return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
[15.10.05] Hühnerposten HH Grand Opening (pg. 8)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
was geht eigentlich partymässig in nyc?
-=X[Stalker]X=-
So, die bilder von dem abend sind nun online

http://www.paralogic.de/partypics/huehnerposten20051015

Da ich aber nicht wirklich in einem nüchternen zustand da war musste ich über die hälfte der bilder aussortieren :toothless :rolleyes: :crazy:
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
was geht eigentlich partymässig in nyc?


wenn ich ehrlich bin, habe ich mich noch nicht gekümmert, was an dem We da gehen wird...wollte halt mal wieder gerne ins Spirit!

Wird sich vor Ort zeigen..
Hoirkman
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
So, die bilder von dem abend sind nun online

http://www.paralogic.de/partypics/huehnerposten20051015

Da ich aber nicht wirklich in einem nüchternen zustand da war musste ich über die hälfte der bilder aussortieren :toothless :rolleyes: :crazy:


Das von Sedat hättest du wohl auch besser aussortiert......:rolleyes:
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
hab ich schon erwähnt, daß wir auf alle fälle beim tranceport sind?


Nee, hattest du nicht.
Bei der Gelegenheit möchte ich aber erwähnen, dass ich 580%ig da sein werde.:toothless :gsmile:
NetX
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Da ich aber nicht wirklich in einem nüchternen zustand da war


sagen wir mal so - dein zustand hatte sich innerhalb ziemlich kurzer zeit rapide verschlechtert :)

@Hoirkman: aber logisch hatte ich das erwähnt - wir waren sozusagen schon fest verabredet :) ts ts
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
@Hoirkman: aber logisch hatte ich das erwähnt - wir waren sozusagen schon fest verabredet :) ts ts


uuuuuuuuups!:( :(

Aber egal, ich bin ja sowieso da! Und diesmal geben wir auch richtig Gas, oder?
Hoirkman
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
^^

1. Stalker
2. NetX +Manu +gefolge?
3. Hoirkman
NetX
quote:
Originally posted by Hoirkman
Aber egal, ich bin ja sowieso da! Und diesmal geben wir auch richtig Gas, oder?


absolut - schonfrist ist vorbei ;)
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
absolut - schonfrist ist vorbei ;)


Ich sehe, wir sind ganz auf einer Linie!:) :)

Jetzt fällts mir auch wieder ein: Bei so einer Hollandtour wäre ich jetzt auch mal gern dabei.

knobocop
quote:
Originally posted by NetX
gerade erfahren:

der eine oder andere meiner kritikpunkte (die "inoffizielle" liste war etwas länger) ist aufgenommen worden und wird zum 26.11. Tranceport (mit Heller&Enkie zb) abgestellt

hab ich schon erwähnt, daß wir auf alle fälle beim tranceport sind?


Jeah - H&E - das könnte mal ein Abend werden, an dem man sich musikalisch nicht beschweren muss. Bin ziemlich sicher da!!!
Rockabye
quote:
Originally posted by Hoirkman
Jetzt fällts mir auch wieder ein: Bei so einer Hollandtour wäre ich jetzt auch mal gern dabei.



Ja ich glaub du passt ganz gut zur Hamburger Partyforce ;)


Nächstes mal ist aber wohl erst Trance Energy im Februar.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
Privacy Statement