return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
21.10 :: Technoclub mit Kyau vs. Albert :: Frankfurt (pg. 6)
View this Thread in Original format
Sav0n
schöne scheisse
disco stu
quote:
Originally posted by smoking-joe
lol @ discostu... geiler spruch!

ja im urlaub haben wir !fußball! gespielt... und ich wollte den ball vorm aus retten, habe dabei aber leider nachdem ich den bal berührt hatte den pfosten erwischt und mir dabei halt den zeh gebrochen!:(

ja irgendwie bin ich schon eich pechvogel

oder wie wir in hessen zu sagen pflegen: dabbes!:toothless


en dabbes und en holofernes :D
smoking-joe
lol!

oder en labbarsch!
ufluhrd! lolol
DJ NGE
quote:
Originally posted by smoking-joe
lol @ discostu... geiler spruch!

ja im urlaub haben wir !fußball! gespielt... und ich wollte den ball vorm aus retten, habe dabei aber leider nachdem ich den bal berührt hatte den pfosten erwischt und mir dabei halt den zeh gebrochen!:(

ja irgendwie bin ich schon eich pechvogel

oder wie wir in hessen zu sagen pflegen: dabbes!:toothless


Dann kannste dich ja mit Hoppe zusammenschließen - der hat sich auch beim Fußball zerdeppert :D
nOXoNn
quote:
Originally posted by Inyrie
Und was is mit Lunchy und Nox? Schaun die hier gar nich mehr rein? :whip:


Eh, sorry...ich lese die ganze Woche schon mit, hab aber während der Vorlesungen keine Zeit zu antworten... :rolleyes:

Also ich bin sicher dabei und komme 23:23 an Hauptwache an, und werde dann gleich den Mc aufsuchen wo wir uns ja dann treffen werden... :)
Sav0n
cool, ich werde das essen schlingen, damit ich auch früh genug an der tür bin ^^
smoking-joe
lol, was haddn de hobbe schon widder?

kleiner tip... geht NIEMALS seitlich auf den roten teppich vor der tür... immer von vorne von der straße aus!
Sav0n
Geile Party!

Von den teschnichen Problemen am Anfang mal ganz abgesehen war es ein richtig geiler abend. Neben einigen netten GTA's die anwesend waren, war der TC auch verhältnismäßig gut gefüllt. Nach einem netten plausch mit Albert von Kyau vs. Albert und ein paar Bier war die Stimmung am brodeln. Kyau vs. Albert haben ein ziemlich geiles Set abgeliefert, und mindesens einer von beiden hat immer mit der Feiercrowd gespielt. Talla hat die Stimmung auf den Siedepunkt gebracht. Sein Set war zwar eher etwas Techi (TechTrance), aber trozdem sind die Leute abgegangen ohne ende. Am 04.11 bin ich wieder da, ich hoffe es kommen viele von euch mit :)
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Sav0n Talla hat die Stimmung auf den Siedepunkt gebracht.


hm, die herzen der hamburger konnte er letzten samstag nicht erwärmen.
Sav0n
Paar Bilder, die entdeckt habe :D




















Rockabye
quote:
Originally posted by Sav0n




Nette perspektive die der Fotograf da gewählt hat :tongue2 ;)
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Rockabye
Nette perspektive die der Fotograf da gewählt hat :tongue2 ;)


Hätt sich ruhig etwas nach vorne begeben können :p :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Privacy Statement