return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 
15 Jahre MaxiMal Anniversary - Tour 29.10.05 Köln, Alter Wartesaal [ Ferry Corsten] (pg. 5)
View this Thread in Original format
kniggi
- Bloodflower
- godfatherdc
- DJ NGE
- Inyrie
- Mighty Johnny
- Civic (tbc)
- AnGeLofTrAnCe
- Reactic
- Felicity
- Lord Raiden
- Silence
- VanditFreak
- HansiAusGE
- Spackn
- Blace (tbc)
- spiritchaser84 (tbc)
- sonic-trance
- BSM+Friends
Inyrie
quote:
Originally posted by kniggi
- Bloodflower
- godfatherdc
- DJ NGE
- Inyrie
- Mighty Johnny
- Civic (tbc)
- AnGeLofTrAnCe
- Reactic
- Felicity
- Lord Raiden
- Silence
- VanditFreak
- HansiAusGE
- Spackn
- Blace (tbc)
- spiritchaser84 (tbc)
- sonic-trance
- BSM+Friends



Wieeee, du kommst nicht mit? Warum das denn? :wtf:
DX-Rated
Wer hat mich denn da gestrichen? :whip:

- DX-Rated
- Bloodflower
- godfatherdc
- DJ NGE
- Inyrie
- Mighty Johnny
- Civic (tbc)
- AnGeLofTrAnCe
- Reactic
- Felicity
- Lord Raiden
- Silence
- VanditFreak
- HansiAusGE
- Spackn
- Blace (tbc)
- spiritchaser84 (tbc)
- sonic-trance
- BSM+Friends

Und Heike, hin da!
SiLeNcE
- DX-Rated
- Bloodflower
- godfatherdc
- DJ NGE
- Inyrie
- Mighty Johnny
- Civic (tbc)
- AnGeLofTrAnCe
- Reactic
- Felicity
- Lord Raiden
- VanditFreak
- HansiAusGE
- Spackn
- Blace (tbc)
- spiritchaser84 (tbc)
- sonic-trance
- BSM+Friends
;)
Reactic
quote:
Originally posted by SiLeNcE
- DX-Rated
- Bloodflower
- godfatherdc
- DJ NGE
- Inyrie
- Mighty Johnny
- Civic (tbc)
- AnGeLofTrAnCe
- Reactic
- Felicity
- Lord Raiden
- VanditFreak
- HansiAusGE
- Spackn
- Blace (tbc)
- spiritchaser84 (tbc)
- sonic-trance
- BSM+Friends
;)


sagt mal.. kennt ihr euch alle? ich hab nämlich noch nie einen von euch gesehen :clown:
AnGeLofTrAnCe
ich kenne 5 bzw. 6 leute (kniggi)persönlich.

das wird ein fest! hoffentlich bin ich noch fit genug nach dem umzug :/
Sav0n
quote:
Originally posted by Reactic
sagt mal.. kennt ihr euch alle? ich hab nämlich noch nie einen von euch gesehen :clown:


Viel Spass beim Namen mercken :D
dancingqueen
- DX-Rated
- Bloodflower
- godfatherdc
- DJ NGE
- Inyrie
- Mighty Johnny
- Civic (tbc)
- AnGeLofTrAnCe
- Reactic
- Felicity
- Lord Raiden
- VanditFreak
- HansiAusGE
- Spackn
- Blace (tbc)
- spiritchaser84 (tbc)
- sonic-trance
- BSM+Friends
- Dancingqueen + 2 :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by dancingqueen
- DX-Rated
- Bloodflower
- godfatherdc
- DJ NGE
- Inyrie
- Mighty Johnny
- Civic (tbc)
- AnGeLofTrAnCe
- Reactic
- Felicity
- Lord Raiden
- VanditFreak
- HansiAusGE
- Spackn
- Blace (tbc)
- spiritchaser84 (tbc)
- sonic-trance
- BSM+Friends
- Dancingqueen + 2 :)


Hoi, dann lernt man sich ja auch endlich mal kennen ;)

@Reactic: Warst wohl noch nie auf ner Veranstaltung mit anderen GTAs, oder? ;) Ich kenn von der Liste schon einige...
Reactic
quote:
Originally posted by DJ NGE
@Reactic: Warst wohl noch nie auf ner Veranstaltung mit anderen GTAs, oder? ;) Ich kenn von der Liste schon einige...


kann man so nicht sagen.. mir sind bestimmt schonmal einpaar GTAs über den weg gelaufen (jedoch ohne mich zu kennen), persönlich kennengelernt hab ich aber noch keinen, gab ja auch bis jetzt noch nicht wirklich die möglichkeit dazu..

Inyrie
Ich finds persönlich auch immer tierisch schwierig, mir die Namen (Nicks und Real) + Gesicht zu merken. Das wird immer peinlich wenn man die Leute später auf Veranstaltungen wieder trifft und die sagen "hey, wir haben uns da und da schon mal getroffen [...]", und ich dann immer denke "scheiße, wieder einer mehr, den du vergessen hast"... :eek:
Der Steckbriefthread ist ja leider auch zu unübersichtlich, vielleicht sollten wir mal ne Seite erstellen und dort die Steckbriefe sammeln... Ich würd mich sogar anbieten :p Aber erwartet nichts wirklich professionelles ;) Das wäre ein wenig übersichtlicher als der blöde Steckbriefthread...
Ansonsten: Keine Scheu, Reactic, wir beißen alle nicht :)

PS: @Civic und vor allem Felicity: Schön, euch zwei alte Hasen mal wieder auf nem Event zu treffen :) :toothless
godfatherdc
quote:
Originally posted by Inyrie
Ansonsten: Keine Scheu, Reactic, wir beißen alle nicht :)

ja, genau :)
@Inyrie: komm morgen mal hoch :thepirate
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement