|
21.10 :: Technoclub mit Kyau vs. Albert :: Frankfurt (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| huch, da waren ja ne ganze Reihe GTAs in Frankfrut und ich wußt nix davon, weil ich den thread hier ignoriert hab (TechnoClub ist ja net so meins) :eek: Naja, hätte auch keinen Unterschied gemacht, da ich im Cocoon CLub bei Dag war. Da habt Ihr aber nix verpaßt, das war scheisse. :( Konzeptloses set von Dag, daß einen in keiner Weise gefangen nehmen konnte. Dafür heute abend Omen Classix im Space Place (Tanzhaus West) :) |
|
|
| Sav0n |
| man kann nicht alles haben...demnächst kommen ja noch above & beyond u. dan menno de jong & jones steur, die termine kannste dir schonmal freihalten! |
|
|
| Rockabye |
| Wann kamen Above & Beyond in den Technoclub? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sav0n
man kann nicht alles haben...demnächst kommen ja noch above & beyond u. dan menno de jong & jones steur, die termine kannste dir schonmal freihalten! |
ja stimmt schon, aber die Termine werden wohl auch wieder ohne mich stattfnden, ist ja nicht (mehr) so wirklich meine Mucke. Schade eigentlich, lernt man sich gar nicht mal kennen. |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wann kamen Above & Beyond in den Technoclub? |
4.11 |
|
|
| Basti1282 |
| scheisse das frankfurt soweit weg is! |
|
|
| Inyrie |
So, von mir gibts jetz auch mal ein kleines Review.
Schnieker Laden, aber halt Börsennähe, hm? Wurde schon wieder nach dem Ausweis gefragt :o Gibts eigentlich nen OP-Verfahren in dem man sich künstlich altern lassen kann? :whip: :p
Preise gesalzen, Fanta-Xuxu für 7,50 > :eek: (Eintritt 9€)
Nettes Ambiente, eher klein und fein und sehr verwinkelt. Die Chillecke war cool :p
Anlage ok, erster DJ Yoda mit geiler Playlist am Stacht :crazy: :tongue3: Leider von der Technik nicht sooo überzeugend, hatte zwischendurch nen kleinen Ausfall (10 Minuten-Remix von Silence :rolleyes: :toothless ). Never mind :p
Gegen 1 dann Kajak vs. Ruderb--- pardon, Kyau vs. Albert. Nette Jungs, die geile Platten auflegen und vor allem RICHTIG mitfeiern
Die Stimmung war da schon ganz schön am Brodeln :crazy:
Warum die Leutz Talla alle so geil fanden, blieb mir allerdings ein Rätsel. Konzeptlos, die beschissensten Übergänge die ich je gehört hab :whip: , ab und an mal ein paar nette Tracks aber so eigentlich weniger mein Stil. War nach KvA auch ein bisschen platt, Schmerzen im Knie (brauch anscheinend bald ne Bandage o.O) und sowieso feddisch :p
Um 4.30 war leider (?) Schluss, gegen 5.00 wurde dem Gebäude wegen Wartungsarbeiten der Saft abgedreht :p :rolleyes: :toothless Findsch auch lustig. Warum die das nicht in der Woche machen können bei Gebäuden, in denen am WE gefeiert wird... :conf: Naja, nicht weiter schlimm.
Es war jedenfalls ein geiler Abend, der sich voll und ganz gelohnt hat. Tat richtig gut, feiern zu gehen, das Set war genau nach meinem Geschmack und ich konnt mir einfach alles von der Seele tanzen, nachdem der Tag vorher leider ein paar extreme Tiefpunkte hatte... 
An alle Anwesenden: Hat euch der Typ zum Schluss eigentlich auch so genervt, der die ganze Zeit die selben zwei Sprüche gebrüllt hat (der eine war "Gib Gaaaaaaaaaas", den anderen hab ich schon verdrängt)? Und die ganzen Leute, die am Ende jedes Breaks geschrien haben, als hätten sie grad den Orgasmus ihres Lebens (sorry für Bloody-Sprache :p) :rolleyes:
Naja, ich kann nur abschließend sagen: Trotz Talla gerne wieder :p :) |
|
|
| maGu |
jo talla, das ist ne sache für sich.
Er geniesst noch Kult status bei einigen, aber nicht mehr wirklich bei mir.
Najo. Trotzdem cool das er das alles mitorganisiert bzw managed (auch vom Geld her) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by maGu
Er geniesst noch Kult status bei einigen
|
Das ist mir allerdings auch aufgefallen gegen ende des Sets von KvA wurde es doch schon etwas ruhiger, und als Talla da war auf einmal kochte der Laden die Tanzfläche war im nu überfüllt.....
Jemand mit dem ich mich nachher über den abend unterhalten habe meinte doch tatsächlich zu mir das die anderen beiden also KvA looser waren und das nur Talla richtig gut war. Das kann ich garnet verstehen, weil ich das KvA Set um längen besser fand Talla hat sogut wie nix mit Mellodie gespielt, insofern muss ich Inyrie wiedersprechen der hatte scho ein Konzept und zwar ohne Mellodie das war ja fast nur gebolze. |
|
|
| Inyrie |
Och ein paar schöne Tracks hatte Talla schon mit Mello, Satellite z.B. :tongue2:
Aber so, wie er manchmal zwei völlig unpassende Tracks ineinander "gemixt" hat, fand ich das konzeptlos :o
Was das Organisieren angeht hat er aber definitiv Respekt und Anerkennung verdient, das stimmt :) |
|
|
| DJ NGE |
Hmm, was soll ich noch großartig sagen? Wurde ja fast schon alles gesagt :D
Joda: Top fürs Vorprogramm, nur leider war der 10-Minuten-Silence-Remix nich so dolle, aber dafür konnte der Arme ja nix :\ Scheint wohl am Mischpult gelegen zu haben (Pioneer? :rolleyes: :p). Hat gut gegroovt, die Beine haben angefangen sich zu bewegen ;) Highlight war hier "Without You Near".
KvA: Einfach nur :wtf: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eek: :eek: :crazy: :wtf: Am geilsten kam für mich die Emerge im KvA Rework - geht ab :crazy: Die Stimmung war am Kochen und auch die beiden waren ordentlich am feiern
Talla: Imo einfach nur mies. Ich weiss jetzt warum die Münchner Fraktion ihn damals in München so schlecht fand (war ja nich mit bei). Also die Übergänge waren ja wohl mal übelstes Anfängerniveau und die Tracks waren mir größtenteils zu holzig, auch wenn n paar gute wie Dark Side Of The Moon dabei waren ;)
Alles zusammen: Geiler Abend, aber teuer! |
|
|
|
|