|
21.10 :: Technoclub mit Kyau vs. Albert :: Frankfurt (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
lol @ discostu... geiler spruch!
ja im urlaub haben wir !fußball! gespielt... und ich wollte den ball vorm aus retten, habe dabei aber leider nachdem ich den bal berührt hatte den pfosten erwischt und mir dabei halt den zeh gebrochen!:(
ja irgendwie bin ich schon eich pechvogel
oder wie wir in hessen zu sagen pflegen: dabbes!:toothless |
en dabbes und en holofernes :D |
|
|
| smoking-joe |
lol!
oder en labbarsch!
ufluhrd! lolol |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
lol @ discostu... geiler spruch!
ja im urlaub haben wir !fußball! gespielt... und ich wollte den ball vorm aus retten, habe dabei aber leider nachdem ich den bal berührt hatte den pfosten erwischt und mir dabei halt den zeh gebrochen!:(
ja irgendwie bin ich schon eich pechvogel
oder wie wir in hessen zu sagen pflegen: dabbes!:toothless |
Dann kannste dich ja mit Hoppe zusammenschließen - der hat sich auch beim Fußball zerdeppert :D |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und was is mit Lunchy und Nox? Schaun die hier gar nich mehr rein? :whip: |
Eh, sorry...ich lese die ganze Woche schon mit, hab aber während der Vorlesungen keine Zeit zu antworten... :rolleyes:
Also ich bin sicher dabei und komme 23:23 an Hauptwache an, und werde dann gleich den Mc aufsuchen wo wir uns ja dann treffen werden... :) |
|
|
| Sav0n |
| cool, ich werde das essen schlingen, damit ich auch früh genug an der tür bin ^^ |
|
|
| smoking-joe |
lol, was haddn de hobbe schon widder?
kleiner tip... geht NIEMALS seitlich auf den roten teppich vor der tür... immer von vorne von der straße aus! |
|
|
| Sav0n |
Geile Party!
Von den teschnichen Problemen am Anfang mal ganz abgesehen war es ein richtig geiler abend. Neben einigen netten GTA's die anwesend waren, war der TC auch verhältnismäßig gut gefüllt. Nach einem netten plausch mit Albert von Kyau vs. Albert und ein paar Bier war die Stimmung am brodeln. Kyau vs. Albert haben ein ziemlich geiles Set abgeliefert, und mindesens einer von beiden hat immer mit der Feiercrowd gespielt. Talla hat die Stimmung auf den Siedepunkt gebracht. Sein Set war zwar eher etwas Techi (TechTrance), aber trozdem sind die Leute abgegangen ohne ende. Am 04.11 bin ich wieder da, ich hoffe es kommen viele von euch mit :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | | Originally posted by Sav0n Talla hat die Stimmung auf den Siedepunkt gebracht. |
hm, die herzen der hamburger konnte er letzten samstag nicht erwärmen. |
|
|
| Sav0n |
Paar Bilder, die entdeckt habe :D
 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sav0n
|
Nette perspektive die der Fotograf da gewählt hat :tongue2 ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nette perspektive die der Fotograf da gewählt hat :tongue2 ;) |
Hätt sich ruhig etwas nach vorne begeben können :p :D |
|
|
|
|