|
[15.10.05] Hühnerposten HH Grand Opening (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| eigentlich war der talla-floor der mainfloor, war jedenfalls im februar bei sven väth so. da war der 2. floor aber teilweise abgesperrt. hab mich aber samstag auch gewundert wie groß dieser für einen 2. floor eigentlich ist. aber der nebel und dunkelheit waren wie gesagt geil, war nur nicht die passende musik für sowas und strobo hätte auch sein können. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
gegensatz zum edelfettwerk wo unbekannte veranstalter/veranstaltungsreihen mit guten (techno)bookings immer gescheitert sind. dieses lag aber zuletzt mit an der location die mehrheitlich nicht in der szene ankommt.
|
warum eigentlich nicht????
Ich finde das Edelfettwerk Hamburgs beste Location! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
warum eigentlich nicht????
|
weiss nicht genau, denke für viele passt "techno" einfach nicht in's efw. vermutlich ist noch immer das erste phonodrome ( jetzt tunnel ) das maß der dinge. finde es auch immer wieder nett im efw, werde samstag mal vorbeischaun aber hoffnung daß sich mehr als 100 leute hinverirren hab ich nicht... |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
weiss nicht genau, denke für viele passt "techno" einfach nicht in's efw. vermutlich ist noch immer das erste phonodrome ( jetzt tunnel ) das maß der dinge. |
Das soll wohl ein witz sein ^^ :D
Da muss du aber schon ein wenig unterscheiden ^^ Die phono/tunnel-location (genau so wie docks ^^) finden 16-20 jährige "cool", ich geh da jedenfalls nicht freiwillig hin ^^
efw und eben hühnerposten ist schon eher was für pd/jm/tranceport/bootsparty-publikum (wie man auch immer gut sehen kann), also ganz andere ziel/alters-gruppe.
Obwohl ich persönlich beide locations eher minimalistisch finde. Etwas mehr style/decko wäre da nicht falsch gewesen, eigentlich..
Und eine party für 10 euronen eintritt kann da durchaus gehen, nur müssen djs stimmen. Wobei house+trance-mischung vielleicht gar nicht so falsch ist.. grössere zielgruppe halt.
Na falsch ist es sicher nicht, mal sehen wie es läuft, ich vermisse jedenfalls eine gute wochen-veranstaltung in dem bereich, seit jm-club & tranceport nicht mehr laufen. |
|
|
| NetX |
alex, hier wird vom "richtigen phono", sprich ca 99 geredet, da war der tunnel noch lange nicht im trichter...
und das publikum "altes phono" ist dann doch nicht 16-20 gewesen...
und ja, für alle technoiden veranstaltungen der letzten jahre ist das alte phono das maß der dinge gewesen... daran ist dann ja schon das "neue phono" auch zerbrochen.
merke: altes phono hat außer der adresse nix mit jetzigem tunnel/front zu tun.
hühnerposten "trancefloor":
was mich extremst nervt: keine abstellmöglichkeiten für flaschen, gläser. leigt alles in den ecken rum, fliegt durch den raum. zuviel nebel (mag ich ja eigentlich, aber ich guck auch gerne mal mehr als 20cm). 4 moving heads unmotiviert auf automatik. blacklight cannon und das wars. sitzmöglichkeiten an der einen wand entlang - ist ja nett, aber ich möchte ganz grob SEHEN worauf (oder worein)ich mich da setze und nicht fühlen müssen,ob da schon 2-3 bier drauf verteilt sind. |
|
|
| MirkoS |
Vorallem haben mich auch so einige "Betrunkene" genervt...
Ganz schmierig und ekelhaft!:rolleyes:
Das mit dem Flaschen fande ich auch nicht sooo prickelnd.
Wie gab es da Sitzgelegenheiten???? Na bei dem Nebel ist das ja auch gut getarnt. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by NetX
alex, hier wird vom "richtigen phono", sprich ca 99 geredet, da war der tunnel noch lange nicht im trichter...
und das publikum "altes phono" ist dann doch nicht 16-20 gewesen...
und ja, für alle technoiden veranstaltungen der letzten jahre ist das alte phono das maß der dinge gewesen... daran ist dann ja schon das "neue phono" auch zerbrochen.
merke: altes phono hat außer der adresse nix mit jetzigem tunnel/front zu tun.
|
danke net, genau das wollte ich mit meinem post sagen. |
|
|
| NetX |
gerade erfahren:
der eine oder andere meiner kritikpunkte (die "inoffizielle" liste war etwas länger) ist aufgenommen worden und wird zum 26.11. Tranceport (mit Heller&Enkie zb) abgestellt
hab ich schon erwähnt, daß wir auf alle fälle beim tranceport sind? |
|
|
| Nachtengel |
och nööööööööööö oder? 26.11. tranceport mit h&e? kann man das nicht mal erfahren, bevor man irgendwelche bahntickets bucht....
:( |
|
|
| NetX |
| 26.11. Heller & Enkie, Arek, Martin Sander aka Kaleef, p.a.s.c.a.l. & Martink, Tranceport, Hühnerposten, Hamburg |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by NetX
26.11. Heller & Enkie, Arek, Martin Sander aka Kaleef, p.a.s.c.a.l. & Martink, Tranceport, Hühnerposten, Hamburg |
Hey, geil, Heller&Enkie waren beim letzten mal gut ^^
Bin sehr wahrscheinlich dabei ^^
1. Stalker
2. NetX +Manu +gefolge? |
|
|
| Frank-HH |
| ^^ nicht dabei, da weit weg!;) |
|
|
|
|