|
21.10 :: Technoclub mit Kyau vs. Albert :: Frankfurt (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
RollCall:
- Inyrie
- DJ NGE
- Sunny_and_Coz (Sven und Mandy) (tbc)
- nOXoNn
- Sav0n
- XeCUTionER (tbc)
- coldheaven
muss erst mal sehen, wie es geld mäßig aussieht und wie motiviert ich bin :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
RollCall:
...- Sunny_and_Coz (Sven und Mandy) (tbc)
|
zu 99,9% bestätigt.
Muss nur mal gucken was DB und mein Arbeitsplan sagen ;)
sven |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
am 04.11. ist Ronski Speed in München.... da werd ich doch nicht in den Technoclub fahren :D |
Nana...Above & Beyond sieht man nicht alle Tage...erst recht net in Deutschland...von daher is Ronski an dem Abend leider zweite Wahl... :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
RollCall:
- Inyrie
- DJ NGE
- Sunny_and_Coz (Sven und Mandy) (tbc)
- nOXoNn
- Sav0n
- XeCUTionER (tbc)
- coldheaven
- Lunchy (tbc)
Im Moment nur ne Überlegung und am nächsten tag ist Moonbootica in Nürnberg, aber mal schauen... ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Nana...Above & Beyond sieht man nicht alle Tage...erst recht net in Deutschland...von daher is Ronski an dem Abend leider zweite Wahl... :rolleyes: |
+1 :o |
|
|
| DJ NGE |
RollCall:
- Inyrie
- DJ NGE
- nOXoNn
- Sav0n
- XeCUTionER (tbc)
- coldheaven
- Lunchy (tbc)
Sunny_and_Coz kommen ja nicht, wie schauts bei den anderen aus? Alex?!? Schwing deinen Arsch dahin!!! :D
wie schauts aus mit Meetup drin oder so? |
|
|
| XeCUTionER |
| der alex wollte eigentlich absagen, weil ihm das zu teuer und zu stressig wird am wochenende..... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
der alex wollte eigentlich absagen, weil ihm das zu teuer und zu stressig wird am wochenende..... |
Nix da!!! Diesen Freitag wird nicht gegammelt :wtf: :wtf: :wtf: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :o |
|
|
| XeCUTionER |
ist ja nicht so, dass ich gammeln würde!
meine schwester spielt da theater und das würde ich schon gerne sehen!
und ich muss samstag arbeiten, dann verliere ich also durchs nachschlafen den ganzen samstag!
und ich werde schon wieder min 20 € los.... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ist ja nicht so, dass ich gammeln würde!
meine schwester spielt da theater und das würde ich schon gerne sehen!
und ich muss samstag arbeiten, dann verliere ich also durchs nachschlafen den ganzen samstag!
und ich werde schon wieder min 20 € los.... |
Alles Ausreden :D
Du bist so ne Mutti ey :o geht innerhalb von 2 Wochen 2x zu Eulberg, aber schafft es nicht diesen Freitag mal was anderes mitzunehmen :o :D
nm, aber schade ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| das war auch beides grad am die ecke und dabei hab ich auch gemerkt, dass es einfach zu assozial ist auf dauer von der party direkt zur arbeit zu gehen! |
|
|
| Sav0n |
| Sind doch noch genug GTA's vorhanden! :D |
|
|
|
|