|
GTA Mix Festival 2005 - Fall Edition DVD
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
01. vandit_freak :)
Same procedure as every year :) |
|
|
| Frank-HH |
01. vandit_freak
02. Frank-ätsch-ätsch |
|
|
| Piotro |
01. vandit_freak
02. Frank-ätsch-ätsch
03. Pio |
|
|
| spiritchaser84 |
01. vandit_freak
02. Frank-ätsch-ätsch
03. Pio
04. spiritchaser84 |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
01. vandit_freak
02. Frank-ätsch-ätsch
03. Pio
04. spiritchaser84
05. kernkraft-alex |
|
|
| dj_macgyver |
01. vandit_freak
02. Frank-ätsch-ätsch
03. Pio
04. spiritchaser84
05. kernkraft-alex
06. dj_macgyver
münchner unter sich... ich glaub, wir können da auch wieder andere regelungen treffen ausser postversand ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
01. vandit_freak
02. Frank-ätsch-ätsch
03. Pio
04. spiritchaser84
05. kernkraft-alex
06. dj_macgyver
münchner unter sich... ich glaub, wir können da auch wieder andere regelungen treffen ausser postversand ;) |
jup können wir machen... aber trotzdem erstmal interessenten sammeln, ok? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jup können wir machen... aber trotzdem erstmal interessenten sammeln, ok? |
naja, nur diese liste is für den sequentiellen postversand gedacht, d.h. wenn jetzt jemand dazwischenkommt, der nicht aus m und umgebung is würde das ganze so nicht mehr ganz stimmen ;) |
|
|
| DX-Rated |
01. vandit_freak
02. Frank-ätsch-ätsch
03. Pio
04. spiritchaser84
05. kernkraft-alex
06. dj_macgyver
07. DX-Rated |
|
|
| Lord Raiden |
01. vandit_freak
02. Frank-ätsch-ätsch
03. Pio
04. spiritchaser84
05. kernkraft-alex
06. dj_macgyver
07. DX-Rated
08. LordRaidn |
|
|
| V0GHDiE |
01. vandit_freak
02. Frank-ätsch-ätsch
03. Pio
04. spiritchaser84
05. kernkraft-alex
06. dj_macgyver
07. DX-Rated
08. LordRaidn
09. V0GHDiE |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja, nur diese liste is für den sequentiellen postversand gedacht, d.h. wenn jetzt jemand dazwischenkommt, der nicht aus m und umgebung is würde das ganze so nicht mehr ganz stimmen ;) |
Ja das hab ich schon kapiert :D aber solange die DVD noch garnicht raus ist, können wir auch erstmal Leute aus München sammeln und dann, wenn sie rausgeschickt wird, die Liste einfach neu anordnen, sodass man sich die DVD hier halt der Reihe nach rumgibt. |
|
|
|
|