|
Viva Club Rotation wird eingestellt (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| "I cant wait for the weekend to begin..." :haha: :haha: :haha: :D |
|
|
| AndrewdeClark |
| Ich hab gedacht, ich hör nicht richtig als letztens "Holden & Thompson - Nothing" auf VIVA Plus in dieser Quiz-Sendung lief... Auf 9 Live hab ichs noch net gehört ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
joa nur leider hat Max Spätschicht und nicht Robin :whip: |
war aber klar :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ich hab gedacht, ich hör nicht richtig als letzten "Holden & Thompson - Nothing" auf VIVA Plus in dieser Quiz-Sendung lief... Auf 9 Live hab ichs noch net gehört ;) |
Die VIVA Plus Quizsendung schau ich nun widerum nicht wegen der guten Musik, sondern wegen der Moderatorin :eyes: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Die VIVA Plus Quizsendung schau ich nun widerum nicht wegen der guten Musik, sondern wegen der Moderatorin :eyes: |
+1 :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
war aber klar :rolleyes: |
das nennt sich flucht nach vorne! mal was neues anpacken! aufbruch! :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| btw: nothing but you auf 9live! abgeh! :eyes: :D |
|
|
| UNIT-er |
Schade, schade, schade...
...R.I.P.! :eek: :(
Der Spruch "Check it out babydolls" hat schon irgendwie geprägt!
Das Format wurde zuletzt durch die Wechsel in der Moderation doch schon sehr geschwächt.
Zu Daisy's Zeiten war die Sendung immer wieder ein Genuss; zwar nicht immer musikalisch auf meinen Geschmack gerichtet - aber immer wieder nette Infos mitnehmen können.
Na ja - irgendwie wird's mit EDM dann doch medial weitergehen.
Zumindest gibt es ja noch Sendungen wie YouFm Clubnight auf HR3! :)
UNIT-er |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Schade, schade, schade...
...R.I.P.! :eek: :(
Der Spruch "Check it out babydolls" hat schon irgendwie geprägt!
Das Format wurde zuletzt durch die Wechsel in der Moderation doch schon sehr geschwächt.
Zu Daisy's Zeiten war die Sendung immer wieder ein Genuss; zwar nicht immer musikalisch auf meinen Geschmack gerichtet - aber immer wieder nette Infos mitnehmen können.
Na ja - irgendwie wird's mit EDM dann doch medial weitergehen.
Zumindest gibt es ja noch Sendungen wie YouFm Clubnight auf HR3! :)
UNIT-er |
ich fand daisy dee mit abstand das schlimmste an der show. total nervig. sorry, ich kann mit der überhaupt nix anfangen... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
war aber klar :rolleyes: |
na als wenn son verfikc... *räusper* verkuschelter thread was anderes verdient hätte!!! :whip: :whip: :whip: :mad: :wtf: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Er: "Willst du mit mir gehen?"
Sie: "Nein!"
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :toothless :toothless ;) |
so ähnlich, ja. total eingebildet die frau. |
|
|
| dj_macgyver |
ein wenig ot... aber passt hier eigentlich ganz gut rein:
ich musste die tage mit erschrecken feststellen, dass es inzwischen tatsächlich einen fernsehsender namens "JAMBA! TV" gibt :eyes: :wtf: :eek: :eek: :eek: |
|
|
|
|