|
[15.10.05] Hühnerposten HH Grand Opening (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
bin hin- und hergerissen.
sitze hier rum und langweile mich, war aber letzte nacht schon unterwegs und bin nicht so ganz fit/leicht verkatert
aber wenn ich mir noch länger das mix-festival anhöre.... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
bin hin- und hergerissen.
sitze hier rum und langweile mich, war aber letzte nacht schon unterwegs und bin nicht so ganz fit/leicht verkatert
aber wenn ich mir noch länger das mix-festival anhöre.... |
bin ich auch, aber egal :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
bin hin- und hergerissen.
sitze hier rum und langweile mich, war aber letzte nacht schon unterwegs und bin nicht so ganz fit/leicht verkatert
aber wenn ich mir noch länger das mix-festival anhöre.... |
soll ich dich mitnehmen??
1 Uhr? |
|
|
| Nachtengel |
| wäre lieb... ich entscheide mich aber dann erst gegen mitternacht endgültig - wäre das okay? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wäre lieb... ich entscheide mich aber dann erst gegen mitternacht endgültig - wäre das okay? |
jo!!
bin mir auch nicht sicher, ob ich mir das heute gebe!
bin irgendwie faul!;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo!!
bin mir auch nicht sicher, ob ich mir das heute gebe!
bin irgendwie faul!;) |
sowas gabs früher nicht :toothless |
|
|
| Rockabye |
| hab seit dem frühstück nix mehr gegessen, ganzen tag gearbeitet und auf den beinen gewesen und gearbeitet, dann mit kollegen 2 bier getrunken -> bin stramm und kann kein auto mehr fahren :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
sowas gabs früher nicht :toothless |
früher hatten wir ja auch noch einen Kaiser!:stongue: :stongue:
Talla, der hat mich in letzter zeit mehr abgetörnt....;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
früher hatten wir ja auch noch einen Kaiser!:stongue: :stongue:
Talla, der hat mich in letzter zeit mehr abgetörnt....;) |
hhehehehe jau :D
na wenn denn sowieso net magst würd ich auch erst gar nich hingehn :p |
|
|
| asdf |
| ich hau ab, vielleicht sieht man sich ja doch noch heute abend :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Also ich werde heute wohl kommen, wer kommt denn jetzt alles von den leuten die meinten sie müssen mal gucken? |
mach mich um mitternacht auf'n weg und pack den unit-er ein. |
|
|
|
|