return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
[22.10.05] Kyau vs. Albert @ Ex-Zweiklang, Paderborn (pg. 7)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
ja weil ich da raus muss.. aber ich wollte es ihr gerade schon schreiben ;)
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ja weil ich da raus muss.. aber ich wollte es ihr gerade schon schreiben ;)

kannst du gerne nochmal machen :D damit lässte etwas frust ab :haha:
Klangzentrum
huch, hab ja total verpeilt, dass das heute abend is...naja, jez darf ich eh net mehr fahrn... :toothless
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Klangzentrum
huch, hab ja total verpeilt, dass das heute abend is...naja, jez darf ich eh net mehr fahrn... :toothless

woot? ^^ ist doch noch früh :p egal ich höhr mir gute laune musik an vonner Future Trance 33 *rofl* Kotz ist die CD schlecht ^^
dEEkAy
..will eigentlich kommen aber mein meinem wagen ist die kühlflüssigkeit ausgelaufen :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Mighty Johnny
eigentlich müsste man das dem veranstalter sagen :toothless dass in wahrheit noch viel mehr dahin kommen wollten ;)

können nur hoffen dass es trotzdem einigermaßen gut besucht sein wird...
Klangzentrum
quote:
Originally posted by TI - DaGo
woot? ^^ ist doch noch früh :p egal ich höhr mir gute laune musik an vonner Future Trance 33 *rofl* Kotz ist die CD schlecht ^^


früh ja, aber zu spät um noch fahrtauglich zu sein... ;)
Sebberne
Ein kurzes Review....

- Ankunft um 23:00 Uhr
- Erster Eindruck: Würde sagen ca. 200 Leute, typische neunziger Jahre Discothek mit unglaublich vielen Ähnlichkeiten zum früheren Extra in Detmold :D
- bis 0:45 Uhr furchtbare Disco Vocal Commercial House Music, dementsprechend keine Stimmung
- Bis 1:00 Uhr Musik im "Paul van Dyk Style" u.a. Paule Mix von Say Hello und die Swing 2 Harmony
- Bis 3:00 Kyau vs Albert, nach einem starken Anfang wurde das Set mehr zu einem "Best of Eigenproduktionen" aber wir und die anderen 20 Leute auf und um der Tanzfläche hatten eine Menge Spaß :D Die anderen Besucher haben von der Theke aus zugesehen, sofern sie nicht gleich nach Hause gegangen sind...
- Nach den Beiden dann der wieder Musik im "Paul van Dyk Style" beginnend mit dem Paule Mix von Born Slippy
- 3:10 Uhr ab nach Hause...

Fazit: Wir hatten Spaß, aber eine wirklich gelungene Party sieht anders aus...
Mark Winston
Wars denn wirklich sooo schlimm ?? Ich würde gerne mal nen paar andere "reviews" hören :) :)
Keldana
quote:
Originally posted by Mark Winston
Wars denn wirklich sooo schlimm ?? Ich würde gerne mal nen paar andere "reviews" hören :) :)


wie wäre es mit der von Mark Winston ??? ;)

Mark Winston
@ keldana

Der war war nicht da, weil er Schlaf nachholen musste :rolleyes: :rolleyes:
djjsb
Also ich will auch noch mein Review:

als wir hin, auf 23:30h. Total einfach gefunden, wir rein, erster Eindruck: Positiv, für die Uhrzeit schon einige leute da ABER die Musik war meines erachtes richtig schlechte chart-house musik...Also, es kam keine Stimmung auf, bis 0:45 h hat sich quasi niemand auf die Tanzfläche getraut (wahrscheinlich wg. der Musik). Dann kamen 3 Trax von "Chris" (so heißt der glaub ich), die vermutlich die Menge animieren sollte (Say Hello PvD Mix und

Dann kamen (vor ca. 8 Tanzwütigen) Kyau vs. Albert. Gestartet sind sie glaub ich mit Markus Schulz Feat. Departure - Without You Near (Gabriel & Dresden Remix) (kann auch sein, dass der 2. Track war).

Was folgte hat SebBerne auch schon erläutert. Viele viele Eigenproduktionen/rmx, was meines Erachtens daran lag, die Masse irgendwie zu animieren...(El find rmx, JTNT, Made of Sun, aber auch die ältern wie Velvet Morning und so...will und kann sie nicht alle aufzählen.) Ich hätte mir zwar nicht nur Eigenproduktionen gewünscht, aber das Set war trotzdem ganz geil. Ich persönlich bin beim KVA Rework von Fisherspooners Emerge völlig durchgedreht. Während der 2 Stunden varieerte die Anzahl der tanzwütigen Trancer zwischen 10 und 20, wobei ich meine, dass die 10, die mit uns auf der Fläche waren, vom tranceforum.info stammen, also auch "Leute vom Fach" und mit viel Geschmack :).

Es ist wirklich Schade für OWL, also meine Gegend. ABER ich hatte wahnsinnig viel Spass. Die Party hatte irgendwie was familieres :)


GTA's habe ich nicht getroffen, kenn ja keinen vom sehen. *schüchtern*

Ich hoffe gaaaanz stark, dass es hier nochmal zu einer ähnlichen Veranstaltung kommt, sonst bleibt unsere Region eine "Arsch-Wackel-Region"

naja, so is das...

greets
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement