|
[22.10.05] Kyau vs. Albert @ Ex-Zweiklang, Paderborn (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
1. Mark Winston
2. Mighty Johnny
3. r.klinger
4. Stiffmaster
5. Sebberne +1
6. Nightmovements (als Veranstalter scheinbar auch )
7. Klangzentrum
8. dEEkAy
9. sirsanders
10. kayd
11. Nachtengel (??) - oder doch ff
12. Nicölsche
13. djjsb
14. Ti DaGo
wenn johnny fahren kann wäre ich dabei :) ich kanns nämlich nicht :( |
|
|
| Mark Winston |
| wollenn wir nen treffpunkt ausmachen ?? :) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
wollenn wir nen treffpunkt ausmachen ?? :) |
kenne den laden nicht ... von da an ... k.a.
weiß einer was von altersbeschränkung? ab 16 oder ab 18 *g*? find dazu irgendwie null |
|
|
| djjsb |
ich weiß auch nicht genau wo der laden ist, aber der frankfurter weg ist relativ einfach zu erreichen, liegt genau an der autobahn...
Ansich kann das nicht schwierig sein, weil irgendwann auf dieser laaangen Straße ein weg reingeht, das ist der Stadtlanfert wo die party stattfindet.
müsste mal bei map24.de suchen nach str. "Stadtlanfert" und ort "paderborn".
ein McD ist auch in der Nähe, das weiß ich!
:toothless |
|
|
| r.klinger |
1. Mark Winston
2. Mighty Johnny
3. r.klinger aka Tranceliner
4. Stiffmaster
5. Sebberne +1
6. Nightmovements (als Veranstalter scheinbar auch )
7. Klangzentrum
8. dEEkAy
9. sirsanders
10. kayd
11. Nachtengel (??) - oder doch ff
12. Nicölsche
13. djjsb
14. Ti DaGo |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
kenne den laden nicht ... von da an ... k.a.
weiß einer was von altersbeschränkung? ab 16 oder ab 18 *g*? find dazu irgendwie null |
man muss dazu sagen für seinen cousin ... :p den wir mal wieder mitschleppen müssen... und der sich schon schwarz geärgert hat,dass er dieses jahr schon nicht zur sensation nach schalke mitkommen konnte :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
| eben.. das dürfte leicht zu finden sein... ausserdem in der nähe wohnt eine schöne bekannte da :p |
|
|
| Mark Winston |
| ....die Du uns unbedingt mal vorstellen musst :D :D :D :D |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
eben.. das dürfte leicht zu finden sein... ausserdem in der nähe wohnt eine schöne bekannte da :p |
die wir wohl leider nicht treffen da wir nicht fahren :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Mighty Johnny |
| wie gesagt sorry.. aber bin echt nicht mehr in stimmung :( |
|
|
| nz-fan |
Wasn passiert?? :eek: :eek:
:) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wasn passiert?? :eek: :eek:
:) |
sagen wir es mal so er ist etwas geschockt, da seine 2. Wohnung bald dem erdboden gleich gemacht wird, besser gesagt im Januar :toothless und das hat ihm wohl die laune verdorben ... :rolleyes: :mad: |
|
|
|
|