return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
[15.10.05] Hühnerposten HH Grand Opening (pg. 4)
View this Thread in Original format
Nachtengel
bin hin- und hergerissen.

sitze hier rum und langweile mich, war aber letzte nacht schon unterwegs und bin nicht so ganz fit/leicht verkatert

aber wenn ich mir noch länger das mix-festival anhöre....
asdf
quote:
Originally posted by Nachtengel
bin hin- und hergerissen.

sitze hier rum und langweile mich, war aber letzte nacht schon unterwegs und bin nicht so ganz fit/leicht verkatert

aber wenn ich mir noch länger das mix-festival anhöre....


bin ich auch, aber egal :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nachtengel
bin hin- und hergerissen.

sitze hier rum und langweile mich, war aber letzte nacht schon unterwegs und bin nicht so ganz fit/leicht verkatert

aber wenn ich mir noch länger das mix-festival anhöre....



soll ich dich mitnehmen??

1 Uhr?
Nachtengel
wäre lieb... ich entscheide mich aber dann erst gegen mitternacht endgültig - wäre das okay?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nachtengel
wäre lieb... ich entscheide mich aber dann erst gegen mitternacht endgültig - wäre das okay?


jo!!


bin mir auch nicht sicher, ob ich mir das heute gebe!

bin irgendwie faul!;)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Frank-HH
jo!!


bin mir auch nicht sicher, ob ich mir das heute gebe!

bin irgendwie faul!;)




sowas gabs früher nicht :toothless
Rockabye
hab seit dem frühstück nix mehr gegessen, ganzen tag gearbeitet und auf den beinen gewesen und gearbeitet, dann mit kollegen 2 bier getrunken -> bin stramm und kann kein auto mehr fahren :crazy:
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
sowas gabs früher nicht :toothless



früher hatten wir ja auch noch einen Kaiser!:stongue: :stongue:


Talla, der hat mich in letzter zeit mehr abgetörnt....;)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Frank-HH
früher hatten wir ja auch noch einen Kaiser!:stongue: :stongue:


Talla, der hat mich in letzter zeit mehr abgetörnt....;)




hhehehehe jau :D


na wenn denn sowieso net magst würd ich auch erst gar nich hingehn :p
asdf
ich hau ab, vielleicht sieht man sich ja doch noch heute abend :)

Rockabye
viel spass
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by asdf
Also ich werde heute wohl kommen, wer kommt denn jetzt alles von den leuten die meinten sie müssen mal gucken?


mach mich um mitternacht auf'n weg und pack den unit-er ein.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Privacy Statement