|
04-11-05 Above & Beyond Technoclub @ Stocks/FFM (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
| ...danke für dein trost...aber den haag is noch ein stück weiter...was solls es klappt irgendwann wieder...ich beneide alle die hingehen können...vielleicht is ja einer richtig fit von euch in sachen playlist...:tongue2 |
|
|
| schnegggge |
- Sav0n
- AndrewdeClark
- Mat Vision +1
- smoking-joe +2 (+1tbc)
- nOXoNn
- schnegggge (+1tbc)
hab den Samstag drauf frei, da sollte ich es wohl schaffen mal vorbei zu schauen:) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...danke für dein trost...aber den haag is noch ein stück weiter... |
mit dem Flugzeug macht das doch keine Unterschied, oder wollteste etwa mit dem Auto fahren?
Also ich bin natürlich NICHT dabei, ich gehe ins U, das ist ja klar. Wer nach A&B noch ins U kommen will, klar, spricht nix dagegen. Weiß nicht warum sheeva sagt "versuchen", warum sollte das denn nicht gehen? Höchstens wenn es schon sehr spät ist, daß das U schon keinen mehr reinläßt, aber das wird an dem Abend nicht vor 7 oder 8 sein. |
|
|
| Sav0n |
Der Vollständigkeit halber....
21 Jahre Technoclub
the Birthday Night Part One!
Freitag 04 .11.
Am 04.11. steigt für euch die Party des Jahres im Rhein-Main-Gebiet: Der Technoclub feiert sein 21-jähriges Bestehen, und als Gratulanten kommen keine Geringeren als die Trance-Superstars Above & Beyond extra aus London, UK, angereist! Paavo Siljamäki, Tony McGuiness und Jono Grant sind die Macher hinter dem weltbekannten Anjunabeats-Label, sie produzierten Club-Hits u.a. als Oceanlab ("Sattelite") und waren last but not least auch als Remixer schon für Madonna oder Dido tätig. Einer ihrer seltenen und daher umso sehens- und hörenswerteren DJ-Gigs führt Paavo und Jono nun in den Technoclub, wo sie euch mit ihren genialen Beats berauschen werden! Natürlich lässt es sich Talla nicht nehmen mit an den Decks zu stehen, für weitere trancige Tunes sorgen die Residents André Visior und DJ Joda. Kommt alle nach Frankfurt und feiert mit uns eine unvergessliche Birthdayparty!
Mehr Infos zu dieser Sensation auf unserer Website www.technoclub.tc.
WE ARE TECHNOCLUB !
euer Talla |
|
|
| smoking-joe |
*bump*
jeah! war gerade beim arzt und habe meinen gips abbekommen! jetzt steht einem gepflegtem freitag abend @ stocks nichts mehr im wege! |
|
|
| maGu |
bin auch dabei, open end hört sich ja gut an :)
wird aber derb voll sein denk ich mal,
hier an der fh darmstadt hängen schon überall plakate
denke werde gegen 12-1 kommen, talla legt wohl bis 2 auf oder ???
freu mich auch auf visior, sein set vor 1 monat (bei cosmic gate) war sehr geil..... der macht dann hoffentlich auch den schluss |
|
|
| Daniel H |
| würde echt gerne hingehen,kann aber leider nicht :whip: Legen Above und Beyond auch demnächst nochmal im Süden/Südwesten Deutschlands auf? |
|
|
| Sav0n |
| Es wird bestimmt sau geil, und auf proppen voll! |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Daniel H
würde echt gerne hingehen,kann aber leider nicht :whip: Legen Above und Beyond auch demnächst nochmal im Süden/Südwesten Deutschlands auf? |
Wohl kaum, deswegen lasse ich mir das auch nicht entgehen, obwohl in München ebenfalls was angesagt ist! |
|
|
| PVDUli |
| ...will auch !!!! fang gleich an zu heulen...verdammter scheiss...wenn ich den job schon länger hätte wär ich "krank" das steht fest...allen die hingehen...habt viel spass aber das werdet ihr haben...das kann ich versprechen...schon alleine das feeling wenn die jungs da sind...aber alle (3) werden nicht kommen weil am gleichen tag noch in uk ein gig ist wenn ich mich nicht irre...also bitte ein paar tracks merken!! wegen der playlist!:crazy: |
|
|
| maGu |
soweit ich weiss ham sie am samstag ein gig in newcastle & manchester..
ham sie auch in ihrer show gesagt.
jono grant und der andre (der gelabert hat) werden in frankfurt sein. |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by maGu
hier an der fh darmstadt hängen schon überall plakate
|
wtf?! :eek: :eyes: wo? |
|
|
|
|