|
GTA Mix Festival 2005 - Fall Edition DVD (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
*bump*
DVD ist gekommen...Sobald ich Michi's Set hab geht sie raus...btw. brauch ich immer noch die Adresse von Frank-The-Tank... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Michi's Set |
*habenwill* |
|
|
| vandit_freak |
| Dann muss der Michi mal hinne machen :) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Dann muss der Michi mal hinne machen :) |
mach mal deine pm box leer Armin!!!!:whip: :D :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
mach mal deine pm box leer Armin!!!!:whip: :D :p |
Done |
|
|
| McP68 |
| wie schauts denn mittlerweile aus mit michis set? |
|
|
| vandit_freak |
| Michi's Set wird wohl nicht den Weg auf diese DVD finden, weil Michi momentan HDD-Probleme hat. Möglicherweise aber gibt es das demnächst zum Download. Die DVD hätte ich schon länger losgeschickt, wenn Frank mal endlich antworten und mir seine Adresse geben würde... ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Michi's Set wird wohl nicht den Weg auf diese DVD finden, weil Michi momentan HDD-Probleme hat. Möglicherweise aber gibt es das demnächst zum Download. |
Dann aber dalli :whip: :nervous:
:p :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Michi's Set wird wohl nicht den Weg auf diese DVD finden, weil Michi momentan HDD-Probleme hat. Möglicherweise aber gibt es das demnächst zum Download. Die DVD hätte ich schon länger losgeschickt, wenn Frank mal endlich antworten und mir seine Adresse geben würde... ;) |
Ich glaube ich würde sie auch noch zusammenbekommen, wenn ich etwas überlege :D
Kann ich dir heute abend geben, wenn er nicht geantwortet hat bis dahin...schreib mich im ICQ an oder per pm |
|
|
| vandit_freak |
| So DVD ist jetzt raus...Sorry Frank für die fehlende Hülle und den ein bisschen sehr kleinen Umschlag, aber die blöde Kuh bei der Post hat mich falsch beraten und so musste ich das irgendwie da noch reinstopfen und die Hülle weglassen. Der DVD soolte aber wegen der Polster nix passieren und vielleicht kannst Du ja dem nächsten Empfänger eine Hülle beilegen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
So DVD ist jetzt raus...Sorry Frank für die fehlende Hülle und den ein bisschen sehr kleinen Umschlag, aber die blöde Kuh bei der Post hat mich falsch beraten und so musste ich das irgendwie da noch reinstopfen und die Hülle weglassen. Der DVD soolte aber wegen der Polster nix passieren und vielleicht kannst Du ja dem nächsten Empfänger eine Hülle beilegen ;) |
ROLF!!!!!!!!!!!!
NICHT MAL EINE HÜLLE??? ich fasse es nicht!:whip: :whip: :whip:
was könnt ihr da im Pott eigentlich??
Wenn das ding schrott ist, geht alles noch mal von vorne los!;) ;) |
|
|
| asdf |
| mach mir ne Kopie Mutti-Asso :) |
|
|
|
|