|
Viva Club Rotation wird eingestellt
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Ausgetanzt
20-10-2005
Am 29. Oktober wird die letzte Club Rotation-Sendung ausgestrahlt, was bedeutet, dass wieder einmal ein Format im Rahmen der VIVA/MTV-Verschmelzung der Rationalisierung zum Opfer fällt.
Erst kürzlich gastierten die Hamburger Jungs von Moonbootica in der Sendung und am morgigen Freitag, 22.30 Uhr stellt die Gruppe Sono im Rahmen des Cosmo-Clubbing Events aus Polen, ihr aktuelles Album "Off" vor. Club Rotation wurde erst vor kurzem mit einem neuen Look, neuer Music Styles und einer neuen Moderatorin ausgestattet, doch das alles half nichts, die Sendung wird eingestellt. Dance wird es in Zukunft also wieder schwer haben bei den Musikkanälen...
Wer sich die letzten Sendungen nicht entgehen lassen will, sollte also am 22. & 29.10. um 19 Uhr (und jeweils Freitags um 22.30 Uhr die Wiederholung) sein TV-Gerät auf Viva einstellen.
Autor: S.Schmitt
Related websites:
http://www.viva.tv/clubrotation |
|
|
|
| Sunny_and_Coz |
War so klar!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Aber wer braucht schon viva?:toothless
mandy |
|
|
| DJ NGE |
Auch wenn da meistens Cheese lief, gab es doch auch immer wieder mal paar ganz gute Sendungen (die ausm Amnesia!)
Also irgendwo schon ein Verlust, zumal ich denke, dass der ein oder ander darüber auf unsere Musik gestoßen ist |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Aber wer braucht schon viva?:toothless
|
Bei Club Rotation gab es wenigstens noch diverse Sendungen zur Sensation White auf Schalke ... ob es die dann nächstes Mal auch noch gibt, darf bezweifelt werden ...
So wird auch das Gute aus dem EDM Bereich vom deutschen Fernsehschirm verschwinden ... :( |
|
|
| Frank-HH |
ich finde es schade das CR wegfällt!!
Egal was da lief, es war EDM!
Noch mehr Black-Mucke nun???:whip: |
|
|
| godfatherdc |
seit meiner unterhaltung mit der ehemaligen tussi (jetzt bei taff) im giga park, mag ich club rotation nicht mehr :mad:
für mich ist die sendung absolut kein verlust. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
seit meiner unterhaltung mit der ehemaligen tussi (jetzt bei taff) im giga park, mag ich club rotation nicht mehr :mad: |
Lol? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
seit meiner unterhaltung mit der ehemaligen tussi (jetzt bei taff) im giga park, mag ich club rotation nicht mehr :mad:
für mich ist die sendung absolut kein verlust. |
ich glaube die ist eher vor dir abgehaun und hat das weite gesucht!:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich glaube die ist eher vor die abgehaun und hat das wiete gesucht!:happy2: :happy2: :happy2: |
ach, sie hat auf eine frage von mir, eine antwort gegeben, die ich nicht erwartet hab. aber es ist ja nicht nur das, bei club rotation lief hauptsächlich nur das übliche mainstream gesülze. komisch eigentlich, hier in deutschland gibts ja genung die sowas hören. naja, in holland wohl mittlerweile auch.....neben tiesto: spezial dennis tmf award 2005 :whip: :whip:
tztztz... |
|
|
| jp |
Nein :whip:
Das bedeutet NOCH mehr Hip-Hop auf Viva :mad: |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich finde es schade das CR wegfällt!!
Egal was da lief, es war EDM!
Noch mehr Black-Mucke nun???:whip: |
Es kommt halt immer auf die Präsentation an.
btw, erinnere mich gerad an ein Interview, Daisy D und ein DJ(weiss den Namen nicht mehr):
Daisy D: blablabla...ja, super...blablabla
DJ: Mensch Daisy, bist du heut aber oberflächlig!
Daisy D: Ja, super.....blablabla
lol |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Es kommt halt immer auf die Präsentation an.
btw, erinnere mich gerad an ein Interview, Daisy D und ein DJ(weiss den Namen nicht mehr):
Daisy D: blablabla...ja, super...blablabla
DJ: Mensch Daisy, bist du heut aber oberflächlig!
Daisy D: Ja, super.....blablabla
lol | :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
mandy |
|
|
|
|