|
04-11-05 Above & Beyond Technoclub @ Stocks/FFM (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| AndrewdeClark |
Wäre so gerne dabei, aber geht leider Arbeitstechnisch nicht. Mein Urlaub fängt erst die Woche darauf an! :(
Aber wie schon in einem anderen Thread erwähnt, bin ich am 18.11. mit von der Partie! Mal schaun, welcher Special-Guest mich da erwartet... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sav0n
armes Inyrie :D |
Böööh :p :o :( |
|
|
| PVDUli |
...kann nur sagen wer die möglichkeit hat sollte diese nutzen...
...Above & Beyond im club ist der absolute Killer...
:crazy: :haha: :haha: bin am überlegen... |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...kann nur sagen wer die möglichkeit hat sollte diese nutzen...
...Above & Beyond im club ist der absolute Killer...
:crazy: :haha: :haha: bin am überlegen... |
Du hast absolut Recht! Werde alles daran setzen und versuchen doch hinzufahren...!! :tongue3 |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Inyrie
UND ICH KANN NICHT!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRGGG!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :sadgreen:
Hoffentlich kommen die demnächst nochmal hierher :( Will die seit EWIGKEITEN mal live erleben :eyespop: :tongue3 :tongue2 |
du wohnst in der nähe und kannst nicht?
Iny sag alles ab und dann nix wie hin da :crazy:
sven |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
du wohnst in der nähe und kannst nicht?
Iny sag alles ab und dann nix wie hin da :crazy:
sven |
Ich geb dir gleich "sag alles ab" :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :o |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich geb dir gleich "sag alles ab" :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :o |
ach jetzt versteh ich :tongue2
na dann muesst ihr euch wohl oder übel bei Iny sehen und nich in München ;)
sven |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Wieso eigentlich nicht...FFM sind nur zwei Stunden und dafür bin ich da viel zu selten. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
ach jetzt versteh ich :tongue2
na dann muesst ihr euch wohl oder übel bei Iny sehen und nich in München ;)
sven |
Is klar, ich werd nach Frankfurt fahren, wenn am selben Tag Tranceatlantic ist :rolleyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wieso eigentlich nicht...FFM sind nur zwei Stunden und dafür bin ich da viel zu selten. |
wenn du am 04.11. feiern gehst, dann im u. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by NetX
wenn du am 04.11. feiern gehst, dann im u. |
stimmt eigentlich schon, aber a&b sind ja auch schon verlockend.... |
|
|
|
|