|
04-11-05 Above & Beyond Technoclub @ Stocks/FFM (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
savon: ich bin der mit dem wuschelkopp :D |
Schade! Dachte du wärst die geile Drecksau auf dem Avatar ^^ |
|
|
| AndrewdeClark |
| So, für mich gehts jetzt dann ab Richtung Flughafen! Wir sehen uns später! :cool: |
|
|
| Overseas |
| ich versuche auch da zu sein, zwecks Treffen mit exe und dann rüber ins U. Würd mich aber trotzdem freuen, Euch wenigstens kurz mal wieder zu sehen bzw kennenzulernen :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
So, für mich gehts jetzt dann ab Richtung Flughafen! Wir sehen uns später! :cool: |
wann kommst'n an? FALLS ich Zeit habe (sehr zweifelhaft, also nicht drauf verlassen) kann ich dich evtl. abholen. Ansonsten ist S-Bahn ja perfekt in Ffm. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich bin der mit dem wuschelkopp :D |
:wtf: :D |
|
|
| smoking-joe |
| lol inge du asso! |
|
|
| Overseas |
| @smoking: meine sms bekommen, hab dir exe's nr gesimst |
|
|
| XeCUTionER |
assos, alle! :D
also 2245 oben mit daniel, savon, matze, andi und mir... |
|
|
| Sav0n |
| Mein Kumpel will noch in McDonalds was Essen, wir kommen sogar noch früher aber werden da sein! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
assos, alle! :D
also 2245 oben mit daniel, savon, matze, andi und mir... |
wer ist matze? |
|
|
| Overseas |
| @smoking: deine inbox ist immer noch voll, also keine PM!! Lösch mal was! |
|
|
| XeCUTionER |
| mathias (matvision) |
|
|
|
|