|
[22.10.05] Kyau vs. Albert @ Ex-Zweiklang, Paderborn (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by asdf
wenn ich das hier richtig gelesen habe, dann habt ihr doch ein "Star"-Dj im Publikum. Vielleicht fragt ihr einfach mal bei Dennis/Stiffmaster, ob er bei euch den Teller rotieren läßt ;) | LOL!star dj:p
danke für die werbung:clown: :wtf: :) |
|
|
| dEEkAy |
| ich werd wohl anwesend sein. ist ja vor der haustür sozusagen. |
|
|
| dEEkAy |
@ dennis/anja: wenn ihr kommt, ich hätte da ein doppelbett frei im keller ;)
schließ dich doch mal bei interesse über MSN mit mir kurz :) |
|
|
| Mighty Johnny |
ja okay ich hätte kein doppelbett mehr frei :p dafür ist meine bude doch nen bischen zu klein ;)
aber deekay ich hätte nen anderes angebot... fahrgemeinschaft ab bielefeld nach paderborn.. ich als Neu-bielefelder doch :) |
|
|
| dEEkAy |
hast du denn ein auto?
ich muss mich erstmal mit dennis und martin (anderer kumpel) absprechen...vermutlich haben wir eh erst die woche vor dem event mehr details..soweit kann man das jetzt noch net planen ;)
aber behalten wirs mal im auge. |
|
|
| Mighty Johnny |
doch sicher.. auto ist vorhanden :) wüsste auch nicht wie man sonst von bielefeld nach paderborn kommen könnte ;)
ein billigflieger fliegt ja auch noch nicht die Strecke :D denn die zugverbindungen nach PB von BI sind ja unter aller kanone ... nur über nen paar Umwege.. rede da aus Erfahrung,nämlich aus der zeit wo ich eben noch keinen wagen und noch keinen führerschein hatte...
das ist dann schon eine gewisse tour die da über dich ergehen lassen musst. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
@ dennis/anja: wenn ihr kommt, ich hätte da ein doppelbett frei im keller ;)
schließ dich doch mal bei interesse über MSN mit mir kurz :) |
klingt gut! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
@ Christian von Nightmovements
Ihr sucht noch einen Nachwuchs-DJ für den Anfang ?? Dann schau mal bitte in Dein Email-Postfach :) :) :)
Du hast Post ;)
LG Mark Winston |
Au ja.......!!!
Macht mal, Unterstützung / Fanclub ist ja bestimmt dann auch da *ggg*
Viele Grüße
:) |
|
|
| sirsanders |
| ich werde sehr wahrscheinlich da sein ist ja nur ne stunde |
|
|
| Nightmovements |
Hi und hallo,
hier das offiziele Line-Up:
Warm-Up:
21.30 - 23.00 Uhr ---> DJ Soundbase (House, Vocal House)
Erste Runde vom Bruder Duell:
23.00 - 24.00 Uhr ---> Chris (House, Trance - Paul van Dyk Style)
00.00 - 01.00 Uhr ---> Bastek (Elektro, House - WestBam Style)
Special Act:
01.00 - 03.00 Uhr ---> Kyau vs. Albert (Trance)
Zweite Runde vom Bruder Duell:
03.00 - 04.00 Uhr ---> Chris (House, Trance - Paul van Dyk Style)
04.00 - 05.00 Uhr ---> Bastek (Elektro, House - WestBam Style)
Letzte Runde vom Bruder Duell:
05.00 - 06.00 Uhr ---> Chris (House, Trance - Paul van Dyk Style)
06.00 - 07.00 Uhr ---> Bastek (Elektro, Techno - Chris Liebing Style)
Viele Grüße. |
|
|
| djjsb |
| quote: | Originally posted by Nightmovements
House, Trance - Paul van Dyk Style |
naja...passt ja nicht ganz, house & trance...?? tim deluxe vs. paul van dyk??
mal schauen....vielleicht urteile ich wieder zu schnell...
greets |
|
|
| Nightmovements |
Sorry....!!!
das war der falsche Text.
Warm-Up:
21.30 - 23.00 Uhr ---> DJ Soundbase (House, Vocal House)
Erste Runde vom Bruder Duell:
23.00 - 24.00 Uhr ---> Chris (Trance, Progressive - Paul van Dyk Style)
00.00 - 01.00 Uhr ---> Bastek (Elektro, House - WestBam Style)
Special Act:
01.00 - 03.00 Uhr ---> Kyau vs. Albert (Trance)
Zweite Runde vom Bruder Duell:
03.00 - 04.00 Uhr ---> Chris (Trance - Paul van Dyk Style)
04.00 - 05.00 Uhr ---> Bastek (Elektro, House - WestBam Style)
Letzte Runde vom Bruder Duell:
05.00 - 06.00 Uhr ---> Chris (Trance - Paul van Dyk Style)
06.00 - 07.00 Uhr ---> Bastek (Elektro, Techno - Chris Liebing Style)
...so wird es den Abend aussehen.
Viele Grüße. |
|
|
|
|