return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
[22.10.05] Kyau vs. Albert @ Ex-Zweiklang, Paderborn (pg. 5)
View this Thread in Original format
Nachtengel
hö?

also ich bin jedenfalls am 22.10 bei kva, meinetwegen in paderborn oder wo auch immer das ist...

und cosmique hat mir mal gesagt, er wäre zusammen mit mandy auch dort!? vielleicht habe ich ihn ja falsch verstanden....
disco stu
siehe Signatur

- 21. Oktober 2005 -
Techno Club FFM - mit Kyau vs. Albert

ein Tag früher ;)
Nachtengel
:nervous:

alles klar
Inyrie
quote:
Originally posted by Nachtengel
hö?

also ich bin jedenfalls am 22.10 bei kva, meinetwegen in paderborn oder wo auch immer das ist...

und cosmique hat mir mal gesagt, er wäre zusammen mit mandy auch dort!? vielleicht habe ich ihn ja falsch verstanden....

Äh würde mich wundern. Die zwei sind am 21.10. bei KvA in Frankfurt im Technoclub. Aber ich würds Sven zutrauen dass er dir das verpeilt - sprich falsch - gesagt hat :)
Inyrie
quote:
Originally posted by disco stu
siehe Signatur

- 21. Oktober 2005 -
Techno Club FFM - mit Kyau vs. Albert

ein Tag früher ;)

Bööh warst schneller :p :D
djjsb
is nicht mehr lange....

rollcall??

1. djjsb
Sebberne
quote:
Originally posted by djjsb
is nicht mehr lange....

rollcall??

1. djjsb

2. Seb Berné
Mark Winston
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
Werbemodus //OFF

Wo liegt jetzt gerade Dein Problem ??? Halt mal den Ball flach - DANKE !!!! :whip: :whip: :whip:
Mighty Johnny
eben... man kann nie genug Werbung für Trance in OSTWESTFALEN-LIPPE machen!!!!!! :p

das musste mal gesagt werden :p da OWL ja so eine riesen Trance Wüste ist.. normalerweise.und es eigentlich schon eine Sensation ist,dass so jemand wie Kyau vs. albert sich hier einmal blicken lässt.
Nicölsche
Werd' wohl auch dabei sein :)

Mark Winston
Wer ist denn nun alles am Start ?? :)
djjsb
quote:
Originally posted by Mark Winston
Wer ist denn nun alles am Start ?? :)

also ich darf mal Zusammenfassen, damit man mal einen Überblick hat welche GTA's kommen....(habe ich mir mal aus dem thread zusammengesucht. Das heißt, fast alls tbc)

1. Mark Winston
2. Mighty Johnny
3. r.klinger
4. Stiffmaster
5. Sebberne +1
6. Nightmovements (als Veranstalter scheinbar auch :crazy: )
7. Klangzentrum
8. dEEkAy
9. sirsanders
10. kayd
11. Nachtengel (??) - oder doch ff :)
12. Nicölsche
13. djjsb

HAUT MICH NICHT ZUSAMMEN, WENNS NICHT STIMMEN SOLLTE (z.B. weil sich was verschoben hat oder ich etwas überlesen habe..) :toothless

greets
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement