|
04-11-05 Above & Beyond Technoclub @ Stocks/FFM (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| Ich hab in Darmstadt auchnoch keine gesehen. |
|
|
| maGu |
FH Darmstadt
am Mensa Eingang wo die draht Tische draussen stehn hängen 2...
und im informatiker bereich bei der kleinen barracke wo die kinderbetreuung ist hängt eins.
seit 2 tagen |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by schnegggge
- schnegggge (+1tbc)
hab den Samstag drauf frei, da sollte ich es wohl schaffen mal vorbei zu schauen:) |
Öhm, fährst du da mit dem Auto?
Und hast ganz zufällig noch nen Platz frei? :D
Gruß, JaL |
|
|
| smoking-joe |
| wo wollen wir uns denn treffen? |
|
|
| XeCUTionER |
22:30 bei mcdo hauptwache!
dann kann nämlich die u fraktion auch nochmal vorbei gucken :) |
|
|
| smoking-joe |
kk können wir machen!
also nochmal offiziell
GTA MEETUP: 22.30h MC DRECK, HAUPTWACHE! |
|
|
| XeCUTionER |
wann wollt ihr denn los?
ich komme erst 2245 an! aber ich werd den anderen u`lern auch nochmal sagen! |
|
|
| smoking-joe |
| keine ahnung... wir können auch 23.00h machen! wäre mir persönlich auch lieber! |
|
|
| XeCUTionER |
| oder wir machen 2245, dann kann ja jeder sehen, wann er kommt :) |
|
|
| maGu |
boah is mir zu früh, ich kreuz eh erst 1 uhr auf oder so .. man sieht sich unten dann :)
alex, ich hoff man sieht sich später im monat mal, weisst ja wo ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
oder wir machen 2245, dann kann ja jeder sehen, wann er kommt :) |
Also ich lande erst um 22:30 in FFM! Bis ich dann mitm Taxi beim Hotel (is aber in der Nähe vom Stocks) bin & eingecheckt habe, vergeht noch ein bisschen! Werde mich beeilen! Aber von vorne herein 23:00 Uhr oder so, wäre mir persönlich lieber... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by maGu
alex, ich hoff man sieht sich später im monat mal, weisst ja wo ;) |
davon gehe ich aus :)
und wegen meetup: die die wollen, können ja kommen! der rest, der später kommt kann ja einfahc mal gucken, ob noch leute da sind! |
|
|
|
|