|
04-11-05 Above & Beyond Technoclub @ Stocks/FFM (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
davon gehe ich aus :)
und wegen meetup: die die wollen, können ja kommen! der rest, der später kommt kann ja einfahc mal gucken, ob noch leute da sind! |
Meine S-Bahn kommt erst 2323 an Hauptwache an...geht leider net früher, aber da werd ich dann eh gleich zum TC stürmen damit ich noch rein komme... ;) |
|
|
| JaL |
So, ich bin nun definitiv auch da.
Hab ne passende und günstige Mitfahrgelegenheit gefunden.
Wenn die Zeit reicht, werd ich wohl noch mit ins U kommen.
Muss um sieben wieder los.
Bis denn
Gruß, JaL |
|
|
| Sav0n |
| Ich gehe heute ausnahmweise auchmal ein bisschen früher. Ich glaube nämlich auch, das es heute voll wird. Bin um 22:48 an der Hauptwache und gehe dan auch direkt in Richtung TC. |
|
|
| XeCUTionER |
also kommt quasi keiner vorher zu mcces??
dann brauch ich ja auhc nicht kommen!
@savon: bin ziemlich zur selben zeit da, lass mal kurz meeten! bin ja immer bestrebt, möglichst viele (g)tas kennenzulernen! |
|
|
| smoking-joe |
| also kein meetup? |
|
|
| XeCUTionER |
"stell dir mal vor, es ist meetup und keiner geht hin!" :D
ich mein, ein meetup ohne leute macht ja keinen sinn!
so wie ich das sehe würden ja nur du und ich kommen :) |
|
|
| smoking-joe |
hmm, ich bin schon ab 21.00h da!
wenn nicht sillen die anderen mal bilder posten, dass ich sie erkenne! |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@savon: bin ziemlich zur selben zeit da, lass mal kurz meeten! bin ja immer bestrebt, möglichst viele (g)tas kennenzulernen! |
Wo am McDonalds. Unten am Eingang? |
|
|
| smoking-joe |
alex, hast du noch deine alte handynummer?? 0171/1xxxx06??
wann wollt ihr euch beim mäk treffen? |
|
|
| Sav0n |
| Wird das heut noch was? |
|
|
| smoking-joe |
lol, alex pennt glaub ich schon!:D
@ savon, wo wollt ihr euch jetzt WANN TREFFEN? |
|
|
| Sav0n |
Was weiss ich den....
McDonalds ist ja hier im Gespräch. Jetzt ist die Frage ob oben am Eingang oder unten oder villeicht im McDo. Wer weiss das schon? |
|
|
|
|