|
04-11-05 Above & Beyond Technoclub @ Stocks/FFM (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| dann sage ich jetzt mal oben vorm eingang um 22.45 oder wann? |
|
|
| AndrewdeClark |
| Treffen wir uns alle im TC! Kennenlernen kann mich sich dort auch! ;) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
dann sage ich jetzt mal oben vorm eingang um 22.45 oder wann? |
Ok Smoke. Ich werde dasein, und bring noch nen Kumpel mit... |
|
|
| smoking-joe |
kk, dann schleif ich noch den mat vision mit;)
@ andrew... DICH möchte ich nicht kennen lernen:toothless :toothless :toothless |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
kk, dann schleif ich noch den mat vision mit;)
@ andrew... DICH möchte ich nicht kennen lernen:toothless :toothless :toothless |
Ich dich auch nicht, du Asso! :disbelief :whip: :stongue: :haha: |
|
|
| Sav0n |
Kloppen wir uns?
Also wenn der Fahrplan eingehalten wird bin ich genau um 22:48 in FFM/Hauptwache, ich werde schnell hochflitzen und aus'm MCDonalds nach oben kommen ^^ |
|
|
| smoking-joe |
alles klar!
dann suchen wir den andrew, und ballern ihm erstmal eine auf die fresse;) lol |
|
|
| Sav0n |
| Ja 4 gegen 1 ist ne faire sache ^^ |
|
|
| AndrewdeClark |
Ich bin bereit!  |
|
|
| Sav0n |
| *Eier-schoner-anzieh* |
|
|
| XeCUTionER |
sorry, war noch am arbeiten!
also, ich komme wohl 2242 oder so an der hauptwache an, komm dann auch sofort hoch! daniel kennt mich ja, für savon: ich bin der mit dem wuschelkopp :D
@daniel: hab ne neue nummer, siehe pm! |
|
|
| XeCUTionER |
| oder auch nicht pm, da die pm box voll ist! naja, egal, wir finden uns schon! :) |
|
|
|
|