|
[22.10.05] Kyau vs. Albert @ Ex-Zweiklang, Paderborn
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
Kyau vs. Albert in Paderborn
Location ist das ex 2Klang (Stadtlanfert / Frankfurter Weg)
Hier sind einige Daten / Infos für die Party!!!
Datum: 22.10.2005
Eintritt: 5,- Euro
Einlass: 21.30 Uhr
Erste Runde: 23.00 Uhr
Ende: ca. 10.00 Uhr
Veltins: 1,- EURO
V+ (Lemon, Energy, Cola): 1,- EURO
Cola, Wasser, Sprite, Apfelschorle (0,5l PET): 1,- EURO
Effect: 1,- EURO
Kümmerling (Shooter): 1,- EURO
Kümmerling Orange: 1,- EURO
...alle Getränke gibt es aus Flaschen.
Weitere Infos, Wegbeschreibung etc. unter:
www.nightmovements.de
Infos zum Special Act:
www.KyauvsAlbert.de |
|
|
| djjsb |
das is ja quasi nebenan....mitten in owl...eigentlich unglaublich...
jetzt muss ich mal unsere owl massen mobilisieren :D |
|
|
| r.klinger |
| Werde sehr wahrscheinlich auch da sein, als Paderborner quasi ein Pflichttermin :D . |
|
|
| Mighty Johnny |
man merkt die ganzen OWLer kommen aus ihren Löchern heraus gekrochen :D
aber find ich gut und klasse... endlich mal einen Gegenpol zur Hamburger Fraktion zu starten :p |
|
|
| Stiffmaster |
| ich werd wohl auch vorbeischauen:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
aber find ich gut und klasse... endlich mal einen Gegenpol zur Hamburger Fraktion zu starten :p |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
..viel spass!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| djjsb |
Wie ist denn die Location. Ich war noch nicht da, habe die Seite schonmal im Netz gesehen, aber der Schuppen sagt mir gar nichts.
Frankfurter Weg, klar kenn ich...Autmobilhäuser, Mäc's, Tempodrom und Siemens-Wiederverwertung, aber dieser Schuppen. Ist das der, der an der Hauptstraße liegt, mit so einer roten Tür (glaub ich nicht, das ist glaub ich nen russen-schuppen).... |
|
|
| Mighty Johnny |
das gute ist da wohnt auch ne bekannte von mir in der nähe :D
da könnt man ja mal wieder nachts anrufen für ne schlafgelegenheit dann :toothless :toothless :toothless |
|
|
| djjsb |
| quote: | Runde 1:
23.00 – 24.00 Uhr
Chris Bauland
00.00 – 01.00 Uhr
Bastek the Bouncer
Runde 2:
03.00 – 04.00 Uhr
Chris Bauland
04.00 – 05.00 Uhr
Bastek the Bouncer
Runde 3:
05.00 – 06.00 Uhr
Chris Bauland
06.00 – 07.00 Uhr
Bastek the Bouncer |
das heißt dann wohl kyau vs. albert von 01.00 - 03.00, oder? |
|
|
| Mighty Johnny |
sieht so aus... und vielleicht von 7-10 nochmal... :) soll ja so lange auch gehen.
hier mal was aus unserem nachbarforum...
| quote: | Die beiden anderen DJ´s an dem Abend sind Bastek the Bouncer und Chris Bauland, welche auch das Brother-Battle austragen werden.
bastek spielt mehr den WestBam Style und Chris den Paul van Dyk Style.
Also nichts mit Techno!!!!
Eher Elektro und Trance mit ein wenig Techno. |
|
|
|
| Mark Winston |
also ich werde auch dabei sein !! Für mich als Paderborner garkeine Frage oder ??
Vielleicht können wir ja nen kleines "Forum-Treffen" organisieren ?? :D :D |
|
|
| r.klinger |
| quote: | Originally posted by djjsb
Wie ist denn die Location. Ich war noch nicht da, habe die Seite schonmal im Netz gesehen, aber der Schuppen sagt mir gar nichts.
Frankfurter Weg, klar kenn ich...Autmobilhäuser, Mäc's, Tempodrom und Siemens-Wiederverwertung, aber dieser Schuppen. Ist das der, der an der Hauptstraße liegt, mit so einer roten Tür (glaub ich nicht, das ist glaub ich nen russen-schuppen).... |
Der Russen-Schuppen ist es natürlich nicht. Der Weg (Stadtlanfert), in dem sich der Club befindet, geht vom Frankfurter Weg ab, in der Nähe der Siemens-Wiederverwertung, gleiche Straßenseite. Ich war aber noch nie drin, soll aber ganz ok sein :) . |
|
|
|
|