return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
[15.10.05] Hühnerposten HH Grand Opening (pg. 2)
View this Thread in Original format
MirkoS
1.) Hoirkman +1
2.) Stalker +? (muss mal erst die info weitergeben *g*)
3.) Mirko + Egon&Manfred(Berlin):D

Kann ja nur geil werden, bei 0 € Eintritt... ;)
Einen geschenkten Gaul...:toothless
STRANDJUNGE
schreibt mal unit-er und strandjunge mit auf die liste, sind wohl auch da.
NetX
wäre zu schön gewesen, wenn man die promo-maschine mopo noch mal richtig angeworfen hätte heute - und nicht nur ganz klein "unter ferner liefen" vier worte:

quote:
Grand-Opening im Hühnerposten


Nun ja.
MirkoS
Richtige Promo geht nur mit GUTEN Kontakten.;)
Oder grossem finanziellen Budget.
So war es früher und so wird es immer bleiben...;)
3x darfst Du raten warum z.b. das Shalimar immer in der BLÖD Zeitung drin steht...;)

Will aber nicht meckern da die Party for free ist.:)
STRANDJUNGE
die promo für diesen anlauf war doch ok, für die september-events
wurden flyer an autos auf dem kiez hinterlegt, in der piste ist 'ne ganze seite mit werbung, es gibt auch eine preview. im prinz ist auch ein ( nicht ganz so positiver ) artikel und reichlich invitations gab's letzten samstag bei phonodrome@tunnel.
asdf
quote:
Originally posted by MirkoS

Will aber nicht meckern da die Party for free ist.:)


würd ich auch so sehen. Wenn die Party nicht so geil läuft, kann man ja immer noch auf den Kiez oder so
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by asdf
würd ich auch so sehen. Wenn die Party nicht so geil läuft, kann man ja immer noch auf den Kiez oder so


oder nach hause
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
mal sehen, ob wir das alles unter einen hut bekommen - wenn wir dich aus versehen im hühnerposten unter den tausenden gästen treffen sollten, dann wird das ja nix mit "alkoholfreier abend"

hm.


:D
Wahrscheinlich nicht...:crazy: :toothless
Rockabye
dürfte das nicht alleine durch areks anwesenheit leute ziehen?
Sonicstyle
arek @location one war ja auch nicht so voll

Hoirkman
quote:
Originally posted by Rockabye
dürfte das nicht alleine durch areks anwesenheit leute ziehen?


sicher.
aber die extrem-ausdünnung der trance-szene in hh macht auch nicht vor areks anhängern halt!:( :(

Ich freue mich auf alle drei djs gleichermaßen und werde zu 109 % dort sein.
MirkoS
quote:
Originally posted by Hoirkman
sicher.
aber die extrem-ausdünnung der trance-szene in hh macht auch nicht vor areks anhängern halt!:( :(

Ich freue mich auf alle drei djs gleichermaßen und werde zu 109 % dort sein.


Die Generation die mit Däschno und Tränsch groß geworden ist sitzt zuhause bei Familie & Kind oder irgendwo in Santa Fu und klebt Tüten...;)

Die heutige Jugend kommt mit ganz anderen Werten in Berührung.
Wenn man heutzutage den "Bekloppten Frosch", als DJ in einer Großraumdisse näher HH anheuert, dann ist wohl alles gesagt!;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement