|
Viva Club Rotation wird eingestellt (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Die Ansprache ans Publikum war in perfektem Deuscth, die Kamera Kommentare dann in Dinglish. |
japp war bei dem blank and jones gig vorn paar jahren hier innen nachtstudios das selbe, kann lars auch bestätigen... |
|
|
| sli2xlc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
JA! ich BITTE darum!!!
ich werd eine chemie erfinden die auf die haut aufgetragen alle weißen hauptschüler pechschwarz werden lässt.
nennen tu ich es "afroamerican fix" das wird der renner aufm markt!
lasst die kinder doch alle verdummen!
umso mehr profitieren unsere intellektuellen kinder später davon!
und CR down??
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
endlich erfolg gehabt! zurück zu den wurzeln wos um die eigentliche musik geht und nicht um deren vermarktung! |
Bloodflower, ich wuerde mir mal an deiner Stelle darueber im Klaren sein was du da eigentlich fuer einen Scheiss behauptest.
Nur weil die meisten Hip Hopper dunkelhaeutiger sind heisst es noch lange nicht das alle Schwarz sind und auch wenn, waere es kein Grund dafuer die Hautfarbe zu deskriminieren.
Nur weil du hellhaeutig bist vergleiche ich dich auch nicht gleich mit dem Blitzlicht deiner Kamera oder einer kompletten Flutlichtanlage.
Du solltest echt mal darueber nachdenken was du eigentlich postet bevor du es tust.
Achja und falls ich es vergesse viel Spass und Erfolg mit deinen spaeteren so klugen - weißen - Kindern.... :mad:
Echt, was sich einige Leute erlauben ist echt das Letzte. |
|
|
| Rockabye |
ich glaube Bloody wollte keinesfalls Menschen mit "anderer" Hautfarbe diskriminieren.
es ist nunmal so, dass die kiddies hier in deutschland Leute wie 50 Cent und wie sie alle heißen zum Vorbild haben und glauben so lebten alle dunkelhäutigen Amis :rolleyes:
und weil sie denken dieser stil sei cool, versuchen sie natürlich ihren vorbildern nachzueifern.
selbiges gilt für einige deutsche Rapper wie Sido, Fler etc. die tun doch auch einen auf amerikanischen Gangster-Rapper und tun alles dafür ihr Bad-Guy-Image zu pflegen und mit möglichst vielen Frauen, teuren Ketten und fetten Klunkern in ihren Videos aufzutreten. Der Unterschied zu den US Rappern ist hier nur, dass diese nach dem Dreh die Frauen, Klunker und Ketten behalten dürfe :haha:
also: bloody hat nix gegen afroamerikaner, sondern nur gegen kiddies die einen auf afromaerikanischen gangster-rapper machen. |
|
|
| sli2xlc |
| mich nervt es halt einfach, diese staendigen Diskussion hell, dunkel, hell, dunkel ist doch voellig egal, ueberall wird immer dieses Thema angesprochen egal wo es auch nur im geringsten passen koennte und die Leidtragenden sind wie immer die dunkleren. Er sollte sich mal andere Vergleiche als Beispiel nehmen, denn das war bestimmt nicht allgemeingueltig und schon gar nicht witzig. :whip: |
|
|
| Rockabye |
| es ist aber nunmal so, dass die kiddies den style der dunkelhäutigen gangster-rapper kopieren und versuchen so wie diese zu sprechen, zu kleiden, zu verhalten... |
|
|
| sli2xlc |
ja toll auch wenn, aber was hat damit die Hautfarbe zu tun ?
Ist die hier fuer einige Leute so relevant das die gleich auffaellt und als typisches Hip Hoper Image gilt ?
Ich verstehe es nicht, sorry. |
|
|
| Rockabye |
aaahhh...die kiddies wären gerne dunkelhäutig...da ist ja im grunde nix gegen einzuwenden, aber der grund warum sies sein wollen ist lächerlich.
hier hat niemand was gegen andere hautfarben (naja gut, einer schon, aber egal) und ich finde das was bloody gesagt hat keinesfalls diskriminierend. |
|
|
| sli2xlc |
| ja klar ueber die Zeit bauen sich Freundschaften im Forum auf da vertritt man auch mal den ein oder anderen wenn er einen Fehler gemacht hat, aber soll mir auch egal sein, ich wollte nur meine Meinung gesagt haben, wenn es hier mehrere gibt die so denken wie er war mein Protest wohl sinnlos, ausserdem waere ich daran interessiert wenn du mit dem EINEN meinst, der wohl was gegen andere Hautfarben hat ? |
|
|
| Rockabye |
| also ich und bloodflower haben eigentlich überhaupt keinen kontakt miteinander, also verteidige ich ihn nicht wegen irgendeiner freundschaft die zwischen uns besteht oder ähnliches ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also: bloody hat nix gegen afroamerikaner, sondern nur gegen kiddies die einen auf afromaerikanischen gangster-rapper machen. |
word up!
kreieren statt kopieren, sonst krepieren!
ob sie nun die weißen deutschland trottel ala sido und hassenichtgesehn kopieren oder die farbigen männer die "andersrum" sind ala nelly und fiftie "yo check dat bitch" cent ist mir doch mal so latte. :haha: :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also ich und bloodflower haben eigentlich überhaupt keinen kontakt miteinander, ... |
echt mal, mit so abgeflufften hamburgern hab ich nichts mehr am hut!!! ;) ;) :toothless :wtf: :gsmile: :toocool:  |
|
|
| STRANDJUNGE |
| nette sendung gestern, tiga und erst recht die annie aus norwegen. sie tourt übrigens zur zeit durch deutsche clubs, auch in hamburg ( leider donnerstag 27.10., zwar um 21 uhr aber passt in nicht in meinen kalender, hab schon ihren gig hier im august verpasst ). und heute geht die clubrotation in's space ibiza, juhu. |
|
|
|
|