [ Ferry Corsten] (pg. 7)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by Bloodflower
1.) kindergeburtstag?
2.) ja es ist früh...
3.) stehen wir da gerade mal auf...


würde eher sowas wie 21 uhr vorschlagen, das reicht doch immer noch...
godfatherdc
quote:
Originally posted by vandit_freak
würde eher sowas wie 21 uhr vorschlagen, das reicht doch immer noch...

ok
...stimmt ja, onkel blöödflower muss ja immer so lange schlafen......:D
vandit_freak
Weiss man schon was über Getränkepreise und Türpolitik im Alten Wartesaal? Frauen nur mit hohen Schuhen etc?
asdf
quote:
Originally posted by vandit_freak
Weiss man schon was über Getränkepreise und Türpolitik im Alten Wartesaal? Frauen nur mit hohen Schuhen etc?


musst du wohl deine hohen Schuhe wieder raussuchen was, Armin :D?
Blace
A pro pos türpolitik.. ich komm mit nem kumpel der noch keine 18 ist. Hoffe mal das wird keine Probleme geben. :nervous:
NetDJ's
Türpolitik sehr kritische blicke kommen da auf euch zu ;)

nee mal im ernst, saubere klamotten und schuhe, nicht gerade angetrunken kommt man dort rein, aber stellt euch auf warten ein, bei solchen events kann man schonmal 1 stunde warten bis man vor dem steher steht. und immer schön den perso bereit halten, gesichtskontrolle wie im tiefenrausch ist im wartesaal nicht.

getränke preise sind normal wie in den meisten dissen in und um köln rum. essen würd ich da nicht, zu teuer, aber 500 meter weiter gibt es ja ein mc doof und sonstige fressbuden.


@ Blace

hier ne mail addi schreib dem mal an und frag wegen deinem kumpel nach [email protected] ansprechpartner dort ist werner griese oder laura cornelius, falls du ne tel.nummer brauchst schreib mir ne PM.

für die, die den wartesaal noch nicht kennen hier die url http://www.wartesaal.de/

viel spass wünsch ich euch, werd neidisch hier in berlin hocken ;)

Vibes...............
SiLeNcE
quote:
nicht gerade angetrunken kommt man dort rein


quote:
19:30 Uhr im/vor dem früh??


ohoh ... warm-up im früh undnicht angetrunken

au weih ;)
NetDJ's
Line Up:

22-00 Resident

00-02 Tillmann Uhrmacher

02-04 Ferry Corsten

04-06 Ron van den Beuken


Antwort wegen alter ;)

Die Party ist leider erst ab 18. Ich weiß nicht wie streng sie an der Türe sind…

Vibes....................
Bloodflower
quote:
Originally posted by vandit_freak
würde eher sowas wie 21 uhr vorschlagen, das reicht doch immer noch...


aber hallo...
was steht denn als meetup-location an???
normal würds mir reichen 0100 erst reinzugehen aber das wird mir dann mit tür und gaderobe zu riskant...
NetDJ's
wenn du nen stempel bekommst beim ersten mal einlass is das mit dem re rein kommen im wartesaal kein probs, brauchst nicht für anstehen, kannst an der seite entlang zum 2 ten steher gehen.

garderobe ist ne andere frage, wees nicht wie sie die floors einteilen und wo die garderobe hin kommt, aber wenn sie wie immer im 2 ten floor aufgemacht wird, wirst da auch keine probleme bekommen.

anmerk. floor 1 + floor 2 sind nur durch trenntüren zwischen den säulen getrennt die raus genommen werden bei groß veranstaltungen.

aber schau dir das timetable an ..... lohnt sich meiner meinung nach erst nach 23 uhr dort anzutreffen, wirst ca. um 00:00 dann drinne sein.

Bloodflower
habe aber angst davor mir von knülle-tillmann die stimmung vermiesen zu lassen dass ich wieder aggro werde, will "unbefleckt und heiß" zu ferry stoßen ;)
DX-Rated
quote:
Originally posted by Bloodflower
habe aber angst davor mir von knülle-tillmann die stimmung vermiesen zu lassen dass ich wieder aggro werde, will "unbefleckt und heiß" zu ferry stoßen ;)

Also wenn Tillmann richtig knülle ist, ist das eher gut für die Stimmung. :D Wenn ich da mal so an die Nature One 04 denke. :stongue: :) ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Privacy Statement