return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
[15.10.05] Hühnerposten HH Grand Opening (pg. 3)
View this Thread in Original format
asdf
quote:
Originally posted by Hoirkman
sicher.
aber die extrem-ausdünnung der trance-szene in hh macht auch nicht vor areks anhängern halt!:( :(

Ich freue mich auf alle drei djs gleichermaßen und werde zu 109 % dort sein.

wie bei Andrew ;) :p?
Rockabye
quote:
Originally posted by MirkoS
Die Generation die mit Däschno und Tränsch groß geworden ist sitzt zuhause bei Familie & Kind oder irgendwo in Santa Fu und klebt Tüten...;)

Die heutige Jugend kommt mit ganz anderen Werten in Berührung.
Wenn man heutzutage den "Bekloppten Frosch", als DJ in einer Großraumdisse näher HH anheuert, dann ist wohl alles gesagt!;)


da sind aber auch die Ziegelei-Gänger nicht drüber erfreut und versuchen möglichst viele Leute dazu zu bewegen die Veranstaltung zu boykottieren.


und elektronische Musik ist irgendwie doch nicht tod, Hardstyle funktioniert ja hier im Norden doch sehr gut, allerdings natürlich nur in den Großraum-Dissen.
NetX
progressive floor

00:00-02:00 arek
02:00-04:00 talla
04:00-06:00 martink

house floor

23:00-01:00 DAF Cardinale
01:00-03:00 Groove Rebels
03:00-06:00 Celvin Colette & Matthias Menck
Rockabye
ist Matthias Menck nicht eine Hälfte von Brooklyn B. ?
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
ist Matthias Menck nicht eine Hälfte von Brooklyn B. ?


ja.
asdf
Also ich werde heute wohl kommen, wer kommt denn jetzt alles von den leuten die meinten sie müssen mal gucken?
yoko
Nicht dabei...morgen früh raus und brauch den Schlaf ;)
Frank-HH
wenn da, dann nicht vor 1.50 Uhr!:)
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
wenn da, dann nicht vor 1.50 Uhr!:)


:) Alles klar :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
:) Alles klar :D



sicher, das ihr hinfahrt??? und Timo?

asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
sicher, das ihr hinfahrt??? und Timo?


Timo arbeitet noch, aber bei mir ist es zu 90% sicher
-=X[Stalker]X=-
na mal schauen wer da sein wird ^^
ich werd jedenfalls mit meiner digicam so gegen 1:00 aufkreuzen, bin gespannt wie es wird ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement