|
[22.10.05] Kyau vs. Albert @ Ex-Zweiklang, Paderborn (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Vielleicht können wir ja nen kleines "Forum-Treffen" organisieren ?? :D :D |
auf alle fälle dafür :) |
|
|
| Sebberne |
| Bin auch dabei :D |
|
|
| Mark Winston |
| Cool, dann lasst uns mal zu gegebener Zeit einen Treffpunkt und ne Uhrzeit ausmachen :) :) :) :) |
|
|
| r.klinger |
| Wäre dann auch dabei :) . Man kann ja dann kurz vorher in diesem thread was ausmachen. |
|
|
| djjsb |
| quote: | Originally posted by Sebberne
Bin auch dabei :D |
du auch?? unglaublich..... :disbelief |
|
|
| Sebberne |
| quote: | Originally posted by djjsb
du auch?? unglaublich..... :disbelief |
Klar, schreib ja erst am 26. :tongue2 |
|
|
| Nightmovements |
Hi und hallo,
das ist ja mal unglaublich. Wollte heute einen Artikel bzw. Werbung für die Party am 22.10.2005 ins Forum setzten.
Aber das ist ja schon geschehen :)
Dann bleibt ja nur noch zu sagen, das wir hoffentlich eine coole Party erleben werden.
Infos findet ihr auf www.nightmovements.de .
Des weiteren wird es ein Gewinnspiel auf unserer Seite geben bei dem wir Freikarten verlosen. Eventuell auch VIP-Bänder...
Und es kann sein das wir noch einen Nachwuchs DJ für den Anfang benötigen.
Bei Fragen oder Anregungen, könnt ihr mir ruhig bescheid geben.
Entweder über diese Forum oder per Mail: [email protected]
Viele Grüße.
Christian
(Head of Nightmovements) |
|
|
| djjsb |
| hätte zwar interesse, ABER ich glaube mein interesse ist noch viel größer ein zwei bier mehr zu trinken :) :):toothless :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| klingt gut...werd mal gucken was sich einrichten lässt... :cool: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nightmovements
Hi und hallo,
das ist ja mal unglaublich. Wollte heute einen Artikel bzw. Werbung für die Party am 22.10.2005 ins Forum setzten.
Aber das ist ja schon geschehen :)
Dann bleibt ja nur noch zu sagen, das wir hoffentlich eine coole Party erleben werden.
Infos findet ihr auf www.nightmovements.de .
Des weiteren wird es ein Gewinnspiel auf unserer Seite geben bei dem wir Freikarten verlosen. Eventuell auch VIP-Bänder...
Und es kann sein das wir noch einen Nachwuchs DJ für den Anfang benötigen.
Bei Fragen oder Anregungen, könnt ihr mir ruhig bescheid geben.
Entweder über diese Forum oder per Mail: [email protected]
Viele Grüße.
Christian
(Head of Nightmovements) |
wenn ich das hier richtig gelesen habe, dann habt ihr doch ein "Star"-Dj im Publikum. Vielleicht fragt ihr einfach mal bei Dennis/Stiffmaster, ob er bei euch den Teller rotieren läßt ;) |
|
|
| Mark Winston |
@ Christian von Nightmovements
Ihr sucht noch einen Nachwuchs-DJ für den Anfang ?? Dann schau mal bitte in Dein Email-Postfach :) :) :)
Du hast Post ;)
LG Mark Winston |
|
|
|
|