|
21.10 :: Technoclub mit Kyau vs. Albert :: Frankfurt (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Och die Belegschaft ist ganz net, nur leider ist der McDonalds nach meiner Erfahrung "gerammelt" voll und dort hängen lauter zwielichtige
Gestalten rum. Aber was tut man nicht alles für ein bisschen Nahrung :D |
?
:D |
|
|
| Sav0n |
| Das kannst du für uns dan übernehmen, und uns einen Tisch freiknüppeln! |
|
|
| Inyrie |
Gut. Also:
Pre-Meetup: 23.30 @ McDoof, Hauptwache.
Ich denke mal, wer noch was essen will dort kann ja gegen 11 dorthin, ansonsten treffen wir uns zum Abmarsch um 23.30 vorm Eingang (unterirdisch!!!) und dackeln dann los.
Rollcall Meetup:
DJ NGE
Inyrie
Sav0n
..noch wer? @Sav: Weißt du eigentlich wo wir hin müssen? :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Och die Belegschaft ist ganz net, nur leider ist der McDonalds nach meiner Erfahrung "gerammelt" voll und dort hängen lauter zwielichtige
Gestalten rum. Aber was tut man nicht alles für ein bisschen Nahrung :D |
...nachdem wir 5 Minuten drin waren, hat sich das dann auch erledigt.. weil
a) alle flüchten
oder
b) wir rausfliegen :toothless
b) wäre für mich nicht das erste Mal, 10. Klasse Wiesbaden-Fahrt rulz :happy2: Ne Bande pubertärer Bengel im Anhang sorgt für so manchen Spaß... :rolleyes: :toothless |
|
|
| Sav0n |
JA!
Treffen wir uns am unterirdisch liegenden Eingang, oder ma oberirdisch liegenden? :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sav0n
JA!
Treffen wir uns am unterirdisch liegenden Eingang, oder ma oberirdisch liegenden? :D |
Stimmt, das ist dieser Pisssiffasso-Mäcces im Undergound :D
Im Eingangsbereich, ist bestimmt schweinekalt am Freitag :nervous: |
|
|
| Sav0n |
| Lunchy & nox kommt ihr auch? |
|
|
| DJ NGE |
Gab irgendwie scheinbar ne Datenrückspielung, deswegen sind hier jetzt irgendwie einige Postings weg :rolleyes:
Treffen wir uns jetzt oben oder unten im Mäcces? *vergessenhat* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Gab irgendwie scheinbar ne Datenrückspielung, deswegen sind hier jetzt irgendwie einige Postings weg :rolleyes:
Treffen wir uns jetzt oben oder unten im Mäcces? *vergessenhat* |
es gibt an der Hauptwache keinen oberen Mac, man kann da von der Straße nur nach unten gehen ;) und dann is man auch wieder in der B-Ebene vom Bahnhof |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Treffen wir uns am unterirdisch liegenden Eingang, oder ma oberirdisch liegenden? :D |
Darum ging es ja auch!
Und Inyrie hat ja weiter oben geschrieben am unterirdischen also treffen wir uns dort! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Und Inyrie hat ja weiter oben geschrieben |
Blöd nur, dass das Posting aufgrund einer Datenbankrückspielung nicht mehr da ist :rolleyes: :D |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gut. Also:
Pre-Meetup: 23.30 @ McDoof, Hauptwache.
Ich denke mal, wer noch was essen will dort kann ja gegen 11 dorthin, ansonsten treffen wir uns zum Abmarsch um 23.30 vorm Eingang (unterirdisch!!!) und dackeln dann los.
Rollcall Meetup:
DJ NGE
Inyrie
Sav0n
..noch wer? @Sav: Weißt du eigentlich wo wir hin müssen? :toothless |
Ach jaaaaa????? |
|
|
|
|