return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
21.10 :: Technoclub mit Kyau vs. Albert :: Frankfurt (pg. 3)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by Sav0n
Sind doch noch genug GTA's vorhanden! :D


Naja, so lang is die Liste nicht mehr nachdem 3 Leute bereits abgesprungen sind :(

RollCall:
- Inyrie
- DJ NGE
- nOXoNn
- Sav0n
- coldheaven
- Lunchy (tbc)


Wie schauts eigentlich mit Hr. Spaar aus?
coldheaven
muss leider auch abspringen, weile momentan im schwabenland und hab keine zeit für den TC :)

RollCall:
- Inyrie
- DJ NGE
- nOXoNn
- Sav0n
- Lunchy (tbc)
Sav0n
Skandalös!
Sunny_and_Coz
Viel Spaß allen die hingehen!!!

Schon blöd, dass wir nicht kommen können...:( :(
Sir. Lunchalot
Weil mir das Post von sushilover in dem anderen Thread so gut gefallen hat, will ich es hier quoten:

quote:
Back to Technoclub: Die Shooting Stars des Uplifting Trance, Kyau vs. Albert, sind wieder zu Gast in Frankfurt! Talla 2XLC präsentiert zusammen mit den Recken aus Löbau und Resident Joda eine Nacht ohne Grenzen und voller Emotionen. Ich denke da wird die Hütte wieder mal so richtig gerockt!

Treffpunkt dafür ist am Freitag, 21.10. der Technoclub im Stocks / Bull and Bear, Frankfurt (Main). Abflug ab 22:00 Uhr!

DJs: TALLA 2XLC, KYAU VS. ALBERT, JODA
]



Wer ist dabei?

“Hearts and Minds wide open” : “We are TECHNOCLUB!”


TECHNOCLUB @ Stocks
every friday night!
Schillerstr. 11
60313 Frankfurt / Main - City

Doors: 22.00h – open end!
Dress: clubwear, casual
Parking @ Parkhaus Schillerstraße oder Börse (jeweils 3 Euro Nachttarif)
U - & S-Bahn: Haltestelle Hauptwache
Sav0n
Kommst du auch Lunchy?
Inyrie
quote:
Originally posted by Sav0n
Kommst du auch Lunchy?


Ich hoffs :whip:
Sonst werdens ja immer weniger GTAs :(
Wie schautz aus, wer kommt noch mit der Bahn? Steht der Timetable? Wie wärs mit nem Meetup@Hauptwache? Hab nämlich ehrlich gesagt keiN Plan wie man von da zum Technoclub kommt, und mein Orientierunssinn macht einem Hibiki Ryoga alle Ehre > soll heißen = grottenschlecht :p
Sav0n
Also ich komme auch mit der Bahn, und werde mir bevor ich feiern gehe aller Warscheinlichkeit nach erstmal im McDonals in der Hauptwache den wanzt voll schlagen....
Wann genau ich da sein werde bzw. zum TC gehe kann ich noch nicht sagen schätze aber, das ich um spätestens 23 Uhr In Frankfurt bin!
Inyrie
quote:
Originally posted by Sav0n
Also ich komme auch mit der Bahn, und werde mir bevor ich feiern gehe aller Warscheinlichkeit nach erstmal im McDonals in der Hauptwache den wanzt voll schlagen....
Wann genau ich da sein werde bzw. zum TC gehe kann ich noch nicht sagen schätze aber, das ich um spätestens 23 Uhr In Frankfurt bin!


Dann wär ich ja fast für ein Meetup @ McDonalds um 11.30?

Irgendwer dagegen? :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Inyrie
Dann wär ich ja fast für ein Meetup @ McDonalds um 11.30?

Irgendwer dagegen? :D


Höchstens die McDonald's Belegschaft :toothless

aber die kennen uns ja (noch) nicht :disbelief :disbelief :D :toothless

Sav0n
Von mir aus OK!
Sav0n
quote:
Originally posted by DJ NGE
Höchstens die McDonald's Belegschaft :toothless

aber die kennen uns ja (noch) nicht :disbelief :disbelief :D :toothless


Och die Belegschaft ist ganz net, nur leider ist der McDonalds nach meiner Erfahrung "gerammelt" voll und dort hängen lauter zwielichtige
Gestalten rum. Aber was tut man nicht alles für ein bisschen Nahrung :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement