|
[15.10.05] Hühnerposten HH Grand Opening (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
1.) Hoirkman +1
2.) Stalker +? (muss mal erst die info weitergeben *g*)
3.) Mirko + Egon&Manfred(Berlin):D
Kann ja nur geil werden, bei 0 € Eintritt... ;)
Einen geschenkten Gaul...:toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| schreibt mal unit-er und strandjunge mit auf die liste, sind wohl auch da. |
|
|
| NetX |
wäre zu schön gewesen, wenn man die promo-maschine mopo noch mal richtig angeworfen hätte heute - und nicht nur ganz klein "unter ferner liefen" vier worte:
| quote: | | Grand-Opening im Hühnerposten |
Nun ja. |
|
|
| MirkoS |
Richtige Promo geht nur mit GUTEN Kontakten.;)
Oder grossem finanziellen Budget.
So war es früher und so wird es immer bleiben...;)
3x darfst Du raten warum z.b. das Shalimar immer in der BLÖD Zeitung drin steht...;)
Will aber nicht meckern da die Party for free ist.:) |
|
|
| STRANDJUNGE |
die promo für diesen anlauf war doch ok, für die september-events
wurden flyer an autos auf dem kiez hinterlegt, in der piste ist 'ne ganze seite mit werbung, es gibt auch eine preview. im prinz ist auch ein ( nicht ganz so positiver ) artikel und reichlich invitations gab's letzten samstag bei phonodrome@tunnel. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Will aber nicht meckern da die Party for free ist.:) |
würd ich auch so sehen. Wenn die Party nicht so geil läuft, kann man ja immer noch auf den Kiez oder so |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by asdf
würd ich auch so sehen. Wenn die Party nicht so geil läuft, kann man ja immer noch auf den Kiez oder so |
oder nach hause |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
mal sehen, ob wir das alles unter einen hut bekommen - wenn wir dich aus versehen im hühnerposten unter den tausenden gästen treffen sollten, dann wird das ja nix mit "alkoholfreier abend"
hm. |
:D
Wahrscheinlich nicht...:crazy: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| dürfte das nicht alleine durch areks anwesenheit leute ziehen? |
|
|
| Sonicstyle |
| arek @location one war ja auch nicht so voll |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dürfte das nicht alleine durch areks anwesenheit leute ziehen? |
sicher.
aber die extrem-ausdünnung der trance-szene in hh macht auch nicht vor areks anhängern halt!:( :(
Ich freue mich auf alle drei djs gleichermaßen und werde zu 109 % dort sein. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
sicher.
aber die extrem-ausdünnung der trance-szene in hh macht auch nicht vor areks anhängern halt!:( :(
Ich freue mich auf alle drei djs gleichermaßen und werde zu 109 % dort sein. |
Die Generation die mit Däschno und Tränsch groß geworden ist sitzt zuhause bei Familie & Kind oder irgendwo in Santa Fu und klebt Tüten...;)
Die heutige Jugend kommt mit ganz anderen Werten in Berührung.
Wenn man heutzutage den "Bekloppten Frosch", als DJ in einer Großraumdisse näher HH anheuert, dann ist wohl alles gesagt!;) |
|
|
|
|