|
[22.10.05] Kyau vs. Albert @ Ex-Zweiklang, Paderborn (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| ähm, bloß 2 stunden???? |
|
|
| djjsb |
| immerhin...man bedenke...es ist innerhalb von owl... :toothless :toothless |
|
|
| Nightmovements |
Hallo,
es sind für´s ertse nur 2 Stunden...aber ich denke mal das sich die 2 Stunden lohnen werden.
Und wer weiss, vielleicht werden die Beiden auch länger machen.
Das kommt echt darauf an, wie fit sie an dem Abend sind.
Aber man kann eigentlich nicht jammern, schliesslich ist es dafür ja auch ziemlich günstig den Abend.
Oder findet ihr das nicht?
Trance-Party in OWL mit Kyau vs. Albert...und das für nur 5,- Euro. |
|
|
| Mighty Johnny |
| eben allein schon dass überhaupt mal so eine Party hier in unserer Region steigt,ist schon eine mittlere Sensation meine ich :) |
|
|
| Mark Winston |
| Genau so seh ich das auch !!!! Seit mal froh, dass mal jemand den Mut hat, in OWL so eine Party steigen zu lassen !!!! :toocool: |
|
|
| kayd |
trance in owl, dass ich das ich das noch erleben darf bei dem ganzen "gehouse" in dieser Region...
Wird bestimmt megafett!!! |
|
|
| Nightmovements |
Hey...
nur noch 11 Tage. Auch wenn es den Tag bzw. Abend sehr streßig für die Crew und mich sein wird, freue ich mich schon sehr auf die Party.
Und wenn dann noch die Stimmung gut ist, freue ich mich umso mehr.
Ich hoffe doch mal, das den Abend nichts passieren wird und die Anlage durchhalten wird
Das ex-ZweiKlang wird nämlich ein wenig verändert...aber lasst euch da mal überraschen.
Wer freut sich denn noch von Euch auf die Party?
Viele Grüße. |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Nightmovements
Hey...
nur noch 11 Tage. Auch wenn es den Tag bzw. Abend sehr streßig für die Crew und mich sein wird, freue ich mich schon sehr auf die Party.
Und wenn dann noch die Stimmung gut ist, freue ich mich umso mehr.
Ich hoffe doch mal, das den Abend nichts passieren wird und die Anlage durchhalten wird
Das ex-ZweiKlang wird nämlich ein wenig verändert...aber lasst euch da mal überraschen.
Wer freut sich denn noch von Euch auf die Party?
Viele Grüße. |
Werbemodus //OFF
danke :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Nightmovements |
Warum "Werbemodus/Off"???
Ich schreibe hier nur was ich denke!!!
Wäre ja schon ziemlich arm, wenn man das noch nicht mal mehr dürfte...
Das hat mit Werbung gar nichts zu tun. Habe nur gefragt, wer sich noch darauf freut, da es nämlich bei uns in der Gegend wirklich nichts gibt!!! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Werbemodus //OFF
danke :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
blah schreib nicht son scheiß in threads zu events zu welchen du eh nicht erscheinen wirst. da kanns dir doch am arsch vorbeigehen :) :tongue3 |
|
|
| Nachtengel |
| aber er+sie kommen da doch hin - dachte ich... oder habe ich jetzt alles durcheinander gebracht :conf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
aber er+sie kommen da doch hin - dachte ich... oder habe ich jetzt alles durcheinander gebracht :conf: |
lies mal die sig genauer, die meinen Frankfurt, arme verwirrte anja ;) |
|
|
|
|