|
GTA Mix Festival 2005 - Fall Edition DVD (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Wann schickst du die los Tommy?
Der zweite auf der Liste kann mir schonmal seine Adresse schicken |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wann schickst du die los Tommy?
Der zweite auf der Liste kann mir schonmal seine Adresse schicken |
Werde die morgen oder Dienstag brennen und dann sofort losschicken.
Aber deine Adresse musste mir noch per PM schicken ;) |
|
|
| disco stu |
| ich denke DJDAN könnte mir eine mitmachen, da wir ja in der selben Stadt wohnen :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Werde die morgen oder Dienstag brennen und dann sofort losschicken.
Aber deine Adresse musste mir noch per PM schicken ;) |
Na dann fahr mal PM du Asso :) (Endlich kann ich das auch mal sagen :D) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Na dann fahr mal PM du Asso :) (Endlich kann ich das auch mal sagen :D) |
LOL, alter Sack :D
DVD geht nächste Woche raus :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL, alter Sack :D
DVD geht nächste Woche raus :) |
kk thx :)
Jetzt muss nur noch Frank-Dabbel-Äitsch mir seine Adresse PM'en :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
kk thx :)
Jetzt muss nur noch Frank-Dabbel-Äitsch mir seine Adresse PM'en :) |
Schick die DVD an das größte Asylantenheim in Hamburg, dann kommt sie an
:wtf: :toothless :p :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Schick die DVD an das größte Asylantenheim in Hamburg, dann kommt sie an
:wtf: :toothless :p :D |
:wtf: :haha: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
Kleines Problem: Ich hab Michi's Set bisher nicht und ich kann die DVD nur noch heute brennen, da ich danach bis zum 01.11 weg bin.
Also: Was soll ich machen ?
Warten oder heute ohne Michi's Set brennen ??? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Kleines Problem: Ich hab Michi's Set bisher nicht und ich kann die DVD nur noch heute brennen, da ich danach bis zum 01.11 weg bin.
Also: Was soll ich machen ?
Warten oder heute ohne Michi's Set brennen ??? |
Brenn sie ohne Michi's Set... Michi kann mir dann das Set schicken und ich brenn für Frank dann eine DVD wo Michi's Set mit drauf ist. Oder? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Brenn sie ohne Michi's Set... Michi kann mir dann das Set schicken und ich brenn für Frank dann eine DVD wo Michi's Set mit drauf ist. Oder? |
Ok, so können wir's auch machen.
Dann geht die DVD heute auf Reisen :) |
|
|
| vandit_freak |
| Frank muss sich dann leider erstmal bis zum Eintrudeln von Michi's Set gedulden, aber kann in der Zwischenzeit schonmal seine Adresse PM'en. |
|
|
|
|