return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 
04-11-05 Above & Beyond Technoclub @ Stocks/FFM (pg. 6)
View this Thread in Original format
nOXoNn
quote:
Originally posted by XeCUTionER
davon gehe ich aus :)

und wegen meetup: die die wollen, können ja kommen! der rest, der später kommt kann ja einfahc mal gucken, ob noch leute da sind!


Meine S-Bahn kommt erst 2323 an Hauptwache an...geht leider net früher, aber da werd ich dann eh gleich zum TC stürmen damit ich noch rein komme... ;)
JaL
So, ich bin nun definitiv auch da.
Hab ne passende und günstige Mitfahrgelegenheit gefunden.
Wenn die Zeit reicht, werd ich wohl noch mit ins U kommen.
Muss um sieben wieder los.
Bis denn

Gruß, JaL
Sav0n
Ich gehe heute ausnahmweise auchmal ein bisschen früher. Ich glaube nämlich auch, das es heute voll wird. Bin um 22:48 an der Hauptwache und gehe dan auch direkt in Richtung TC.
XeCUTionER
also kommt quasi keiner vorher zu mcces??
dann brauch ich ja auhc nicht kommen!

@savon: bin ziemlich zur selben zeit da, lass mal kurz meeten! bin ja immer bestrebt, möglichst viele (g)tas kennenzulernen!
smoking-joe
also kein meetup?
XeCUTionER
"stell dir mal vor, es ist meetup und keiner geht hin!" :D

ich mein, ein meetup ohne leute macht ja keinen sinn!
so wie ich das sehe würden ja nur du und ich kommen :)
smoking-joe
hmm, ich bin schon ab 21.00h da!

wenn nicht sillen die anderen mal bilder posten, dass ich sie erkenne!
Sav0n
quote:
Originally posted by XeCUTionER
@savon: bin ziemlich zur selben zeit da, lass mal kurz meeten! bin ja immer bestrebt, möglichst viele (g)tas kennenzulernen!


Wo am McDonalds. Unten am Eingang?
smoking-joe
alex, hast du noch deine alte handynummer?? 0171/1xxxx06??


wann wollt ihr euch beim mäk treffen?
Sav0n
Wird das heut noch was?

smoking-joe
lol, alex pennt glaub ich schon!:D

@ savon, wo wollt ihr euch jetzt WANN TREFFEN?
Sav0n
Was weiss ich den....
McDonalds ist ja hier im Gespräch. Jetzt ist die Frage ob oben am Eingang oder unten oder villeicht im McDo. Wer weiss das schon?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 
Privacy Statement