|
[15.10.05] Hühnerposten HH Grand Opening (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
sicher.
aber die extrem-ausdünnung der trance-szene in hh macht auch nicht vor areks anhängern halt!:( :(
Ich freue mich auf alle drei djs gleichermaßen und werde zu 109 % dort sein. |
wie bei Andrew ;) :p? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Die Generation die mit Däschno und Tränsch groß geworden ist sitzt zuhause bei Familie & Kind oder irgendwo in Santa Fu und klebt Tüten...;)
Die heutige Jugend kommt mit ganz anderen Werten in Berührung.
Wenn man heutzutage den "Bekloppten Frosch", als DJ in einer Großraumdisse näher HH anheuert, dann ist wohl alles gesagt!;) |
da sind aber auch die Ziegelei-Gänger nicht drüber erfreut und versuchen möglichst viele Leute dazu zu bewegen die Veranstaltung zu boykottieren.
und elektronische Musik ist irgendwie doch nicht tod, Hardstyle funktioniert ja hier im Norden doch sehr gut, allerdings natürlich nur in den Großraum-Dissen. |
|
|
| NetX |
progressive floor
00:00-02:00 arek
02:00-04:00 talla
04:00-06:00 martink
house floor
23:00-01:00 DAF Cardinale
01:00-03:00 Groove Rebels
03:00-06:00 Celvin Colette & Matthias Menck |
|
|
| Rockabye |
| ist Matthias Menck nicht eine Hälfte von Brooklyn B. ? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ist Matthias Menck nicht eine Hälfte von Brooklyn B. ? |
ja. |
|
|
| asdf |
| Also ich werde heute wohl kommen, wer kommt denn jetzt alles von den leuten die meinten sie müssen mal gucken? |
|
|
| yoko |
| Nicht dabei...morgen früh raus und brauch den Schlaf ;) |
|
|
| Frank-HH |
| wenn da, dann nicht vor 1.50 Uhr!:) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn da, dann nicht vor 1.50 Uhr!:) |
:) Alles klar :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
:) Alles klar :D |
sicher, das ihr hinfahrt??? und Timo? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sicher, das ihr hinfahrt??? und Timo? |
Timo arbeitet noch, aber bei mir ist es zu 90% sicher |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
na mal schauen wer da sein wird ^^
ich werd jedenfalls mit meiner digicam so gegen 1:00 aufkreuzen, bin gespannt wie es wird ;) |
|
|
|
|