return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 
GTA Mix Festival 2005 - Fall Edition DVD (pg. 12)
View this Thread in Original format
Simcut
So where can one get this DVD? :D
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by Simcut
So where can one get this DVD? :D


Put your name on the list, like this:
[...]
21. Dragon
22. s.hauser
22. Luniq
23. Sonata Arctica
24. ANGELofPAIN
25. Simcut

Or... get someone else who already has it to exclusively copy it for you :p
ANGELofPAIN
So, dank DigitalFreak bin ich jetzt im Besitz der DVD. DANKE!

neue Liste:

[...]
21. Dragon
22. s.hauser
22. Luniq
23. Sonata Arctica
24. Simcut
Dragon37
Nächster in der Liste ist s.hauser, der sich bei mir bisher noch nicht gemeldet hat... Vielleicht möchte er nicht? Luniq, was ist mit Dir? PM mir mal Deine Adresse bitte, ich möchte das Ding jetzt mal loswerden! :rolleyes:
McP68
quote:
Originally posted by DigitalFreak
welches ist das?
nightfly part 1 oder 2?


müsste part 2 sein (den mitschnitt vom michi's auftritt)
Simcut
Any more details with this DVD? :(
vandit_freak
Fortschritte? Dragon müsste die DVD jetzt schon circa nen Monat haben...
Sonata Arctica
Möchte die DVD auch nochmal hören :nervous:
vandit_freak
DVD müsste momentan bei Dragon oder Luniq sein. Weiss da einer mehr?
Dragon37
quote:
Originally posted by vandit_freak
Fortschritte? Dragon müsste die DVD jetzt schon circa nen Monat haben...


Stimmt, so oder so ähnlich lange ist die jetzt schon bei mir... Leider habe ich nicht die Zeit, jeden Tag mal reinzuschauen, ob mir Herr Hauser geschrieben hat...

Von Sonata habe ich jetzt ne PM bekommen und wenn er mir seine Adresse jetzt kurzfristig schickt, kriegt er sie als nächstes. Es sei denn, Luniq meldet sich vorher! :rolleyes:

Und wenn sich bis 21.06. keiner meldet, müsst Ihr leider noch bis zum 19.07. warten, weil ich in der Zeit in Urlaub bin! Also, Eile wäre jetzt geboten!

Euer etwas von dieser Aktion angenervter Drache

Dragon37
Soooo! s.hauser und Luniq haben wir jetzt einfach mal übersprungen, Sonata Artica hat sich jetzt bei mir gemeldet und ich kann nunmehr verkünden, dass die DVD heute tatsächlich mit der Post das Ruhrgebiet verlassen wird und sich Richtung Rhein-Main begibt. Gute Reise! :D
Sonata Arctica
Vielen Dank Dragon37, freu mich riesig darauf :crazy:!

s.hauser und luniq können sich dann bei mir melden wenn sie die DVD haben wollen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 
Privacy Statement