|
21.10 :: Technoclub mit Kyau vs. Albert :: Frankfurt (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
An alle Anwesenden: Hat euch der Typ zum Schluss eigentlich auch so genervt, der die ganze Zeit die selben zwei Sprüche gebrüllt hat (der eine war "Gib Gaaaaaaaaaas", den anderen hab ich schon verdrängt)? Und die ganzen Leute, die am Ende jedes Breaks geschrien haben, als hätten sie grad den Orgasmus ihres Lebens (sorry für Bloody-Sprache :p) :rolleyes:
Naja, ich kann nur abschließend sagen: Trotz Talla gerne wieder :p :) |
ich kann dir sagen warum? War im Gray auch immer so, in den Breaks gingen die hände nach oben und wenn der Bass einsetzte gingen die Leute ab wie zäpfchen, war immer so und ich denke da dort das gleiche clientel hingeht werden sie es auch weiterhin so machen.
Ich weiß gar nicht was ihr immer gegen talla habtl, aber wenn ihr meint ihn bashen zu müssen dann viel spaß |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich kann dir sagen warum? War im Gray auch immer so, in den Breaks gingen die hände nach oben und wenn der Bass einsetzte gingen die Leute ab wie zäpfchen, war immer so und ich denke da dort das gleiche clientel hingeht werden sie es auch weiterhin so machen.
Ich weiß gar nicht was ihr immer gegen talla habtl, aber wenn ihr meint ihn bashen zu müssen dann viel spaß |
Bloß weil man jemanden schlecht findet, heisst das doch noch lange nicht, dass man ihn basht ;)
Wenn ihn jemand gut fand: Bitte, hab ich nix dagegen. Ich finde es auch super, was er da auf die Beine gestellt hat, keine Frage. Und er hat in Vergangenheit auf jeden Fall auch jede Menge getan. Aber mir gefällt er einfach nicht so, is nich so ganz mein Ding ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich weiß gar nicht was ihr immer gegen talla habtl, aber wenn ihr meint ihn bashen zu müssen dann viel spaß |
...nur weil er bei dir unter "denkmalschutz" steht, darf man doch mal sagen, wie man jemanden findet, oder??
und Talla ist wirklich übel geworden!
Was hat das mit bashen zu tun? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...nur weil er bei dir unter "denkmalschutz" steht, darf man doch mal sagen, wie man jemanden findet, oder??
und Talla ist wirklich übel geworden!
Was hat das mit bashen zu tun? |
Talla wurde hier schon immer scheiße geredet, nur vorurteile
naja ich will mich nicht weiter aufregen sonst krieg ich noch den gleichen status wie dc |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Talla wurde hier schon immer scheiße geredet, nur vorurteile
naja ich will mich nicht weiter aufregen sonst krieg ich noch den gleichen status wie dc |
vorurteile??
ich habe ihn in letzter zeit auch miterlebt, also mit sicherheit keine vorurteile......;)
andere meinung bedeutet nicht bashen...:D |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Alles zusammen: Geiler Abend, aber teuer! |
LOL frag mich mal! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
vorurteile??
ich habe ihn in letzter zeit auch miterlebt, also mit sicherheit keine vorurteile......;)
andere meinung bedeutet nicht bashen...:D |
ok dann sagen wir bei Tiesto und Paule jetzt auch immer "andere Meinung" :D ;) |
|
|
| Sav0n |
| Was ich bei Talla aber ziemlich ansehnlich fand, war wie der hinterm Mixer abgeht. Der fiebert richtig mit, und holt alles aus dem Gerät raus. War richtig schön zu erkennen, wie vertieft er darin war beim herumdrehen der Regler hat der sich richtig gehen lassen. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
LOL frag mich mal! |
:D
Aber was solls? Man wird ja nur einmal 18 ;) |
|
|
| Sav0n |
Stimmt hat sich auch gelohnt :D
Hoffentlich kommt ihr beiden mal bald wieder :tongue2 |
|
|
| Inyrie |
Äh, @Thomas: Ich wollte Talla nich bashen, ich fand ihn halt nicht sonderlich gut. Er hat definitiv Stimmung in die Bude gebracht, das muss man ihm lassen. Ich hab ihn nicht gesehen wie er abgegangen ist, weil ich viel zu k.o. war und mich dann Richtung Sitzgelegenheiten bzw. Chill-Ecke verzogen habe.
Dass mich das Geschrei und die zwei ewig gleichen Sprüche so genervt haben, lag zu 90% an meiner Müdigkeit.
Dass ich Talla nich toll fand hat aber nichts mit Vorurteilen zu tun, ich hatte ne vage Ahnung dass er nicht so ganz meinem Geschmack entspricht vom Musikstil, sonst wusste ich nichts über ihn. Entsprechend bin ich sehr neutral an sein Set ran gegangen.
Das hat mit Bashen doch echt nichts zu tun :conf: Also nich aufregen, pleaz :)
Und Stimmung war echt in der Bude, dass muss man den Mainhattanern lassen, die können feiern :p War ja schon fast PPB-Atmo :eyes:
@Sav0n: Gerne, wird aber vorerst aus finanziellen, zeitplanmäßigen und familiären Gründen nichts werden... :o :rolleyes: |
|
|
| Sav0n |
| LOL der Typ hat Talla als er um halb 5 die Musik aus gemacht hat total zu Sau gemacht vor allen Leuten. Also ich hätte da als Talla bestimmt die Beherschung verloren. Hat die ganze Zeit geschrien "Auf gehts Talla, Gib Gas!!!! Es sind noch 100 Leute hir mach weiter!!! Gib dir nicht die blöse!!!" |
|
|
|
|