|
[22.10.05] Kyau vs. Albert @ Ex-Zweiklang, Paderborn (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
hö?
also ich bin jedenfalls am 22.10 bei kva, meinetwegen in paderborn oder wo auch immer das ist...
und cosmique hat mir mal gesagt, er wäre zusammen mit mandy auch dort!? vielleicht habe ich ihn ja falsch verstanden.... |
|
|
| disco stu |
siehe Signatur
- 21. Oktober 2005 -
Techno Club FFM - mit Kyau vs. Albert
ein Tag früher ;) |
|
|
| Nachtengel |
:nervous:
alles klar |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hö?
also ich bin jedenfalls am 22.10 bei kva, meinetwegen in paderborn oder wo auch immer das ist...
und cosmique hat mir mal gesagt, er wäre zusammen mit mandy auch dort!? vielleicht habe ich ihn ja falsch verstanden.... |
Äh würde mich wundern. Die zwei sind am 21.10. bei KvA in Frankfurt im Technoclub. Aber ich würds Sven zutrauen dass er dir das verpeilt - sprich falsch - gesagt hat :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
siehe Signatur
- 21. Oktober 2005 -
Techno Club FFM - mit Kyau vs. Albert
ein Tag früher ;) |
Bööh warst schneller :p :D |
|
|
| djjsb |
is nicht mehr lange....
rollcall??
1. djjsb |
|
|
| Sebberne |
| quote: | Originally posted by djjsb
is nicht mehr lange....
rollcall??
1. djjsb |
2. Seb Berné |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Werbemodus //OFF
danke :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Wo liegt jetzt gerade Dein Problem ??? Halt mal den Ball flach - DANKE !!!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Mighty Johnny |
eben... man kann nie genug Werbung für Trance in OSTWESTFALEN-LIPPE machen!!!!!! :p
das musste mal gesagt werden :p da OWL ja so eine riesen Trance Wüste ist.. normalerweise.und es eigentlich schon eine Sensation ist,dass so jemand wie Kyau vs. albert sich hier einmal blicken lässt. |
|
|
| Nicölsche |
| Werd' wohl auch dabei sein :) |
|
|
| Mark Winston |
| Wer ist denn nun alles am Start ?? :) |
|
|
| djjsb |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Wer ist denn nun alles am Start ?? :) |
also ich darf mal Zusammenfassen, damit man mal einen Überblick hat welche GTA's kommen....(habe ich mir mal aus dem thread zusammengesucht. Das heißt, fast alls tbc)
1. Mark Winston
2. Mighty Johnny
3. r.klinger
4. Stiffmaster
5. Sebberne +1
6. Nightmovements (als Veranstalter scheinbar auch :crazy: )
7. Klangzentrum
8. dEEkAy
9. sirsanders
10. kayd
11. Nachtengel (??) - oder doch ff :)
12. Nicölsche
13. djjsb
HAUT MICH NICHT ZUSAMMEN, WENNS NICHT STIMMEN SOLLTE (z.B. weil sich was verschoben hat oder ich etwas überlesen habe..) :toothless
greets |
|
|
|
|