return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
15 Jahre MaxiMal Anniversary - Tour 29.10.05 Köln, Alter Wartesaal [ Ferry Corsten] (pg. 3)
View this Thread in Original format
Blace
- DX-Rated
- Bloodflower
- godfatherdc
- DJ NGE
- Inyrie
- Mighty Johnny
- Civic (tbc)
- AnGeLofTrAnCe
- Reactic
- Felicity
- Lord Raiden
- Silence
- Kniggi (???)
- VanditFreak
- HansiAusGE
- Spackn
- Blace (tbc)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Blace
- DX-Rated
- Bloodflower
- godfatherdc
- DJ NGE
- Inyrie
- Mighty Johnny
- Civic (tbc)
- AnGeLofTrAnCe
- Reactic
- Felicity
- Lord Raiden
- Silence
- Kniggi (???)
- VanditFreak
- HansiAusGE
- Spackn
- Blace (tbc)


Pre-Meetup im Früh Brauhaus? ;)
SiLeNcE
quote:
Originally posted by vandit_freak
Pre-Meetup im Früh Brauhaus? ;)



joooooo :D

weiss noch garnicht ob ich komme. hab glaube ich habe gar keine richtige lust auf trance momentan :rolleyes:
Inyrie
quote:
Originally posted by vandit_freak
Pre-Meetup im Früh Brauhaus? ;)


Whatever, klingt aber gut ^^
godfatherdc
quote:
Originally posted by vandit_freak
Pre-Meetup im Früh Brauhaus? ;)

bin ich auf jeden fall dafür :tongue2
...ist ja quasi direkt beim alten wartesaal :)
dann soll sich aber bloß keiner von den münchenern über das leckere bier dort beschweren :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by godfatherdc
bin ich auf jeden fall dafür :tongue2
...ist ja quasi direkt beim alten wartesaal :)
dann soll sich aber bloß keiner von den münchenern über das leckere bier dort beschweren :D


Ist doch für die eine seltene Gelegenheit mal leckeres Bier zu trinken :)
Lord Raiden
der wartesaal ist eigentlich ne super lokation um parties zu machen. ich selbst war bisher nur mit firma da.. und das war ordentlich. lichtanlage etc hab ich keinen plan von, aber da ist jedes WE immer eine party.

früh..lecker :)
spiritchaser84
Werd sehr wahrscheinlich auch anwesend sein. :)
godfatherdc
- DX-Rated
- Bloodflower
- godfatherdc
- DJ NGE
- Inyrie
- Mighty Johnny
- Civic (tbc)
- AnGeLofTrAnCe
- Reactic
- Felicity
- Lord Raiden
- Silence
- Kniggi (???)
- VanditFreak
- HansiAusGE
- Spackn
- Blace (tbc)
- spiritchaser84 (tbc)
- sonic-trance

...werden ja immer mehr :)
Sonic-Trance
Ich freu mich schon drauf, wird bestimmt geil.

Wo ist vorher Treffen?

DJ NGE
quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Ich freu mich schon drauf, wird bestimmt geil.

Wo ist vorher Treffen?


Siehe 8 Postings über dir:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Pre-Meetup im Früh Brauhaus? ;)
Mighty Johnny
angeblich will dj landro von radio ohrwurm(der kumpel von dj sexlove) da auch vorbei kommen :p

ich würde schon mal vorschlagen,einer von euch übernimmt da schon mal die Vertagsverhandlungen wegen der nature one nächstes jahr :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement