|
[15.10.05] Hühnerposten HH Grand Opening (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| was geht eigentlich partymässig in nyc? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
was geht eigentlich partymässig in nyc? |
wenn ich ehrlich bin, habe ich mich noch nicht gekümmert, was an dem We da gehen wird...wollte halt mal wieder gerne ins Spirit!
Wird sich vor Ort zeigen.. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
So, die bilder von dem abend sind nun online
http://www.paralogic.de/partypics/huehnerposten20051015
Da ich aber nicht wirklich in einem nüchternen zustand da war musste ich über die hälfte der bilder aussortieren :toothless :rolleyes: :crazy: |
Das von Sedat hättest du wohl auch besser aussortiert......:rolleyes: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
hab ich schon erwähnt, daß wir auf alle fälle beim tranceport sind? |
Nee, hattest du nicht.
Bei der Gelegenheit möchte ich aber erwähnen, dass ich 580%ig da sein werde.:toothless :gsmile: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Da ich aber nicht wirklich in einem nüchternen zustand da war |
sagen wir mal so - dein zustand hatte sich innerhalb ziemlich kurzer zeit rapide verschlechtert :)
@Hoirkman: aber logisch hatte ich das erwähnt - wir waren sozusagen schon fest verabredet :) ts ts |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
@Hoirkman: aber logisch hatte ich das erwähnt - wir waren sozusagen schon fest verabredet :) ts ts |
uuuuuuuuups!:( :(
Aber egal, ich bin ja sowieso da! Und diesmal geben wir auch richtig Gas, oder? |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
^^
1. Stalker
2. NetX +Manu +gefolge?
3. Hoirkman |
|
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Aber egal, ich bin ja sowieso da! Und diesmal geben wir auch richtig Gas, oder? |
absolut - schonfrist ist vorbei ;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
absolut - schonfrist ist vorbei ;) |
Ich sehe, wir sind ganz auf einer Linie!:) :)
Jetzt fällts mir auch wieder ein: Bei so einer Hollandtour wäre ich jetzt auch mal gern dabei. |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by NetX
gerade erfahren:
der eine oder andere meiner kritikpunkte (die "inoffizielle" liste war etwas länger) ist aufgenommen worden und wird zum 26.11. Tranceport (mit Heller&Enkie zb) abgestellt
hab ich schon erwähnt, daß wir auf alle fälle beim tranceport sind? |
Jeah - H&E - das könnte mal ein Abend werden, an dem man sich musikalisch nicht beschweren muss. Bin ziemlich sicher da!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Jetzt fällts mir auch wieder ein: Bei so einer Hollandtour wäre ich jetzt auch mal gern dabei. |
Ja ich glaub du passt ganz gut zur Hamburger Partyforce ;)
Nächstes mal ist aber wohl erst Trance Energy im Februar. |
|
|
|
|