|
Viva Club Rotation wird eingestellt (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ein wenig ot... aber passt hier eigentlich ganz gut rein:
ich musste die tage mit erschrecken feststellen, dass es inzwischen tatsächlich einen fernsehsender namens "JAMBA! TV" gibt :eyes: :wtf: :eek: :eek: :eek: |
krass wo? :eyes: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ein wenig ot... aber passt hier eigentlich ganz gut rein:
ich musste die tage mit erschrecken feststellen, dass es inzwischen tatsächlich einen fernsehsender namens "JAMBA! TV" gibt :eyes: :wtf: :eek: :eek: :eek: |
LOL
kollege von mir hat mir letzte woche noch davon berichtet. über eutelsat soll man den bekommen. laufen soll da angeblich 24 std jamba werbung. total bekloppt sowas. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ein wenig ot... aber passt hier eigentlich ganz gut rein:
ich musste die tage mit erschrecken feststellen, dass es inzwischen tatsächlich einen fernsehsender namens "JAMBA! TV" gibt :eyes: :wtf: :eek: :eek: :eek: |
Hab ich dir das nicht auch letztens per ICQ geschrieben? :p
Da lief aber gestern sogar Deep Dish - Say Hello :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
LOL
kollege von mir hat mir letzte woche noch davon berichtet. über eutelsat soll man den bekommen. laufen soll da angeblich 24 std jamba werbung. total bekloppt sowas. |
Ich krieg ihn über Astra rein :D
bin aber noch am überlegen, ob Real Madrid TV, Bahn TV oder Traumpartner.TV nicht doch noch bekloppter is :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| muenchen.tv ist auch ne zumutung sondergleichen... in den letzten tagen haben se nur bilder von einer autokamera gezeigt mit der sie durch münchen gefahren sind... absurd |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich krieg ihn über Astra rein :D
bin aber noch am überlegen, ob Real Madrid TV, Bahn TV oder Traumpartner.TV nicht doch noch bekloppter is :toothless |
an bahn tv hätte ich interesse :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
krass wo? :eyes: |
astra1, 12.460MHz H 27.500 FEC 3/4 VPID 2303 APID 2304
@nge: du weisst wie oft ich in letzter zeit in icq war? kann derzeit grad noch einmal am tag ins forum schaun... flüchtig... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich fand daisy dee mit abstand das schlimmste an der show. total nervig. sorry, ich kann mit der überhaupt nix anfangen...
|
Stimmt schon - sie war schon sehr strange.
Vor allem ihre Deutschkenntnisse ließen zu wünschen übrig. :eek:
Jedoch ist mit dem Format Clubrotation meiner Meinung nach hganz eng der Name Daisy Dee verbunden; sie hat die Sendung geprägt.
UNIT-er |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
@nge: du weisst wie oft ich in letzter zeit in icq war? kann derzeit grad noch einmal am tag ins forum schaun... flüchtig... |
Is ja kein Vorwurf ;) und ja weiss ich :-\ |
|
|
| XeCUTionER |
| was ist mit bibeltv, sexysattv under venusclubtv??ß :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was ist mit bibeltv, sexysattv under venusclubtv??ß :D |
Ich bevorzuge TV TRWAM - das ist wie Bibel.TV, nur auf Polnisch! :toothless |
|
|
| MirkoS |
Ich werde diese Sendung nicht vermissen!:)
Aus dem Grund, da ich sie schon ultralange nicht mehr gesehen hab.
Da da nur noch murks lief.
EDM hat keine Lobby mehr wie noch vor 6 Jahren...
Was irgendwo sehr schade, ist.
Na wartet doch mal ab...
Vielleicht moderiert ja Piet Blank demnächst was im TV...:) |
|
|
|
|