|
GTA Mix Festival 2005 - Fall Edition DVD (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
mach mir ne Kopie Mutti-Asso :) |
jo!:disbelief |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Kannst mir vielleicht auch kopieren? *g* Kriegst dafür 2 dvds ;) sogar mit ner hülle :haha:
Obwohl, man sieht dich ja so 1 mal in 6 monaten, da ist wahrscehinlich die normale reihenfolge schneller *grübel*
Oder biste an diesem Sa im Voila? Oder am 05.11? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Oder biste an diesem Sa im Voila? Oder am 05.11? |
ROLF!!!!!!!!!!!!!!!!!!:stongue: :stongue: :stongue:
habe ich doch schon geschrieben, gibt ein nettes TV-Programm!;) |
|
|
| Frank-HH |
Armin, die CD ist bei mir angekommen!!
geht Montag bei mir raus an Pio!!!!
Pio PM!!!!! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was könnt ihr da im Pott eigentlich??
|
LOL wohne ja auch nicht im Pott, sondern in Eifel/Rheinland :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
LOL wohne ja auch nicht im Pott, sondern in Eifel/Rheinland :) |
.......oh, üble gegend!:D
...auch ohne hülle DVD heil angekommen!;) :) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Pio PM!!!!! |
Yo, hast auch eine mit meiner Adresse :) |
|
|
| Frank-HH |
DVD ist unterwegs zu Pio!!
...inkl. einer Hülle!:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| Pio, DVD angekommen? |
|
|
| Piotro |
Jap, DVD ist angekommen! Werde die heute brennen und morgen, oder spätens am Montag geht sie wieder auf Reise.
PM @ spiritchaser84 |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Piotro
PM @ spiritchaser84 |
Hast auch eine bekommen..... :D |
|
|
| Piotro |
| DVD ist heute gegen 18 Uhr wieder auf Reise ;) |
|
|
|
|