return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
[22.10.05] Kyau vs. Albert @ Ex-Zweiklang, Paderborn (pg. 2)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Mark Winston
Vielleicht können wir ja nen kleines "Forum-Treffen" organisieren ?? :D :D


auf alle fälle dafür :)
Sebberne
Bin auch dabei :D
Nachtengel
dabei!
Mark Winston
Cool, dann lasst uns mal zu gegebener Zeit einen Treffpunkt und ne Uhrzeit ausmachen :) :) :) :)
r.klinger
Wäre dann auch dabei :) . Man kann ja dann kurz vorher in diesem thread was ausmachen.
djjsb
quote:
Originally posted by Sebberne
Bin auch dabei :D


du auch?? unglaublich..... :disbelief
Sebberne
quote:
Originally posted by djjsb
du auch?? unglaublich..... :disbelief


Klar, schreib ja erst am 26. :tongue2
Nightmovements
Hi und hallo,

das ist ja mal unglaublich. Wollte heute einen Artikel bzw. Werbung für die Party am 22.10.2005 ins Forum setzten.

Aber das ist ja schon geschehen :)

Dann bleibt ja nur noch zu sagen, das wir hoffentlich eine coole Party erleben werden.
Infos findet ihr auf www.nightmovements.de .
Des weiteren wird es ein Gewinnspiel auf unserer Seite geben bei dem wir Freikarten verlosen. Eventuell auch VIP-Bänder...
Und es kann sein das wir noch einen Nachwuchs DJ für den Anfang benötigen.

Bei Fragen oder Anregungen, könnt ihr mir ruhig bescheid geben.
Entweder über diese Forum oder per Mail: [email protected]

Viele Grüße.
Christian
(Head of Nightmovements)
djjsb
hätte zwar interesse, ABER ich glaube mein interesse ist noch viel größer ein zwei bier mehr zu trinken :) :):toothless :toothless
Klangzentrum
klingt gut...werd mal gucken was sich einrichten lässt... :cool:

asdf
quote:
Originally posted by Nightmovements
Hi und hallo,

das ist ja mal unglaublich. Wollte heute einen Artikel bzw. Werbung für die Party am 22.10.2005 ins Forum setzten.

Aber das ist ja schon geschehen :)

Dann bleibt ja nur noch zu sagen, das wir hoffentlich eine coole Party erleben werden.
Infos findet ihr auf www.nightmovements.de .
Des weiteren wird es ein Gewinnspiel auf unserer Seite geben bei dem wir Freikarten verlosen. Eventuell auch VIP-Bänder...
Und es kann sein das wir noch einen Nachwuchs DJ für den Anfang benötigen.

Bei Fragen oder Anregungen, könnt ihr mir ruhig bescheid geben.
Entweder über diese Forum oder per Mail: [email protected]

Viele Grüße.
Christian
(Head of Nightmovements)


wenn ich das hier richtig gelesen habe, dann habt ihr doch ein "Star"-Dj im Publikum. Vielleicht fragt ihr einfach mal bei Dennis/Stiffmaster, ob er bei euch den Teller rotieren läßt ;)
Mark Winston
@ Christian von Nightmovements

Ihr sucht noch einen Nachwuchs-DJ für den Anfang ?? Dann schau mal bitte in Dein Email-Postfach :) :) :)

Du hast Post ;)

LG Mark Winston
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement