return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
21.10 :: Technoclub mit Kyau vs. Albert :: Frankfurt (pg. 5)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by Sav0n
Ach jaaaaa?????


Ups :toothless
Sav0n
Also alles klar :D Ich Mampf mir noch schön einen im McDo und wir sehen uns dan :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Sav0n
Also alles klar :D Ich Mampf mir noch schön einen im McDo und wir sehen uns dan :D


Bleibt die Frage, warum ich mir eigentlich grad so Sorgen drum gemacht hab, komm ja eh mit Iny an :toothless
Sav0n
hehe na also!
disco stu
quote:
Originally posted by DJ NGE
Bleibt die Frage, warum ich mir eigentlich grad so Sorgen drum gemacht hab, komm ja eh mit Iny an :toothless


bist du vielleicht aufgeregt weil du dann mal Häuser siehst die höher als eine Bauernscheune sind :D
smoking-joe
tja für mich fällt dieses event leider weg... da mein zeh gebrochen ist und ich unmöglich mit krücken da rum eiern will...:(
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
bist du vielleicht aufgeregt weil du dann mal Häuser siehst die höher als eine Bauernscheune sind :D


:whip: :whip: :whip: :o :D


@Daniel: :(
disco stu
quote:
Originally posted by smoking-joe
tja für mich fällt dieses event leider weg... da mein zeh gebrochen ist und ich unmöglich mit krücken da rum eiern will...:(


Wann isn das passiert? Im Urlaub? You have bad luck mate
Sav0n
lol ich würd mich ja mal richtig dick in den arsch beißen an deiner stelle :toothless
Inyrie
@Daniel: Jetz wo dus sagst erinnere mich dass du erzählt hast, dass du irgendwo mit Krücken rumhopsen musstest. SChade :( Hoffentlich heilt es bald.
Und was is mit Lunchy und Nox? Schaun die hier gar nich mehr rein? :whip:

Sav0n
Ich werd noch nen Kumpel von mir im Schleptau haben!
smoking-joe
lol @ discostu... geiler spruch!

ja im urlaub haben wir !fußball! gespielt... und ich wollte den ball vorm aus retten, habe dabei aber leider nachdem ich den bal berührt hatte den pfosten erwischt und mir dabei halt den zeh gebrochen!:(

ja irgendwie bin ich schon eich pechvogel

oder wie wir in hessen zu sagen pflegen: dabbes!:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Privacy Statement