|
21.10 :: Technoclub mit Kyau vs. Albert :: Frankfurt (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Ach jaaaaa????? |
Ups :toothless |
|
|
| Sav0n |
| Also alles klar :D Ich Mampf mir noch schön einen im McDo und wir sehen uns dan :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Also alles klar :D Ich Mampf mir noch schön einen im McDo und wir sehen uns dan :D |
Bleibt die Frage, warum ich mir eigentlich grad so Sorgen drum gemacht hab, komm ja eh mit Iny an :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bleibt die Frage, warum ich mir eigentlich grad so Sorgen drum gemacht hab, komm ja eh mit Iny an :toothless |
bist du vielleicht aufgeregt weil du dann mal Häuser siehst die höher als eine Bauernscheune sind :D |
|
|
| smoking-joe |
| tja für mich fällt dieses event leider weg... da mein zeh gebrochen ist und ich unmöglich mit krücken da rum eiern will...:( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
bist du vielleicht aufgeregt weil du dann mal Häuser siehst die höher als eine Bauernscheune sind :D |
:whip: :whip: :whip: :o :D
@Daniel: :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
tja für mich fällt dieses event leider weg... da mein zeh gebrochen ist und ich unmöglich mit krücken da rum eiern will...:( |
Wann isn das passiert? Im Urlaub? You have bad luck mate |
|
|
| Sav0n |
| lol ich würd mich ja mal richtig dick in den arsch beißen an deiner stelle :toothless |
|
|
| Inyrie |
@Daniel: Jetz wo dus sagst erinnere mich dass du erzählt hast, dass du irgendwo mit Krücken rumhopsen musstest. SChade :( Hoffentlich heilt es bald.
Und was is mit Lunchy und Nox? Schaun die hier gar nich mehr rein? :whip: |
|
|
| Sav0n |
| Ich werd noch nen Kumpel von mir im Schleptau haben! |
|
|
| smoking-joe |
lol @ discostu... geiler spruch!
ja im urlaub haben wir !fußball! gespielt... und ich wollte den ball vorm aus retten, habe dabei aber leider nachdem ich den bal berührt hatte den pfosten erwischt und mir dabei halt den zeh gebrochen!:(
ja irgendwie bin ich schon eich pechvogel
oder wie wir in hessen zu sagen pflegen: dabbes!:toothless |
|
|
|
|