|
GTA Mix Festival 2005 - Fall Edition DVD (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| ANGELofPAIN |
Na hoi, noch ne zweite 2005 DVD *g* ... naja werde ich mich mal auch noch dran hängen. :D
[...]
12. DJDAN
13. Stalker
14. Grubi
15. Basti1282
16. Bulli
17. Spackn
18. Klangzentrum
19. Lazarus
20. digitalfreak + randy
21. Dragon
22. s.hauser
22. Luniq
23. Sonata Arctica
24. ANGELofPAIN |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Marcel-HH
liegt daran, daß ich den Umschlag tagelang im Rücksack spazierengetragen habe, ich war erst gestern nachmittag bei der Post -sorry! |
kein problem |
|
|
| DigitalFreak |
| hm...DVD liegt immernoch bei mir, da sich dragon noch nicht gemeldet hat. |
|
|
| Sonata Arctica |
| Nächster in der Liste schon mal PM? :) |
|
|
| DigitalFreak |
| und dragon einfach überspringen? hmm... |
|
|
| Sonata Arctica |
| Er kann ja danach dann die DVD bekommen, oder? 2 Wochen ist schon ziemlich lange, finde ich.. |
|
|
| ANGELofPAIN |
Wie schon im anderen 2005 Thread ...
Ich frage lieber nicht nach was die DVD macht??? :nervous:
Es gibt doch sicher jemanden im Forum der diese und die "GTA Mix Festival 2005 - DVD" besitzt und mit dem man es gebacken bekommt die DVDs zu erhalten (Unkosten zahle ich natürlich).
THX |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Ich frage lieber nicht nach was die DVD macht??? :nervous:
|
dragon müsste sie haben |
|
|
| McP68 |
| ich will michis set immernoch haben |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by McP68
ich will michis set immernoch haben |
welches ist das?
nightfly part 1 oder 2? |
|
|
| Dragon37 |
DVD ist gestern mal angekommen (Samstag)... :rolleyes:
Ich würde sie am Dienstag gerne weiter schicken! Also PM, danke! |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Dragon37
DVD ist gestern mal angekommen (Samstag)... :rolleyes:
|
wat? dann war die mehr als 'ne woche unterwegs? kann ich nicht nachvollziehen.... |
|
|
|
|