|
GTA Mix Festival 2005 - Fall Edition DVD (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Wieso dann so ein trauriger Smiley?? :conf: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Ok.
Samstag angekommen und heute direkt an Bulli raus!
Tracklists und ordentliche FileNames hätten aber schon drauf sein können :mad:
:) |
Tracklisten stehen doch im TL Forum, also wo is das Problem ??? |
|
|
| Basti1282 |
ah jo, und direkt auf seite 1 :)
ich dank dir, dachte nämlich ich müsst mir die einzeln daraus zusammensuchen :) |
|
|
| Bulli |
| hm, hat jemand ne ahnung ob woody in urlaub is oda so? dann würd ich die dvd nämlich ma an klangzentrum weiterschicken, sons gammelt die hier noch ne weile rum... |
|
|
| Bulli |
| so, dvd is heut an woody raus... |
|
|
| Klangzentrum |
| heute bekommen und ich schickse weiter sobald ich die addy hab... :D |
|
|
| .-WooDY-. |
ähhh....heute???
:whip::whip::whip::whip::whip:
KANN ECHT NICH WAHRSEIN!!!
SHICE POST!!! |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ähhh....heute???
:whip::whip::whip::whip::whip:
KANN ECHT NICH WAHRSEIN!!!
SHICE POST!!! |
joa...hatt mir mein vadda erst heute hingelegt! war allerdings die ganze woche net zu hause...vllt isse doch scho bissel eher gekommen...auf jeden fall erst diese woche... |
|
|
| DigitalFreak |
Status
DVD müsste die Tage bei mir ankommen - war heute nicht dabei.
Der Nächste in der Liste: Dragon - PM ist raus!
22. Dragon
23. s.hauser
24. Luniq
25. Sonata Arctica |
|
|
| DigitalFreak |
| DVD ist seit 130 Tagen unterwegs, wenn ich mich grad nicht verzählt habe. :rolleyes: |
|
|
| Marcel-HH |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Status
DVD müsste die Tage bei mir ankommen - war heute nicht dabei.
|
liegt daran, daß ich den Umschlag tagelang im Rücksack spazierengetragen habe, ich war erst gestern nachmittag bei der Post -sorry! |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Marcel-HH
liegt daran, daß ich den Umschlag tagelang im Rücksack spazierengetragen habe, ich war erst gestern nachmittag bei der Post -sorry! |
gut, also isse bei dir angekommen! dann bin ich ja ausm schneider... :toothless |
|
|
|
|