|
04-11-05 Above & Beyond Technoclub @ Stocks/FFM (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
Viel Spaß wünsch ich Euch Kollegen :D
Andi und exe, swingt mal Euren Hintern mal nach Berlin. Am besten am 10.12 zu Joris Voorn im Watergate :tongue2 |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
Viel Spaß wünsch ich Euch Kollegen :D
Andi und exe, swingt mal Euren Hintern mal nach Berlin. Am besten am 10.12 zu Joris Voorn im Watergate :tongue2 |
10.12. ist ungünstig, weil an dem WE ist große 16 Jahre Groove party hier.... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
10.12. ist ungünstig, weil an dem WE ist große 16 Jahre Groove party hier.... |
eben! warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah??! :D
aber bei der nächsten groove party in berlin könnte man vielleicht ja einen kurztrip einlegen :) |
|
|
| Sav0n |
Bevor ich jetzt gleich ins Bett falle hier mal ein Review.
Puhhhh diesmal war der Laden aber voll, wenn man das ganze mal mit anderen TC abenden vergleicht. DJ Joda und Talla zum aufwärmen in Ordnung. Um 02:00 Uhr dan Above & Beyond. Starker anfang, schwaches ende. Haben direkt als erstes ihren aktuellen Hit Air for Life gespielt und der Laden kochte. Bauten mit der Zeit aber immer mehr ab. Zum Schluß konnten sie nichtmehr so begeistern. Absolutes Highlight bei ihrem Set war No One On Earth....da haben alle schön mitgesungen "Take me home...". Dan nach Ende von Above & Beyond's Set um 04:00 Uhr wurde der Laden schnell "angenehm leer" Er war nichtmehr so rappel voll, sodass man auf der Tanzfläche etwas mehr umsich schlagen konnte aber war auchnicht zu leer. Alle die gegangen sind haben pesch gehabt, den die haben das beste Set des Abends verpasst, wie ich finde. Andrè Visior hat einen absoluten Hammer Mix abgeliefert. Sauberes Mixing, und geile Trackauswahl. Der absolute Höhepunkt bei mir persöhnlich war kurz vor Ende, als er "Jose Amnesia vs. Serp - Second Day (Martin Roth Remix)" gespielt hat. Ich war schon die ganze Zeit am feiern, aber da hab ich dan vollkommen die Beherschung verloren. Weiter so Andrè freue mich scho auf die nächste runde mit dir im TC. Der absolute aufreger des Tages war der eine Typ, der auch beim Meeting dabei war, aber mit GTA nix am Hut hat. Erstens hat der beim Tanzen alle leute angerempelt, ist mir mindestens 10 mal auf den Fuß getreten und hat sich noch netmal entschuldigt. Dazu auch gleichzeitig quasie die Lachnummer des Abends, weil der auf biegen und brechen sämtliche Mädels im Club angetanzt hat. Diese haben ihm alle samt deutlich zu verstehen gegeben, das er sie doch mal bitte in ruhe lassen soll, aber der hat das nicht gepeilt, und kam sich total toll vor. Meine Empfehlung geh wieder in deine Hip-Hop schuppen! |
|
|
| XeCUTionER |
lol!
meinst du den andre?
ja, der war beim meetup nervig :)
u war auch gut, mehr woanders später! |
|
|
| Sav0n |
| Keine Ahnung, wie der Typ hiess, war mir schon gleich beim MeetUp unsympatisch. Aber echt ey. Sowas von peinlich das gibts nicht. Wie war das U wuschel? |
|
|
| XeCUTionER |
u war prinzipiell sehr gut!
nur seltsam war, dass man sich trotz gl in die schlange stellen musste! so waren wir dann erst um 0:20 drin...
liebing und jochen schon am start, aber eher ruhig!
so ab 1:15/1:30 ging es dann aber richtig übel ab! nur geballer :)
und dann bis 6:30! :)
details dann morgen, muss weiter :) |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
lol!
meinst du den andre?
ja, der war beim meetup nervig :)
u war auch gut, mehr woanders später! |
Der Typ war echt mal obernervig!!! Am Anfang fand ich das ja auch noch relativ lustig, aber nach ein paar Minuten ging der mir tierisch auf den Nerv. Beim GTA Meetup war er einfach nur peinlich, ständig hat der mich verfolgt!!! AAAAAAHHH!!! Naja, ich denke den nimmt keiner mehr nmit in den TC - zum Glück! |
|
|
| Bulli |
kann mich savons beitrag nur anschliessen. ende war wirklich sehr fein... und alles andere auch... ;)
bin leider nur sehr spontan in tc gekommen sodass ich vergeblich nach anderen gtas gesucht hab. naja, nächstes ma... |
|
|
| nOXoNn |
So...muss dann auch mal noch ein Review nachreichen.
Der Abend war mal wieder sehr geil! Joda hat bis 0030 schon klasse aufgelegt, dann kam ein sehr guter Talla und danach Above & Beyond...nicht zu vergessen Andre.
Joda hat mich schonmal gut in Stimmung gebracht, Talla hat dann das letzte rausgeholt mit geilen uplifting Platten und für seine Verhältnisse guten Mixings. Above & Beyond ham dann die Stimmung noch einmal hochgepusht, Andre war dann am Schluss auch nochmal sehr gute dabei.
Hammer was A&B für eine gute Laune und Stimmung im Gepäck dabei haben und wie sie das auf die Leute übertragen! Da steppt der Bär auf der Tanzfläche und alle gehn ab wie ein Wiener Würstchen, und hinter den Decks wird genauso mitgefeiert... :D
Es bleibt allerdings dabei das ich SOS zum kotzen finde...war schon auf der Streetparade so und wird auch so bleiben. Als der Track dann zum zweiten mal um kurz vor 0500 lief, hatte ich dann endgültig genug und bi n gegangen...naja, hatte bis dahin genug Spaß und war gut fertig... ;)
Das Livemixing von Talla ist und bleibt aber unter aller Kanone...so lange wie der Mann schon auflegt und so schlecht doch manche Übergänge sind das ist nicht mehr schön...da hat Andre sogar ein bessers Mixing drauf. Und das sage ich jetzt nicht um Talla dissen zu wollen, denn eigentlich is mir die Musik wichtiger als ein perfekter Übergang aber es fällt einfach immer wieder auf wenn er einen Übergang versaut. War vor 2 Wochen davor auch schon so und ich hab den guten jetzt schon öfters live erlebt. Seine Sets auf SSL mögen noch so geil sein, sein Mixing und Trackauswahl live im Club is damit nich vergleichbar...bin froh das er dieses Mal gescheiten uplifting Trance gespielt hat... :)
Ein Gruß geht an dieser stelle an smoking-joe...ich bin mir jetzt doch ziemlich sicher das du es warst dem ich aufm Weg zur S-Bahn morgens um 0500 vorm Indax übern Weg geloffen bin und den ich am Anfang anner Garderobe doof gemustert habe neben SavOn...oder etwas nicht? :p |
|
|
| Sav0n |
Öhm keine Ahnung....
Pics |
|
|
| Rockabye |
Mit das Beste an den Auftritten von A&B ist ihre Interaktion mit dem Publikum.
Aufm Global Gathering hatten sie noch James Grant mit dabei, der immer auf der Bühne stand um rumzuspringen und mit dem Publikum zu feiern.
Und von den anderen 3 haben immer die Beiden die grad nicht am auflegen waren mit dem Publikum ihre Show abgezogen etc.
Ich finde DJs die selbst zu ihrer Musik abgehen und gut mit dem Publikum interagieren, können die Stimmung unter dem Feiervolk nochma extra anheizen, während DJs die einfach nur hinterm Pult stehen und ihr Ding durchziehen mir schon ein wenig die Partystimmung trüben können (bei Paul ist das bei mir z.B. ganz extrem). |
|
|
|
|