return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 
15 Jahre MaxiMal Anniversary - Tour 29.10.05 Köln, Alter Wartesaal [ Ferry Corsten] (pg. 8)
View this Thread in Original format
NetDJ's
na denn holst dir um 23 uhr deinen stempel gibst deine jacke ab gehst ca. 8 min bis zum früh und dann startet ihr euer warmup, aber tictak nicht vergessen ;).

man ich beneide euch voll ........... will auch ........
NetDJ's
quote:
Originally posted by DX-Rated
Also wenn Tillmann richtig knülle ist, ist das eher gut für die Stimmung. :D Wenn ich da mal so an die Nature One 04 denke. :stongue: :) ;)


also da fand ich ihn ja so was von logger ......

hab es leider nur per webradio verfolgen können, aber es war kein einziges auge mehr trocken bei uns in der bude .....
sirsanders
- DX-Rated
- Bloodflower
- godfatherdc
- DJ NGE
- Inyrie
- Mighty Johnny
- Civic (tbc)
- AnGeLofTrAnCe + 4
- Reactic
- Felicity
- Lord Raiden
- VanditFreak
- HansiAusGE
- Spackn
- Blace
- spiritchaser84 (tbc)
- sonic-trance
- BSM+Friends
- Dancingqueen + 2
- Sirsanders

wann und wo trefft ihr euch denn, denn da ich keine/n von euch kenne euch aber kennenlernen will wäre es für mich gut zu wissen wohin ich gehen soll.ausserdem fahre ich ja noch mit dem zug und wüsste gern welchen ich nehmen muss, damit ich möglichst kurz in der kühle der nacht rumstehe.
NetDJ's
alle Züge die Köln Hauptbahnhof anfahren und dort halten, dann ausgang Domplatte nehmen, am ausgang links halten, ne scharfe linkskurve und du stehst vorm alte wartesaal (name kommt, weil es der alte wartesaal vom kölner hauptbahnhof ist);)

erkennt man meistens an den blauen T-shirts oder an einen rudel trancler die wartend rum stehen. *gg*
dancingqueen
- DX-Rated
- Bloodflower
- godfatherdc
- DJ NGE
- Inyrie
- Mighty Johnny
- Civic (tbc)
- AnGeLofTrAnCe + 4
- Reactic
- Felicity
- Lord Raiden
- VanditFreak
- HansiAusGE
- Spackn
- Blace
- spiritchaser84 (tbc)
- sonic-trance
- BSM+Friends
- Sirsanders

werd doch nicht können. schade..hätte gern mal ein paar von euch kennen gelernt
sirsanders
klingt ziemlich idiotensicher und sogar für leute mit meinem orientierungsystem machbar ;). dann bis heute abend


was passiert eigentlich mit der stunde die durch die zeitumstellung gewonnen wird? welcher dj bekommt sie?
godfatherdc
quote:
Originally posted by sirsanders
was passiert eigentlich mit der stunde die durch die zeitumstellung gewonnen wird? welcher dj bekommt sie?

ferry müsste eine stunde länger spielen, oder?
Inyrie
quote:
Originally posted by godfatherdc
ferry müsste eine stunde länger spielen, oder?



Da die Zeit um 3 Uhr um eine Stunde zurückgestellt wird und Ferry ja bekanntlich von 2-4 Uhr spielt: Ja


i lav - endlich mal wieder mehr als nur 1 1/2 - 2h Ferry :crazy: :crazy: :crazy:



Domi
Lord Raiden
also ich bin gegen 23.30 am wartesaal und treffe mich da mit nem kumpel von mir. daher kein meetup. aber ich denke euch wahnsinnige sieht man auch so :)
Reactic
21:00h war treffen ja?!

sirsanders
23:30 kommt mein zug an
RenM
- DX-Rated
- Bloodflower
- godfatherdc
- DJ NGE
- Inyrie
- Mighty Johnny
- Civic (tbc)
- AnGeLofTrAnCe + 4
- Reactic
- Felicity
- Lord Raiden
- VanditFreak
- HansiAusGE
- Spackn
- Blace
- spiritchaser84 (tbc)
- sonic-trance
- BSM+Friends
- Sirsanders
- kniggi
- RenM
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 
Privacy Statement