return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
[15.10.05] Hühnerposten HH Grand Opening (pg. 5)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
mach mich um mitternacht auf'n weg und pack den unit-er ein.


Packen wir's an! :)

Thx für's fahren! :)

UNIT-er
elricex
ich komm nöchsten samstag mal back nach hh und guck mir das an. damals bei markus war ja nich so power
MirkoS
Trotz des 0:1:whip: werde ich mir das heute nicht entgehen lassen...;)

Mal sehen was Talla alles so in seinem Plattenkoffer eingepackt hat.
Man sieht sich später!:)
Nachtengel
ich bin nicht dabei!

bin total im eimer, außerdem viel zu faul um jetzt noch haare zu waschen und den ganzen weiberkram ;)

viel spaß!

ich wünsche dem laden wirklich einen guten start ! (2. oder 3. versuch?)
knobocop
Hmm, also ich mach mich jetzt mal auf den Weg. Kann doch nicht wahr sein, dass jetzt hier fast alle schlapp machen!!!
NetX
wir fahren in ca 45 min los

:toocool:
Rockabye
quote:
Originally posted by elricex
ich komm nöchsten samstag mal back nach hh und guck mir das an. damals bei markus war ja nich so power



naja wir waren auch die meiste zeit bei mcdoof :haha:
knobocop
Jo,

Arek und Talla waren wie ich sie bisher kannte. Arek hat mit vielen Classics drauf losgeschrotet und das übliche Publikum auf dem Floor gehabt. Dann Talla ab 02:00, aber der war diesesmal echt unterirdisch für eine Legende der elektronischen Musik. Setaufbau konzeptlos, Mixing unter aller Sau, einige wenige nette Tracks zufällig in sein allgemein langweiliges Geschrote-Set eingebaut. Dabei tendierten seine Mundwinkel wieder gegen Fußboden.

Aber das Highlight war für mich der HOUSE-FLOOR. Wer auch immer da aufgelegt hat, war großartig. Hat auch die Anzahl der Leute auf dem House-Floor im Vergleich zum Trance-Floor gezeigt. Sehr electro-lastiger, Click-ähnlicher Sound mit etlichen geilen Tracks. Das hat richtig Spaß gemacht.
Nachtengel
war es denn voll?

und wie war das publikum?

war die einrichtung verändert?

wieder 195 sicherheitsmänner, die aussehen wie vom secret service?

(ich kenne den laden ja bloß von der eröffnung der eins lounge)
knobocop
quote:
Originally posted by Nachtengel
war es denn voll?

und wie war das publikum?

war die einrichtung verändert?

wieder 195 sicherheitsmänner, die aussehen wie vom secret service?

(ich kenne den laden ja bloß von der eröffnung der eins lounge)


ja

gemischt, älter, tranceport- und pascha-mäßig

nein

nein

asdf
Also ich muss sagen es war eigentlich ganz lustig, aber nicht wegen Talla. Wie knobo schon sagte, der House-Floor hat die Party gerettet. Echt netter Sound von den Djs da. Ich werde da wohl mal wieder vorbei gucken.
Frank-HH
quote:
Originally posted by knobocop
Arek hat mit vielen Classics drauf losgeschrotet


:rolleyes:

quote:
Originally posted by knobocop
aber der war diesesmal echt unterirdisch für eine Legende der elektronischen Musik.


:rolleyes: :rolleyes:

quote:
Originally posted by knobocop
Dabei tendierten seine Mundwinkel wieder gegen Fußboden.


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Privacy Statement